[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Handy hängt sich bei der Galaxian kernel sauf p4 bei spielen immer auf jetzt bin ich wieder auf semaphore gibt es da irgendwie kein ext4

doch, die können natürlich beide ext4. sonst würde dein handy ja garnicht mehr richtig booten.

ja und wo stell ich ext4 ein und aus bei voodoo control is nicht mehr...

Wenn du es nicht ausgestellt hast ist es auch noch an. Ansonsten im recovery

EDIT: Blöder Laptop, bin aus versehen beim korrigieren des Titels auf absenden gekommen, er sollte selbstverständlich "Unlock Screen" heißen.

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe am Wochenende die Darky Rom 10.2 Extreme Edition Final auf mein Galaxy aufgespielt, das lief soweit auch mehr oder weniger problemlos, nur eines stört mich und das auch gleich gewaltig:

Der Unlockscreen sollte ja eigentlich der Rotary sein, ich habe jedoch nur einen Punkt in der Mitte des Displays den ich nach oben und unten wegziehen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Rotary einzustellen oder per App nachzurüsten? Oder einen anderen der alten Lockscreens die dabei waren?

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage, habt ihr schon mal etwas davon gehört, dass sich ein aktivierter Lagfix negativ auf den Empfang des Handys auswirkt?

Nein!
hast du schon gehört, dass sich winterreifen schlecht auf den radioempfang im auto auswirken?

Illusionz schrieb:

Danke, danke, danke! Das hat mein Problem gelöst und ich hab den gewohnten Lockscreen wieder.

Was stand denn im Changelog dazu? Dort stand doch, dass nur noch derRotary verfügbar ist, ich hatte aber (wie ich jetzt weiß) den Epic (Der übrigens völlig falsch benannt ist aber das ist ein anderes Thema.).

Sent from my MB525 using Tapatalk

Schneemensch schrieb:
EDIT: Blöder Laptop, bin aus versehen beim korrigieren des Titels auf absenden gekommen, er sollte selbstverständlich "Unlock Screen" heißen.

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe am Wochenende die Darky Rom 10.2 Extreme Edition Final auf mein Galaxy aufgespielt, das lief soweit auch mehr oder weniger problemlos, nur eines stört mich und das auch gleich gewaltig:

Der Unlockscreen sollte ja eigentlich der Rotary sein, ich habe jedoch nur einen Punkt in der Mitte des Displays den ich nach oben und unten wegziehen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Rotary einzustellen oder per App nachzurüsten? Oder einen anderen der alten Lockscreens die dabei waren?

Sent from my MB525 using Tapatalk

@GeoBroker: Was willst du uns mit deinen beiden letzten Posts mitteilen? :D

@Schneemensch: Der Rotary wurde auch entfernt. Da der auch Teil der EDT.apk ist, wurde der nicht extra aufgeführt.
Der Standart Lockscreen/Pin/Muster ist nur verfügbar.

OK, vielen Dank, das war für mich nicht gleich ersichtlich.

macht es einen unterschied ob ich es bei genau 100% flashe oder geht es auch bei 98% ?

Zuletzt bearbeitet:
nein, genau 100% hat man ohnehin fast nie.

DerTeufel schrieb:
Nein!
hast du schon gehört, dass sich winterreifen schlecht auf den radioempfang im auto auswirken?

Du magst es vielleicht lustig finden, aber ich kann genau das hier an meinem Handy eindeutig reproduzieren. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, aber es ist, wie es ist.

Illusionz schrieb:
@GeoBroker: Was willst du uns mit deinen beiden letzten Posts mitteilen? :D

@Schneemensch: Der Rotary wurde auch entfernt. Da der auch Teil der EDT.apk ist, wurde der nicht extra aufgeführt.
Der Standart Lockscreen/Pin/Muster ist nur verfügbar.

Mein Handy ist wohl in der Hosentasche an gewesen. Also nicht wirklich wichtig:smile:

Hallo

Ich weis nicht ob diese frage schon estellt wurde oder nicht aber ich habe keine lust die letzten 40 seiten durchzulesen...

Also ich habe darky's v 10.2 extreme und ein theme draufgespielt das eigentlich 9 lockscreens enthält aber im menü kann ich die irgendwie nirgends ändern... Meine frage jetzt: wo kann ich den lockscreen ändern ?

Tja...
EDT.apk, steht eine Seite zuvor.

jbay schrieb:
Du magst es vielleicht lustig finden, aber ich kann genau das hier an meinem Handy eindeutig reproduzieren. Ich kann mir keinen Reim darauf machen, aber es ist, wie es ist.
das hat nicht unbedingt was mit lustig finden zu tun, aber es kann einfach nicht sein, dass dein empfang schlechter wird, wenn du ein anderes dateisystem verwendest. das sind 2 sachen die einfach garnichts miteinander zu tun haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.