[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Voodoo Control (Gratis im Market) ;)

Okay.. hab jetz die v10.2 Extreme Edition geflasht.
Hab aber übelste Probleme mit dem WLAN. Der erkennt meine Verbindung, verbindet zunächst auch, sobald ich jedoch ein Googlekonto anmelden will oder sowas trennt er die Verbindung :(
Was kann ich jetzt machen?

Nochmal flashen :D
Hast du Ad-Hoc mitinstalliert? Das solltest du nämlich nicht.

Ja hatte ich.. hab jetz aber das aktuellste Modem drübergeflasht und jetzt funzt es :)
Soweit klappt jetz alles, jedoch muss ich sagen, dass das ROM doch verdächdig viele Hänger hat... Pendelt sich das noch ein, da ja jetz alles noch so neu ist oder ist das bei euch auch so?
Was kann ich jetzt noch so an Settings vornehmen, damit das ganze so Smooth wie möglich läuft? (Übertakten, anderer Kernel etc, jedoch ohne die Zuverlässigkeit zu vernachlässigen)
Danke im Voraus

Rusher schrieb:
Ja hatte ich.. hab jetz aber das aktuellste Modem drübergeflasht und jetzt funzt es :)
Soweit klappt jetz alles, jedoch muss ich sagen, dass das ROM doch verdächdig viele Hänger hat... Pendelt sich das noch ein, da ja jetz alles noch so neu ist oder ist das bei euch auch so?
Was kann ich jetzt noch so an Settings vornehmen, damit das ganze so Smooth wie möglich läuft? (Übertakten, anderer Kernel etc, jedoch ohne die Zuverlässigkeit zu vernachlässigen)
Danke im Voraus

Habe bei mir auch Darkys 10.2 drauf gespielt und bin absolut geflasht! Habe noch nie so ein schnelles Stock-basiertes-Rom ohne Hänger etc.!!! Wenn es bei Dir nicht läuft würde ich kpl. nochmal neu drauf jubeln, wipe nicht vergessen und hinterher bei Titanium nur Anwendungen und KEINE Daten wieder herstellen. Dann sollte es laufen!

Hab ein kleines problem mit der 10.2 Rom, der SMS Nachrichtenverlauf wird mir komplett durcheinander angezeigt bei einzelnen gesprächen. Manchmal ist das ganz schön verwirrend und es nervt eigentlich auch schon. Ärger mich, das ich von meiner 9.3 überhaupt geupdatet habe.

gibts für das problem eine lösung?
hab das handy schon 3 mal neu geflasht aber immer das gleiche.
bin für jeden tip dankbar.

@ronny979: SMS Time Fix (gratis im Market)
@Rusher: Lagfix aktiviert? Lass mal Quadrant laufen und poste deinen Score.
Du kannst den DC mit Tegrak auf 1,2GHz problemlos übertakten, habe ich auch gemacht.

Illusionz schrieb:
@ronny979: SMS Time Fix (gratis im Market)
@Rusher: Lagfix aktiviert? Lass mal Quadrant laufen und poste deinen Score.
Du kannst den DC mit Tegrak auf 1,2GHz problemlos übertakten, habe ich auch gemacht.

Also erst einmal riesen Dank für deine Mühe. Ja Lagfix ist aktiviert. Quadrant hab ich laufen lassen und als Ergebnis 1961, ist das okay? Übertaktet habe ich mit Tegrak danach auf 1,2ghz, dann kam aber nur 1784 raus??? Wie kann das denn sein? Und wie mach ich das übertakten dann wieder rückgängig. Einfach tegrak löschen?? Kann es mit den Hängern möglicherweise auch wirklich einfach daran liegen, dass das System sich erstmal an das neue Rom "gewöhnen" muss?

Edit: En paar Minuten später hab ich beim Quadrant plötzlich 2323... das ganze scheint mir ziemlich unzuverlässig zu sein :)

Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja jetzt schon android 2.35 was sind die verbesserungen?? hab gehört der empfang??
lont sich der umstieg auf ne rom mit 2.35 und wenn ja dann welche???
cm7 soll gut sein...

martin b. schrieb:
es gibt ja jetzt schon android 2.35 was sind die verbesserungen?? hab gehört der empfang??
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Was hat der Empfang mit Android zu tun?

martin b. schrieb:
lont sich der umstieg auf ne rom mit 2.35 und wenn ja dann welche???
cm7 soll gut sein...
Was hat CM7 im Darky Thread verloren?

ähmmm das mit dem empfang hat sogar sehr viel mit android zu tun!!
bei verschiedenen modems hat man verschiedenen empfang!
und übrigens was ist gerade das aktuellste modem für 10.2 ich hab grad das jvr

Nein, Modem ist nicht Android.
Galaxy Modems sind xbeliebig von 2.1 nach 2.3.4 verwendbar.

@Rusher: Mache drei Durchläufe und errechne den Durchschnitt, dann hast du einen zuverlässigen Wert. ;)
23.. ist voll okay. ;)
Wenn du bei Tegrak nicht die Premium App hast, ist dein Handy nach einen Neustart nicht mehr übertaktet.

Jopp hab ich schon gesehn. Werd mal testen obs groß was bringt und wenn ja Premium kaufen.
Hab im durchschnitt so um die 2200 beim quadranten

martin b. schrieb:
ähmmm das mit dem empfang hat sogar sehr viel mit android zu tun!!
Nee, überhaupt nicht. Android ist eine Betriebssystemerweiterung, die auf einem Microcontroller läuft, an den ein Mobilfunkmodem angeschlossen ist. Dieses Mobilfunkmodem hat Empfang, oder auch nicht. Android kann gerade mal die Balken mit der Feldstärke anzeigen.

• Danke
Reaktionen: sge, Illusionz, fossil_fuel und eine weitere Person
nja ich hab jz besseren empfang als mit 2.2

ja, weil du ein anderes modem nutzt. kannst ja nochmal 2.2 mit dem jetzigen modem installieren. dann ändert sich am empfang nichts

martin b. schrieb:
nja ich hab jz besseren empfang als mit 2.2
Und immer dran denken: Es gibt einen Unterschied zwischen Empfang und Anzeige der Empfangsqualität. Letzteres kann Android beeinflussen, ersteres nicht.

was findet ihr den gut zum übertakten??
hätte gerne was was sich drauf einstellt also im standby so 300 mhz und beim spieln
auf 1000 mhz
und wie ist es denn wenn ich das wieder weg haben will einfach app löschen??

oh man, sorry, aber liest du eigentlich auch mal irgendwo irgendwas nach, bevor du ne frage stellst? bei dir hab ich immer das gefühl, dass du alles nochmal extra erklärt haben musst. und die frage nach der app hab ich dir sogar schonmal beantwortet, als du das letzte mal hier im thread nach overclocking gefragt hast

ja da sagtest du voltage control aber diese hat nicht gefunkt und ich bin grad auf so nem see also kann ich grad zu keinem pc...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.