[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
adl schrieb:
Wie ist der Akkuverbrauch bei euch mit dem JVR Modem? Im Vergleich zur JVQ z.B.?
Ich hatte gestern früh die BattStats gewiped und das JVR Modem ausprobiert. Der Verbrauch ist entsprechend JVQ, wenn nicht sogar besser. Nach surfen, GPS Tests, MP3 hören etc. hatte ich gestern abend (2100 Uhr) noch 80%. Ich muss noch dazu sagen, dass ich neben Darky´s ROM 10.2 EE den Galaxian Kernel drauf habe.

Komme von Boogie´s Miui! Und ich muss sagen das der Akku verbrauch schon echt Hammer ist! Gestern komplett aufgeladen und heute immer noch 60& das ist echt mega!

Bin gespannt wie der Verbrauch beim "Navigieren" ist...
Hoffe auch das GPS super ist -> noch nicht getestet!!

GPS kommt natürlich auch immer auf das verwendete Modem an. Welches hast du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Italia
DeaconFrost schrieb:
Ich hatte gestern früh die BattStats gewiped und das JVR Modem ausprobiert. Der Verbrauch ist entsprechend JVQ, wenn nicht sogar besser. Nach surfen, GPS Tests, MP3 hören etc. hatte ich gestern abend (2100 Uhr) noch 80%. Ich muss noch dazu sagen, dass ich neben Darky´s ROM 10.2 EE den Galaxian Kernel drauf habe.

Ok,danke! Hab jetzt auch mal das JVR Modem geflasht,mal sehen wie sich das bei mir verhält,aber hab ja die gleiche Kombination wie du :)

-------------------------------------------
If you like TECHHOUSE listen to my tracks here:
http://www.facebook.com/mister.adl

DerTeufel schrieb:
GPS kommt natürlich auch immer auf das verwendete Modem an. Welches hast du?

Ist alles auf Standard! JVQ...

adl schrieb:
Zum Beispiel hier:
Perka's File Stash

Wie ist der Akkuverbrauch bei euch mit dem JVR Modem? Im Vergleich zur JVQ z.B.?

Ich bin dabei zum ersten Mal Darkys Rom zu testen.

Im welchem Schritt sollte man JVR Modem flaschen ? Vor dem Flashen von Darkys Rom oder danach ?

Du flashst es danach

• Danke
Reaktionen: yangon
flashern kannst du es dann mit dem darky tool. einfach flash file from sd auswählen, und dann das modem.

• Danke
Reaktionen: yangon
hi

ich habe jetzt auf JVR geupdatet und im XDA Forum das erweiterte Power Menu für JVR runtergeladen.
Jetzt habe ich noch noch ein Lockscreen zur Auswahl bzw. einen eingestellten. Kann ich irgendwo z.b. das Puzzle Lockscreen runterladen?

Gibt es für JVR auch eine runde Batterieanzeige die trotz erweiterten Menu funktioniert?

wo es den lockscreen gibt weiß ich elider auch nicht. aber wo hast du das menü gefunden?

DerTeufel schrieb:
wo es den lockscreen gibt weiß ich elider auch nicht. aber wo hast du das menü gefunden?

Hätte auch gern den Link dazu

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ich glaub ich habs gefunden. probiere es aber gleiche rstmal selbst aus...nicht dass es doch nicht geht und ich hinterher schuld bin ;)

Eine Frage von einem Neueinsteiger. Habe jetzt schon eine Menge gelesen was das flashen etc. angeht. Habe inzwischen auch die CM7 in der #74 Nightly auf meinem Galaxy installiert.
Leider bin ich damit noch nicht so recht zufrieden.
Nun zu meinen Fragen:

Funktioniert unter der DarkyRom-Version aus dem 1. Post soweit alles, oder gibt es noch bekannte Probleme? Funktioniert bei dieser Custom Rom das FM-Radio?
Wenn ich jetzt die DarkyRom 10.2 aus dem Eingangspost überspielen möchte, reicht es aus wie beschrieben die Zip-Datei zu laden und wie gewohnt via Odin zu Flashen, oder muss man auf vorherige Versionen zurückgehen...möchte eigentlich nicht mit verschiedenen Kerneln, Radios etc. rumspielen sondern eine bewährte Version haben. Ist die Datei/Version aus dem 1. Post dafür geeignet?

Meine aktuellen Daten:

Android Version: 2.3.5
Baseband: I9000XXJVK
Kernel: 2.6.35.7-ge926f49
CPU: ARMv7 Processor rev 2(v7)
Mod: CM7 mit Nightly vom 01.08 (#74)
Build: GRJ90

Die Forensuche habe ich schon bemüht, was ich dabei herausgelesen habe hat mich letztlich aber mehr verwirrt als geholfen.
Hoffe ihr könnt mir auf diesem Wege weiterhelfen. Danke schonmal.

Du brauchst Gingerbread Bootloader. .zip Dateien kann man nicht per Odin flashen. Meine Empfehlung wäre, eine Gingerbread Firmware mit Bootloader flashen, den SpeedMod Kernel flashen und dann per CWM die .zip Datei flashen.

Ja, das FM-Radio funktioniert!

Okay danke schonmal für die Antwort.

Leider habe ich ehrlich gesagt keinen Plan welche Dateien die richtigen sind bzw. im Zusammenspiel funktionieren. Hast Du nen Tipp/Link für mich wo ich die entsprechenden Sachen bekomme?!

Das flashen bekomme ich dann auch alleine hin, hoffe ich :smile:

Klär mich mal eben bitte einer auf...
Ich habe gesehen das eine neue Firmware raus ist, die XXJVR. Zwar noch nicht offiziell über Kies, aber hier ist sie ja nun schon mal.

Zur Zeit nutze ich Darkys 10.2 RE ( was auch sonst :glare: ) und sah das es schon eine neue XXJVR Base von Viceto gibt und das die 10.2 RE aktualisiert wurde, ist das korrekt?

Also jetzt einfach die XXJVR drüberbügeln oder wie hab ich das? Oder lohnt sich das (noch) nicht? Und ist die 10.2 wirklich aktualisiert worden, oder bezieht sich das nur auf den Downloadlink? siehe: [ODIN] DarkyROM 10.2 Resurrection GT-I9000 | DarkyROM

Man, kaum ist man ein paar Tage nicht hier drin, erwarten einen ganz viele neue schöne Dinge...:smile:

So What...

Hab jetzt auch die jvr base drauf, und diese hat wieder den alten Markt. Plötzlich gab es ca 10 Aktualisierungen, die es 2 Stunden vorher noch nicht gab!?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.