[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
neopain schrieb:
Welches Modem sollte ich nutzen für einen besseren Wlan/Telefon Empfang und woher beziehe ich dieses ?

Danke euch

MfG
Neo

Hallo,
schau mal, hier gibt es einen modem Thread, der sich genau damit befasst..."bessere Akkuleistung durch Modemflash"
benutz mal die SuFu...dann findest Du ihn. Das mit dem Modem ist abhängig davon, woher Du kommst und was für einen Provider Du hast...das kann man so pauschal nicht sagen...:)

In dem verlinkten thread findest du alle Modems, nehmen solltest du das jvr

Danke Jungs bin in dem Thread, ein JVR sehe ich auf der Download Seite für die Modems nicht.

mfg
neo

Geh mal zu Perka´s File Stash...dort findest Du auch das JVR modem...:)

Hey Jungs,

ich hab seit dem flash von Darky´s 10.1 auf 10.2 final das Problem, das es sich mein SGS beim starten von verschiedenen Apps(die auch unter 10.1 liefen) komplett aufhängt.

Hab die Rom schon mehrfach neu geflasht, wipes durchgeführt und die Apps natürlich ebenfalls neu installiert, es hilft nix. Allerdings ist das Problem nicht immer der Fall.
Irgentwie provzieren lassen sich die Hänger auch nicht.

Aber:

Wenns rennts dann rennts :) bin sonst super zufrieden

Grüße

Frage zu dem tw4.5 Launcher.
Es gibt doch den TW4 manager.
Habe den installiert.
Konnte auch 2 Themes runterladen.
Jedoch wenn ich im tw4.5 in der Prefs die Themen wählen möchte, findet dieser keine.
Woran kann das liegen ?

Also du musst erst auf "install theme" und danach auf "choose theme".
Bei mir gings ohne probleme.

Gesendet mit meinen Galaxy S

also das hier wurde zwar schon besprochen aber ich will sicher gehen:
also ich bin im moment auf darkys rom 10.2 mit dark core 3.0 und dem jvr modem
also ich würde gerne die jvr base bekommen also würde ich es so wie hier machen: [ROM][CWM][SGS+Cappy] DarkyROM XXJVR BASE | DarkyROM
und wenn ich jetzt bei dem cwm reingehe und backup rom drücke kann ich die dann einfach wieder über das recovery installieren falls schief geht??
und funktioniert die anleitung laut euer erfahrungen??

Ich habe die base jvr auch nach dieser Anleitung geflasht.
Wenn du der Anleitung genau folgst sollte nichts schief gehen. Vorher über cwm ein backup machen ist aber nie verkehrt.
Mir hat die base jvr allerdings nicht gefallen und hab dann das backup über cwm wieder eingespielt.

Gesendet mit meinen Galaxy S

also auf welchem keinel läuft das sgs sehr schnell und stabil außer dark core ??
und wird bei nem 1200 Mhz kernel das Handy nicht verdammt heiß??
bitte dann mit link zur kernel:))

irgendwie hab ich nua semaphore 1.5 und ned 1200 mhz???

du musst den kernel noch mit voltage control übertakten. die wenigsten haben von "werk" schon 1200

Ich finde den Galaxian ganz gut. Alles sehr smooth und schnell.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

kannst du mir bitte nen link zum galaxian kernrl geben??
ist dieses gps problem jetzt bei darky eigentlich schon gefixt oder muss man das wieda mit den zahlenkombis machen??

was meinst du?
ich hatte zumindest keine probleme. hast du denn gps mal ausprobiert? (gps test ist ganz gut)

nja dachte es geht noch besser^^
und gibt es eigentlich einen bedeutenden unterschied zwischen semaphore und galaxian??
und zu voltage control also ich hatte mal früher set cpu for root users und das hab ich dann wieder gelöscht und danach funktioniert meine rom nur noch hängen musste neu flashen ist das bei voltage auch so??

Zuletzt bearbeitet:
bis zu der letzten galaxian version war der semaphore bei mir einfach immer etwas schneller (quadrant und cf bench) bei ansonsten gleichen einstellungen, außerdem war bei früheren galaxian versionen die farbe nicht so schön und man hatte das gefühl, dass täglich neue versionen veröffentlicht werden, da sie scheinbar nie ausgereift waren. mit dem letzten release von dem GT Sp4 konnte ich aber keine wirklichen nachteile mehr feststellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.