[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss mal was fragen . Welchen Launcher benutzt ihr?
habe die ganze Zeit Routrip 4.0 installiert gehabt. Kernel Taldev.
Sehr flüssig und schnell alles.
Seit einiger Zeit wurde alles langsam und zäh. Erst wenn ich 2-3 Minuten gearbeitet habe wurde wieder alles schnell.
Nun bin ich auf Darky JVR R4 umgestiegen.
Am Anfang auch sehr schnell. Und nun das gleiche Problem. Aus dem Standby alles wieder langsam, erst nach einiger Zeit geht es einigermassen schnell wieder.
Als Launcher benutze ich die ganze Zeit TW 4.5

Glaube langsam dass es an dem Launcher liegt, oder was meint ihr

Mh.. oder am Kernel^^

Ich habe mal nach langer Zeit auch wieder ein ROM wechsel vollzogen. Ich sehr lang mit dem F1 Galaxy S2 V6 glücklich, aber nun mußte Abwechslung her.

Hat auch alles super geklappt.

Ein frage habe ich aber wie bekomme ich den TW4.5 her. Muß ich dafür das ROM verändern?

den TW4.5 bekommst du im XDA Forum

Hallo ich wollt mal Fragen ob ihr mir helfen könnt da ich die Englische anleitung nicht so verstehe und ich nicht viel ahnung hab wie gehe ich vor.

Meine Daten

Modellnummer
GT-I9000

Firmware version
2.3.3

Basisbandversion
I9000XXJVO

Kernel-Version
2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427root@DELL103 #2

Buildnummer
GINGERBREAD.XWJVI

was auch gut wäre wenn es mir einer in Skype oder so erklären könnte.

OK Danke Schonmal ;-)

@reimundko: Hab´s gefunden und läuft auch schon.

Muß aber sagen das das ROM bisher sehr gut läuft. Mal weiter testen.

Wo liegt jetzt eigentlich im Detail der Unterschied zwischen der Final Version 10.4 und der DarkyROM_XXJVR_BASE_R4 Version?

Zuletzt bearbeitet:
@Gangsta: Das mit dem Flugmodus ist mir auch aufgefallen. Werde das Rom erstmal noch eine Weile testen.

HiddenDragon

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Darky hat verdammt gute Arbeit geleistet. Darkys Rom, hat mich nicht mehr los gelassen und das zu Recht. Man sagt ja so gern, " Man soll aufhören, wenns am Besten ist" und ich find das völlig okay, dass Darky aufhört. Wie Darky schreibt, stirbt Darkys Rom ja nicht, sondern Ficeto u.a. machen weiter.

Aber trotzdem, verdammt schade!

Da schliesse ich mich zu 100% an. Einer der besten Rom, wenn nicht das beste das es gab. Für mich absolut Top Arbeit, zuverlässig und seriös! Schade, aber auch er hat ev andere Ziele bzw. Hobbys. Das sollte man respektieren. Lieber jetzt hören, als wenns bergrunter geht.
Danke Darky!

Ich habe jetzt ein Problem.

Bei mir stürzt das ganze Telefon während ich mit den Browser im gang bin komplett ab. Es startet also neu.

DarkCore Kernel ist 3.1 und nicht Übertaktet.

Woran kann das liegen?

Das tritt bei mir leider auch sporadisch auf.....selbes Rom und Kernel.
Ansonsten Top und will nicht wechseln. Jmd. eine Idee?

Welche rom habt ihr denn drauf?
Der dc3.1 ist nur für die jvr von ficeto.
Solltet ihr die 10.2 re oder ee haben, braucht ihr den dc2.9.3

Gesendet mit meinen Galaxy S

Ich habe das JVR BASE R4 auf meinem drauf.

Und da ist ja der DC3.1 Standart mäßig schon bei.

Mein Kollege hat gerade von 10.1 auf 10.2 geupdated und jetzt finden wir die Option nicht mehr, beim Lockscreen wieder auf Slider ( tabs zum Schieben ) umzustellen. Im Moment hat er die rotierenden Tabs.

Such mal nach EDT in diesem thread, wurde schon recht häufig beantwortet.

gibt es eine möglichkeit die Galarie vom s2 zu bekommen bzw den ausrichtungeffekt wie beim iphone ??

also bei mir mach die neue rom seit heute tierisch probleme.
bisher hatte ich einfach mehr hänger als beim vorgänger, aber seit heute geht so gut wie nichts mehr. booten tut es noch, aber nach der pin-eingabe hängt es sich auf. wenn ich glück hab läuft es 2 minuten bevor es hängt, aber das ist dann auch schon maximum.
weiß dafür jemand eine lösung?
bringt neu flashen was??? bin für nen wipe bei der hitze im moment fast schon zu faul... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.