[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dein Post macht es jetzt besser oder was?

Hmm jetzt ist mein Post auch für nichts

Dummer Teufelkreis :scared:

gibt es eine möglichkeit die Live Wallpaper nach zu installieren wenn man sich die slim version draufezogen hat

denis1993 schrieb:
gibt es eine möglichkeit die Live Wallpaper nach zu installieren wenn man sich die slim version draufezogen hat

musst dir halt die normale version noch ziehen, entpacken und die werden dann wohl im system/app drin sein.

Ist im "Firmwares entpackt" Sticky glaube ich drinne :).
Lad dir die Datei und such halt nach der Livewallpapers.apk.

naja läuft super die 8er :)

aber mal ehrlich, die bln control free hätte man sich sparen können. xD

...und der extreme Akku-Verbrauch ist auch Geschichte, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann...

bnl control

was macht die überhaupt?

phil.o82 schrieb:
...und der extreme Akku-Verbrauch ist auch Geschichte, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann...

jup kann ich bestätigen, was aber nicht zwangsläufig direkt an der 8er liegen muss. hab festgestellt das es sich nach 2-3 tagen immer eingependelt hat bei mir. sowohl akku leistung als auch die 100% anzeige sobald es voll war, ohne das ich den batterie trick gemacht habe.

bln macht im grunde nichts^^ in dieser version kann man nur einstellen das die tasten leuchten sobald das display aus ist

Crashi schrieb:
bnl control

was macht die überhaupt?

Menü- und Zurücktaste leuchten bei entgangenen Anrufen, SMS, E-Mails...Viel cooler als NoLed oder gar keine Benachrichtigung :winki:

• Danke
Reaktionen: Crashi
Da hat er Recht, der Gute! Hab bei mir die Pro-Version installiert - da blinkt's dann auch, wenn ich 'ne SMS oder 'nen Anruf in Abwesenheit drauf hab. Das blinken könnte man auch mit der Blinky-App erzeugen, aber da gab's schon öfter Probleme und hat dann nicht richtig funktioniert...

Blinky-App läuft bei mir seit dem 1. Tag wie ne Eins, auch nach wipen, neuen Kernels, Rumgemodde etc. ! Frage mich echt, wieso das bei sovielen nicht klappt, aber ist OT :winki:

Wer weiß, aber is ja auch egal - hauptsache es funktioniert bei jedem so wie er es möchte!:)

Hab die 7.6 Wipe version drauf (nix wiederhergestellt, alles neu installiert)... geht bei euch der Barcode Scanner? Bei mir kommt immer der Fehler mit dem Sorry!

Liegt normalerweise an der fehlenden original E-Mail.apk .... klingt komisch, ist aber so ...

Der Link zur Lösung dieses Problems steht schon seit längerer Zeit im ersten Post.
Frage mich, warum ich das überhaupt noch da rein schreibe...

• Danke
Reaktionen: moonie und boardmaster2009
Nutzt jemand von Euch mit 8.0 auch die mitgelieferte GB- Tastatur? Bin ich unfähig, oder gibt es da keine Smilys/ Taste dafür?

Ich nutze die GB-Tastatur hier aus'm Forum. Die vibriert, hat (nur!) das deutsche Wörterbuch und die Smiley-Taste. Irgendwo hier im Thread wurde die schon mal angehangen oder der Link zum entsprechenden Post.
Ansonsten kannst Du die Smileys auch über den "Umweg" der Menü-Taste setzen...

phil.o82 schrieb:
Der Link zur Lösung dieses Problems steht schon seit längerer Zeit im ersten Post.
Frage mich, warum ich das überhaupt noch da rein schreibe...

upps... hab das ging nicht mit der Kamera in Verbindung gebracht (nutze das ding zum ersten mal) & die email.apk fliegt bei mir immer gleich runter... hat bei andern Sachen keine FC verursacht! Danke

Joar, der Scanner läuft ja über die Kamera, daher.

Edit:

Ich hab vorne im ersten Post noch den Link zu 'ner anderen Batterie-Anzeige eingefügt, die ist horizontal und lässt sich um einiges besser lesen als die Standard-"Zumutung"...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.