[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte mal noch eine Frage:
Die DarkyROM Bootanimation gefällt mir nicht wirklich, habe deshalb auch schon eine andere genommen.
Aber diese Roboterstimme bleibt dabei immernoch. Gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten?

Gruß

@Elias2309: SGS Tools ;)

Ich habe vor einigen Wochen zum ersten mal geflasht. es war das Darky 10.1. Kann ich jetzt einfach die 10.2 Rom runterladen und via DarkyTool installieren oder muss ich vorher erstmal die 10.2 Ficeto Rom installieren bevor ich was ändern kann?

Gruß,

alex

Edit: Hat sich erledigt:
If you are coming from a 2.3.3 ROM, you will still need to wipe. You may skip the ODIN install mentioned above, and move to step two, this:

Download the DarkyROM Tool by Ficeto from the market. If you can't get access to market, download the APK here.

Open the app, make sure the WIPE option is ticked, and the skip kernel and skip modem option are NOT TICKED. You can skip samsung apps and swype if you want.

gibt es irgendeine möglichkeit das radio ohne kopfhörer nur über die lautsprecher zu benutzen

Achtung.
habe das JVQ-9locks_EXTpower_glow_crt_batt_taha_cwm3.zip installiert.
Wollte die Batterieanzeige haben.
Funktioniert soweit.
Allerdings laufen nun einige Programme nicht mehr.
Internet stürzt ab, Navi usw.
Leider vergessen ein backup zu machen

yassin schrieb:
gibt es irgendeine möglichkeit das radio ohne kopfhörer nur über die lautsprecher zu benutzen

Ich denke nicht, da im Headset doch immer die benötigte Antenne integriert war.

reimundko schrieb:
Achtung.
habe das JVQ-9locks_EXTpower_glow_crt_batt_taha_cwm3.zip installiert.
Wollte die Batterieanzeige haben.
Funktioniert soweit.
Allerdings laufen nun einige Programme nicht mehr.
Internet stürzt ab, Navi usw.
Leider vergessen ein backup zu machen
Logisch weil andere frameworks usw.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Für alle die es interessiert... Ich hab grad Semesterferien und arbeite als Ferienjobber...
Ich hör jetzt grad jeden Tag ununterbrochen (ausser in den Pausen) MP3`s übers Galaxy... Nach 9 Stunden MP3`s hören hab das Galaxy noch ca 40% Akku...
Irre wie ich finde... Also die Akkulaufzeit gepaart mit Geschwindigkeit ist beim Darky Rom wirklich sehr gut.

Darky Rom 10.2 mit DarkCore 2.9.3
Modem hab ich das JQR drauf...

ja, das modem ist echt ne klasse für sich wie ich finde. hab das handy vorhin nach dem laden fast nur liegen gelassen. hab in 2 std nur 2% akku verloren. push mail und hsdpa die ganze zeit an und einmal kurz ne minute telefoniert.
heißt aber jvr...(da hat sich mein tippfehler vielleicht fortgesetzt ;) )

Also Du meinst das neue Darky 3.0 JVR

Ich hab die 10.2 JVQ mit DarkCore 2.9.3 drauf

Und das JVR Modem hab ich seperat geflashed...

ich hab den semaphore core 1.4 und das jvr modem, und natürlich auch darky 10.2

Wo gibt es denn das JVR Modem zu laden ?
Finde bisher nur die JVR-Base, entweder Goadtrip oder Darky

mein laptop erkennt mein sgs mit darky 10.2 wieß jmd woran das liegen könnte ?

Illusionz schrieb:
Meinst du den Stock Musikplayer? Beschreibe inwiefern er nicht funktioniert.

Nehmen wir an du hörst Musik und drückst den Power Knopf und der Bildschirm ist aus.Dann bist du ja im Standby Modus.
Wenn du nun nochmal den Power Knopf drückst geht der Bildschirm ja an ist aber noch gesperrt.
Und dann sieht man ja auf dem Display unten diesen Player....doch wenn ich ihn drücke passiert nix...

reimundko schrieb:
Wo gibt es denn das JVR Modem zu laden ?
Finde bisher nur die JVR-Base, entweder Goadtrip oder Darky

Zum Beispiel hier:
Perka's File Stash

Wie ist der Akkuverbrauch bei euch mit dem JVR Modem? Im Vergleich zur JVQ z.B.?

Zuletzt bearbeitet:
messinti schrieb:
mein laptop erkennt mein sgs mit darky 10.2 wieß jmd woran das liegen könnte ?

Hast du das kleine aber unheimlich bedeutende Wörtchen "nicht" in deiner Frage vergessen? Weil so macht deine Frage für mich überhaupt keinen Sinn... Ist doch gut :unsure: wenn Kies dein SGS erkennt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.