[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey ich habe gestern mit Odin Ficentos jvq geflasht und danach Darkys 10.2 extreme. Jetzt meine Frage, was muss bei der softwareversion und bei Kernel nach dem Flash stehen? Bin mir nicht so ganz 100% sicher ob alles so passt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

wenn du die richtigen sachen ausgewählt hast, muss das doch stimmen.
kernel müsste 2.9 irgendwas sein. also 2.91 oder 2.92. hab es grad nicht mehr drauf. wenn das so ist, dann stimmt auch der rest ;)

Hab mal einen Screenshot gemacht

Anhänge

• uploadfromtaptalk1313657940082.png
    uploadfromtaptalk1313657940082.png
    14,3 KB · Aufrufe: 210
ja, alles wie es sein sollte.
darkcore 2.92 und darkyrom v.10.2

Dann bin ich ja beruhigt.danke

Hallo, ich habe mal eine Frage. Normalerweise (wie ich gelesen habe) ist Darkys Rom ja schon gerooted. Habe noch die Version 9.5 drauf. Jedoch wollte ich einige Apps nutzen die Root benötigen. Diese zeigen mir jedoch das mein i9000 nicht gerootet ist. Muss ich irgendwo noch was einstellen oder so??

hat schon jemand was von ner 10.3er darky ghört??:))

Ne 10.3 von darky gibts nicht. Wie kommst denn darauf???

Gesendet mit meinen Galaxy S

toanito schrieb:
Hallo, ich habe mal eine Frage. Normalerweise (wie ich gelesen habe) ist Darkys Rom ja schon gerooted. Habe noch die Version 9.5 drauf. Jedoch wollte ich einige Apps nutzen die Root benötigen. Diese zeigen mir jedoch das mein i9000 nicht gerootet ist. Muss ich irgendwo noch was einstellen oder so??
hast du vielleicht die superuser app gelöscht? diese fragt normalerweise nach, ob eine andere app root rechte haben darf, oder nicht.
edit: sonst flash einfach mal einen anderen kernel, der root hat, oder auch nochmal den selben. dann wird alles benötigte neu installiert.

martin b. schrieb:
hat schon jemand was von ner 10.3er darky ghört??:))

Hast du denn überhaupt schon deine jetzige Rom ans Laufen bekommen?
Da 10.2 auf der aktuellsten Version beruht, worauf sollte dann 10.3 aufbauen? Windows Mobile?

osgmario schrieb:
Hast du denn überhaupt schon deine jetzige Rom ans Laufen bekommen?
Da 10.2 auf der aktuellsten Version beruht, worauf sollte dann 10.3 aufbauen? Windows Mobile?

Das stimmt nur bedingt. Die 10.2 basiert auf jvq. Die aktuellste Version ist allerdings jvr (dank Robbie, dem Halunken ;-) )

Hey wo finde ich die jvr?oder den Link?

ich hatte schon genug roms getestet und wollte nur wissen ob darky überhaupt noch was neues reinbekommt aber die 10.2 hat im sinne desing und speed die nase vorn vorallem die animation:DD

Hi,

habe Darky 10.2. Hat von Euch jemand auch das Problem, dass Android System über 30 % geht? Vor allem im standby scheint es zu lutschen ohne Ende.

HiddenDragon

HiddenDragon schrieb:
Hi,

habe Darky 10.2. Hat von Euch jemand auch das Problem, dass Android System über 30 % geht? Vor allem im standby scheint es zu lutschen ohne Ende.

HiddenDragon

Habe ich auch... bei mir ist es allerdings so das wenn ich es über die nacht laufen lasse im standby aber im Flugmodus hat es nach ca. 7h gerade einmal 1% verbraucht, aber wenn ich es 1h am tag laufen lasse auch im standby verbraucht es ca 25%...

An was liegt das ?

Gangsta147147 schrieb:
Habe ich auch... bei mir ist es allerdings so das wenn ich es über die nacht laufen lasse im standby aber im Flugmodus hat es nach ca. 7h gerade einmal 1% verbraucht, aber wenn ich es 1h am tag laufen lasse auch im standby verbraucht es ca 25%...

An was liegt das ?

Puuhh, also ich leg dir echt nahe, dass du etwas mehr auf Satzzeichen achtest. Ich hab gerade ewig gebraucht, deinen Comment zu entziffern und zu verstehen.

Das liegt daran, dass dein Modem mit am meisten Strom im Standby-Modus verbraucht.

Ich hab da auch mal eine Frage.
Ich habe das samsung i9003 mit der FW XXKPE mit android 2.3.4
Kann ich da auch darky's rom drauf machen??

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk

Nein, kannst du nicht.

RoterNeon schrieb:
Ich habe das samsung i9003 mit der FW XXKPE mit android 2.3.4
Kann ich da auch darky's rom drauf machen??
NEIN! Damit erzeugst du Elektroschrott im Wert von 250 EUR. Die beiden Geräte haben technisch überhaupt nichts gemeinsam. Es reicht schon, den Bootloader aus Darkys Paket zu flashen, und du kannst dein Gerät nur noch an die Wand werfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.