[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hast du aber auch die 8.0 verpasst ;-)

looooooooooooooooooool. you make my day !

Schau mal bitte auf die erste Seite hier im Forum :)

Kann man denn vor dem Posten nicht wenigstens(!) den ersten Beitrag lesen, wenn man schon die Suche völlig ignoriert...?!? :(

• Danke
Reaktionen: phil.o und boardmaster2009
phil.o82 schrieb:
Ich nutze die GB-Tastatur hier aus'm Forum. Die vibriert, hat (nur!) das deutsche Wörterbuch und die Smiley-Taste. Irgendwo hier im Thread wurde die schon mal angehangen oder der Link zum entsprechenden Post.
Ansonsten kannst Du die Smileys auch über den "Umweg" der Menü-Taste setzen...

Hast du bitte nochmal den Link zu der?

Ich muss die doch genauso suchen wie Du!
Geh ins Root-Forum, da ist rechts neben dem Thread-Namen (also neben [ROM] Darky's Gingerbread Edition (
root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s
[/URL] << ) - die mal anklicken und dann siehst Du alle Datei-Anhänge hier aus'm Thread, dort ist die .apk dabei...

ps: Da hätte ich auch gleich selbst gucken können?! Aber es soll ja bekanntlich besser sein, dem Hungernden zu zeigen, wie man angelt, anstatt ihm nur 'nen Fisch zu geben...:D

Zuletzt bearbeitet:
Kev schrieb:
Kann man denn vor dem Posten nicht wenigstens(!) den ersten Beitrag lesen, wenn man schon die Suche völlig ignoriert...?!? :(

Nunja ich bin nicht der Typ der sich die erste Seite durchliest sondern meist einer der sich die letzen verpassten Seiten anguckt...

Darum hab ihc mich auch ein wenig über Beiträge gewundert, bei denen die V8 erwähnt wurde...

grade dann macht dein post noch weniger sinn...

• Danke
Reaktionen: DoubleX667, moonie, phil.o und eine weitere Person
Android_UserX schrieb:
Nunja ich bin nicht der Typ der sich die erste Seite durchliest
Dann solltest Du ein anderer Typ werden :)

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer! Welches ist denn normalerweise die Seite/der Post, der immer aktualisiert wird?! Genau(...)die letzte is's eben nicht! Aber keine Angst, Du bist nicht allein da draussen...:rolleyes2:

*OT an*

Manchmal erinnert mich das Forum hier irgendwie an "Monty Pythons Wunderbare Welt des Schwachsinns"!
Aber warum nur?!

*OT aus*

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand ein paar Screenshots von v8 Posten? Ich bin immer noch auf einer mega geil laufenden 7.0 und würde gern mal sehen was sich seitdem optisch so getan hat.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

OT:

Nunja dafür bin ich i.d.R. eben auch ein Typ der nicht tausend mal die selbe Frage stellt welche 5 seiten zuvor schon zich mal diskustiert wurde :p

Aber Schande über mein Haupt. Iwie hab ich auch den Reload Button im xda. nicht wirklich gedrückt und deshalb war der Tab noch vom 2ten Jan. "up2date" ...

OT/off

2 Topic:

Für Lazy Rich: Gallery von Darky´s V8 Rom

Screenshots mach ich jetzt mal keine, aber ich sag's mal so:
wenn Du wüsstest, wie gut die v8.0 läuft (ich kann jetzt nur von der Slim sprechen), dann würde deine Signatur schon längst so aussehen:

¤¤¤ Samsung Galaxy S 16GB ¤¤¤
¤¤¤ Darky's Rom v8 JPY | SpeedMod Froyo K12(X)-256Hz ext4nj & ext2 | div. Tweaks etc. ¤¤¤
Und am 7. Tag schuf Gott die Firmware...der Sauhund :thumbup:

:flapper:

kann ich bei der normalen 8er auch so weitergeben. läuft erste sahne!

Im Thread von Darky gibt es Screenshots zur V8

Nutzt einer von euch das Android Hilfe App?

Ist es bei euch auch so dass es manchmal den gedrückten Link nicht annimmt, erst nach etlichem Drücken folgt es dem Link? Z.B.: Wenn ich ins Root Forum will.

Habs schon neu installiert, nützt auch nichts!

Es zieht sich auch über alle rom Versionen.

phil.o82 schrieb:
Screenshots mach ich jetzt mal keine, aber ich sag's mal so:
wenn Du wüsstest, wie gut die v8.0 läuft (ich kann jetzt nur von der Slim sprechen), dann würde deine Signatur schon längst so aussehen:

¤¤¤ Samsung Galaxy S 16GB ¤¤¤
¤¤¤ Darky's Rom v8 JPY | SpeedMod Froyo K12(X)-256Hz ext4nj & ext2 | div. Tweaks etc. ¤¤¤
Und am 7. Tag schuf Gott die Firmware...der Sauhund :thumbup:

:flapper:

Läufts, deiner Meinung nach mit dem Speedmod Kernel und Lagfix besser?

Akkuverbrauch?

Was haben die Tweaks auf sich und welche hast akiv?

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen,
ich hab gerade die Version 8.0 mit wipe installiert und jetzt bleibt er beim rebooten immer im Startbildschirm hängen
Ins clockwork menü komme ich noch wenn ich das Telefon mit Tastenkombination starte.
Bin echt dankbar für jeden Hinweis

Edit: hat sich erledigt. hab das rom nochmal installiert über clockwork. Danach kam der Start

Zuletzt bearbeitet:
stephan3081 schrieb:
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen,
ich hab gerade die Version 8.0 mit wipe installiert und jetzt bleibt er beim rebooten immer im Startbildschirm hängen
Ins clockwork menü komme ich noch wenn ich das Telefon mit Tastenkombination starte.
Bin echt dankbar für jeden Hinweis

Hast du eine Factory Wipe voher gemacht?
Hast dfu den Vodoo Kernel evtl aktiviert,hörst du eine Stimme beim booten?

@Individual:

Hab mir grad mal den neuen Speedmod-kernel-k12i-500hz geflasht mit Lagfix und die ersten 4 Tweaks aktiv. Ist aber auch nicht schneller als der Voodoo, weswegen ich nachher wieder zurück flashe. Den kann man also getrost drauf lassen und den Lagfix brauch man eigentlich garnicht erst aktivieren, weil's eben auch ohne alles extrem smooth läuft!! Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung. Der Akkuverbrauch ist besser als bei der v7.x, wobei ich auch vorher nie so 'nen extremen Drain hatte, aber jetzt hält er noch länger!

• Danke
Reaktionen: Individual
Status
Für weitere Antworten geschlossen.