[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DEN besten gibt es nicht. aber es gibt ein ige andere kernel:
semaphore
talondev
damiangto
galaxian
speedmod
...

DerTeufel schrieb:
DEN besten gibt es nicht. aber es gibt ein ige andere kernel:
semaphore
talondev
damiangto
galaxian
speedmod
...

also Speedmod scheint nicht zu funktionieren, SGS fährt damit nicht hoch...

steht ja schon im speedmod thread, dass der kernel nur die standard bootanimation kann. und dieses "powered by..." ist ja nicht standard. wenn du die also änderst, sollte es gehen. kann dir aber grad nicht sagen wie, da ich die rom im moment nicht installiert habe

Ich denke jeder muss das für sich selbst rausfinden und probieren...
ich komme am besten mit den Dark Cores zurecht:)

Hi Leute ich habe jetzt Darkys ressurrection geflasht oder wie die ron heisst.... hab ich jetzt Darkys rom ? oder muss ich noch etwas flashen ?

Nein Zombie, Du hast jetzt die DarkyRom und brauchst nichts weiter zu tun...:)
Die Resurrection ist allerdings eine abgespeckte Version...wenn Du die "Vollversion" haben willst musst Du Darky 10.2 Extreme Edition flashen...

Zuletzt bearbeitet:
Gib mal *#06# ein und schau ob deine imei stimmt.
Hast du ein backup deines /efs ordners?

Gesendet mit meinen Galaxy S

feLixM86 schrieb:
Kurze Frage zum EDT Tweak der auf Darkys Page vorgestellt wird: Habe dort den Glass Lock eingestellt, allerdings funktioniert das ziehen des Puzzleteilchens bei einer SMS im Lockscreen nicht. Es passiert einfach gar nichts. Kann man das noch irgendwie fixen oder ist das eben so bei dem EDT Tweak?
Weiß keiner ob es dafür einen Fix gibt?

gibt es nicht. deswegen ist das edt tool auch nicht standardmäßig dabei

tracking schrieb:
Gib mal *#06# ein und schau ob deine imei stimmt.
Hast du ein backup deines /efs ordners?

Gesendet mit meinen Galaxy S

Da schein irgendwas abgeschossen zusein, ich weiß nur nicht was?
IMEI Stimmet efs hatte ich gemacht, trotzdem erkennt er keinem SIM-Karte!
Ich habe versucht Originalen Firmware drauf zuhauen leider klappt es auch nicht! O.o?

Seit dem Update (mit Wipe) auf die 10.2 startet mein SGS öfters neu oder gefriert gerne bei Spiele ein. Da hilft dann nur noch Batterie raus.
Hat noch jemand das Prob bzw. ein Tipp wie man das fixen kann?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Das rebooten hatte ich neulich mit einer anderen Custom Rom auch...da ging es aber nach zwei oder drei Tagen von selbst wieder weg...
zur Not würde ich nochmal drüberbügeln...oder mal für ein paar Minuten den Akku raus und wieder rein...oft hilft das was...:)

Danke Baby, ich hätte es nicht besser formulieren können...:D

DerTeufel schrieb:
gibt es nicht. deswegen ist das edt tool auch nicht standardmäßig dabei
Okay, gibt es irgendeine andere Möglichkeit den funktionierenden Glass Lockscreen einzubauen ohne groß was am framework zu ändern bzw. am ganzen Theme?

Was muss ich beachten wenn ich von darky 10.1 auf 10.2 wechseln will ohne einen wipe zu machen ich habe den galaxian kernel und ext4 aktiviert kann ich einfach die 10.2 drüber flahsen

Illusionz schrieb:
8 Sec die Powertaste gedrückt halten, erspart dir den Akku rauszunehmen. ;)

Leider nicht! Da dann überhaupt nichts mehr geht. Auch die Powertaste ist hier wirkungslos. :(

@Seini: Sehr merkwürdig, weil die Powertaste sollte i.d.R. immer funktionieren. Kann dich nur an den og. Thread verweisen.

@yassin: Wie wärs wenn du mal die Anleitung liest? Ohne Wipe geht schon mal gar nicht und mit dem Galaxain Kernel noch weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.