[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich hab jetzt i9000jvr.Tar muss ich jetzt lagfix On??
und dann einfach nur noch im darky App flasch modem auswähle??

mit lagfix hat das modem nix zu tun.
du gehst in der darky app einfach auf den punkt flash from sd und wählst die tar aus. der rest geht von allein.

osgmario schrieb:
Ich denke mal, du meintest mich.
Ich will sie formatieren, weil sich mittlerweile viel Mist auf ihr angesammelt hat. Irgendwelche Dateien oder Ordner von Apps die nicht mehr auf dem Telefon sind. Wenn es natürlich reicht einfach alles überflüssige händisch zu löschen dann muss sie nicht formatiert werden.

du kannst sie natürlich problemlos formatieren. android erstellt alle nötigen sachen neu. du solltest aber vorher ein backup machen von z.b deinen fotos etc.
(wenn du die interne karte formatierst dann cleanst du alles was sich intern befindet, außer natürlich den systemapps usw selbst. Du hast einen bereich wo du frei daten lagern kannst und dieser bereich wird gesäubert, alles andere system cache, etc bleibt bestehen)

• Danke
Reaktionen: osgmario
kann ich jetzt den dark core 3.0 jvr auch einfach über sgs kernel flasher installieren hab jetzt auch das jvr modem...

was redest du hier für wirre sachen? sorry, aber irgendwie scheinst du einiges noch überhauptnicht verstanden zu haben.
es gibt keinen dark core 3.0. aktuell ist 2.9.3, bei der darky 10.2 ist der dc 2.9.2 schon enthalten, welcher sich eigentlich nicht von der letzten version unterscheidet.
jvr ist das modem, welches du nicht mit dem kernel flasher flashst.

ja da modem hab ich übers darky app geflasht ja aber wenn du eine seite zurück gehst ist da ein link und der von der darky page scheribt irgendwas von dark core 3.0..

ok. das hatte ich wirklich überlesen. dann kannst du den aber auch mit der darkyapp installieren. geht genauso wie mit dem modem

@Peace: Natürlich funktionier der 3D Effekt nicht, das Galaxy S ist ja auch kein 3D Handy ;)
Mh.. zu deiner Akkulaufzeit, da brauche ich weitere Werte zum Rechnen... wie lange war dein Display an?

@Dellwin: Der TW 4.5 ist immer noch nicht fertig. Das Neigen funktioniert überhaupt nicht, ich gehe auch davon aus, dass das Feature nicht mit eingebaut ist.
Meinst du den Stock Musikplayer? Beschreibe inwiefern er nicht funktioniert.

Hallo ich hab ein Problem undzwar habe ich seit ich auf die DarkyRom 10.2
umgestiegen bin keine Verbindung zu Kies mehr. Ich weiß das die Apps für
eine Kies verbindung entfernt wurden nun möchte ich sie aber haben um eine
Verbindung mit Kies aufzubauen ich hoffe einer kann mit helfen und mir
sagen wir ich die notwendigen Apps installiert bekomme. Danke :)

Was genau willst du mit Kies machen?

meine Musik und Kontakte synchroniesiren

Kontakte kannst du auch mit Google syncronisieren :D
Soweit ich weiß wurde bei der EE nichts entfernt. Hast du die RE?

Hallo!
Ich hab mal eine vermutlich dumme Frage :D
Zurzeit hab ich DarkyROM 10.1
In der Anleitung steht: "[...] and the skip kernel and skip modem option are NOT TICKED"
Also dort im DarkyRom Configurator.
Ich hab aber nur die Punkte: Install Kernel und Install Modem
Muss ich die Punkte jetzt ankreuzen oder nicht?
Hoffe jemand kann helfen

Gruß

ticked = angekreuzt
not ticked = nicht angekruezt

;)

also wenn da ein rotes x steht bedeutet es, dass das neue modem und kernel installiert werden. wenn da ein ein hacken steht, dann wird kein neuer kernel und modem installiert.

Hoffe es stimmt ^^

Wenn ich von Darky 10.1 komme müssen dann neuer Kernel & Modem installiert werden?

Zuletzt bearbeitet:
Kann kir bitte jemand sagen wo ich das TouchWiz 4.5 als CWM bekomme?
Habe zwar eins vom XDA bekommen, es erscheint aber ein Error beim installieren

Muss da noch etwas fragen.
Komme von Darky 9.5
Mein Akkuverbauch lag bei 2 tagen.
habe nun dieses hier drauf mit Darky 2.7
Akkuverbrauch von 6 - 17 Uhr 75 %.
Nun mal den Darky 2.9 installiert.
Immer noch sehr hoch. 65 %.
Ich lese hier auch manchmal dass es welche gibt die auch 2 Tage hinkommen.
welches Kernel nehmt ihr dazu?
Ultimate Ginger Gold soll sehr gut sein.

Danke

Ach noch etwas.
Vom Ultimate war ich gewohnt, dass der Touchscreen sehr schnell reagiert. Hier beim Darky muss man etwas fester drücken.
es gibt in market ein App Touchscreen Boster. Der gleicht das wieder aus

Zuletzt bearbeitet:
da steht dass du die installieren sollst. kannst im nachhinein ja immer noch ändern.

Hallo,
was mir nun neu aufgefallen ist. Ich wollte einen alternativen Systembrowser installieren. Allerdings zeigt er mir an das mein System "read only" ist. Kann ich das ändern, und wenn ja..wie?

gruss
medi

PS: erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.