[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nochmal! Was denn für module?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das tun.ko und cifs.ko? OpenVPN, der Rest steht in den FAQ und in Google.

@Andro84: Definitiv nein, damit zerschießt du dir dein komplettes Handy. In den MIUI FAQ steht, wie du zurück kommst.

• Danke
Reaktionen: ANDRO84
adl;1779580 EDIT: Hab ihn jetzt drauf schrieb:
mr.adl | Facebook[/url]

na, das is aber wirklich nen recht ordentlicher verbauch. dann halte uns mal bitte auf dem laufenden, ob der sich noch etwas einpendelt.

Danke illusionz...aber cyanogenmod7 müsste doch ohne Probleme gehen??? Das Problem bei mir ist das mein Handy seit kurzem an mehreren Computern als unbekannt angezeigt wird.wenn ich es via USB verbinden will..deswegen geht kein odin bei mir

das problem mit dem unbekanntes gerät hatte ich auch schonmal, allerdings noch nie miui oder cyanogen drauf. geholfen hat bei mir, kies zu deinstallieren und dann nochmal neu zu installieren, so dass einfach alle treiber wirklich da waren. danach hat odin mein handy wieder gefunden.

• Danke
Reaktionen: ANDRO84
Hatte eigentlich noch nie Kies drauf....andere im Forum meinten ich soll ein Original ladekabel benutztn...den ich hab eins vom htc meiner Freundin,das ging auch bis Samstag Seitem streikts.naja danke trotzdem für die info

ah ok. aber odin benutzt ja auf jeden fall die treiber von kies. also denk ich, installieren macht auch nichts kaputt ;)

mein PC meckert auch immer daß vom SGS die Treiber nicht installiert seien, aber flashen kann ich trotzdem.
Was für eine Odin Version verwendest Du denn?
Mit der Version 1.85 hats öfter schon mal Probleme gegeben, mit Odin 1.3
dagegen selten...:)

An was kann das liegen wenn ich die neue Vers draufspielen will und es in den DARK Core Recovery Mode reinkomme aber nacher nichts mehr passiert, er spielt also die neue Vers gar nicht drauf. Habs so wie beschrieben gemacht mit der DarkyRom Tool App..

Gruss Srki

timsen schrieb:
Was ist da der Unterschied zu 10.2 ?

...steht doch fett da:
JVR ist eine baseRom...:)

Vergesst Kies, das macht nur Ärger...
Deinstalliert Kies ohne jegliche Reste vom PC, dann tauchen viele Probleme erst gar nicht auf...
Syncen kann man auch mit Google...

ich kann bis jetzt nur sagen, dass das jvr modem verdammt schnell zu sein scheint. hatte grad 451 kb/s down und 198,5 kb/s upload. schneller war bei mir bisher keins, und ich habe echt schon viele getestet ;)

Zuletzt bearbeitet:
klingt cool...:cool2:
Ich mag nicht schon wieder flashen, hab Samstag erst neu gemacht...:rolleyes2:

Interessant wäre mal Bluetooth Verhalten, GPS und WLAN...

hab auch nur das modem geflasht. findest du in perkas file stash. einfach mal googlen.

Kann mir villeicht einer weiterhelfen?

Ich hatte jetzt das Problem das es beim Home Screen hängt und jetzt habe ich alles Lagfixes aktiviert und rebootet, jedoch komm ich immernoch nicht vom Home Screen weg es hängt irgendwie. Wie kann ich das wieder in der Griff bekommen?

Gruss

@casalorte ist egall welches odin mein Handy wird immer als unbekanntes gerät erkannt..früher wars so als ich eingesteckt habe wollte er die nexusb s Treiber installiern jetzt kommt nichts mehr.keine usbverbindung am Handy und am pc mehr naja..ich hoffe nichtt das oben der stecker am.. Handy kaputt ist

DerTeufel schrieb:
hab auch nur das modem geflasht. findest du in perkas file stash. einfach mal googlen.

Ahhhh...nur das Modem Du Schlingel...ich bin eh am Modemtesten, ich werds mal mit dazunehmen...:flapper:
Perka hat jetzt auch ne App im Market...wie praktisch...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun das Ultimate Ginger Gold 2.1 drauf.
Super das Teil.
Kann sogar die Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen.
Akkuverbrauch auch bisher gut. Besser als Darky Core.
Fast wie beim 9.5er Darky ( 2 Tage )

ANDRO84 schrieb:
@casalorte ist egall welches odin mein Handy wird immer als unbekanntes gerät erkannt..früher wars so als ich eingesteckt habe wollte er die nexusb s Treiber installiern jetzt kommt nichts mehr.keine usbverbindung am Handy und am pc mehr naja..ich hoffe nichtt das oben der stecker am.. Handy kaputt ist

Fahr mal den Rechner runter und wieder hoch und nimm nicht das HTC Kabel...nimm Dein eigenes...

@SRKI:
Nimm mal für ein paar Minuten den Akku raus und versuchs dann nochmal...

casakorte schrieb:
Ahhhh...nur das Modem Du Schlingel...ich bin eh am Modemtesten, ich werds mal mit dazunehmen...:flapper:
Perka hat jetzt auch ne App im Market...wie praktisch...
ich glaub die app is aber sinnlos, oder nich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.