[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reimundko schrieb:
Danke aber vom Galaxian hat man mir abgeraten. Der soll nicht mehr sauber laufen. Sieht man aber auch im ersten Posting von Galaxian. Mit vorsicht zu geniessen.
Aber der Ultimate Gold soll sehr sauber laufen.

Noch eine Frage. Wo kann man das Circle Battery app bekommen welches oben in der Leiste angezeigt wird?

Kann ich NICHT bestätigen, habe Darky 10.2 mit dem Galaxian GT-1200 und das rennt super schnell und absolut stabil!

Circle Battery gibts hier:
[MOD] Circle battery & Data icons - For 10.2 Final | DarkyROM

adl schrieb:
Kann ich NICHT bestätigen, habe Darky 10.2 mit dem Galaxian GT-1200 und das rennt super schnell und absolut stabil!

Circle Battery gibts hier:
[MOD] Circle battery & Data icons - For 10.2 Final | DarkyROM
Mal ne Frage zu der Kombi DarkyROM und Galaxian: Wie schaut´s mit dem Akkuverbrauch aus? Ist sicher nicht mehr so genügsam wie mit dem DarkCore. Aber ist es noch erträglich? Wie lange hält denn dein Akku?

DeaconFrost schrieb:
Mal ne Frage zu der Kombi DarkyROM und Galaxian: Wie schaut´s mit dem Akkuverbrauch aus? Ist sicher nicht mehr so genügsam wie mit dem DarkCore. Aber ist es noch erträglich? Wie lange hält denn dein Akku?

Hab erst heute geflasht, aber zieht schon mehr Akku, als der DarkCore. Kann aber eben auch am flashen liegen, da gings nach dem flashen vom Semaphore kernel auch immer rauf und runter mit den % und so ist es jetzt auch gerade.

War davor eben auf Semaphore Kernel, der ist mal wirklich sparsam bei einer (meiner Meinung nach) besseren Performance als DarkCore 2.9.3.

Werd das Handy eh heute Nacht aufladen und dann morgen den Tag über mal sehen, wie es im täglichen Gebrauch so ist, aber da ich eh täglich aufladen muss, ist es im Grund eher egal. Dafür fliegt das SGS jetzt so, wie ich es immer gewollt habe, aber nie hatte (trotz Lagfix). Kann dann ja mal die nächsten Tag meine Erfahrungen bzgl. Akku berichten und ob ich beim Galaxian bleib, oder wieder zurück auf nen andren Kernel flashe.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, super. Werd ich demnächst mal beide probieren.

Danke für den Hinweis mit dem Circle battery.
Habe es mit dem RootExplorer probiert.
Fehler Nicht genug Memory.
Resetet.
Nun leibt er beim Bootbildschirm hängen.
Also es kommt immer wieder Galaxy S GT-I9000 SAMSUNG.

Hätte doch Darky Rom 9.3 drauf gelassen.
Nie Ärger gehabt mit dem Handy.
Seit Gingerbread drauf ist, alles Mist.

Na ja, Odin bekomme ich n un einen Connect, das war es. Nichts geht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht genug memory??
Hast du im Rootexplorer von R/O auf R/W gestellt?

Sonst wipe mal Cache + Dalvik und fix permission in Recovery.
Hoffentlich bootet es dann wieder normal.

HaHa, ich konnt´s nicht abwarten und habe gerade den Galaxian Kernel geflasht. Ich werde über die Kombi auch berichten.

adl schrieb:
JUNKIE!!! :D

-------------------------------------------
If you like TECHHOUSE listen to my tracks here:
mr.adl | Facebook
War ein Super-Tipp von Dir! Vielen Dank! Auf den ersten Eindruck eine Wahnsinnskombination. So smooth hatte ich die Kiste noch nie.

Eine Frage hab ich noch: Ich habe ja jetzt die Kombi Darky´s ROM und galaxian. Im Voodoo Sound finde ich jetzt nichts mehr vom Ext4-Lagfix, auch nicht im Recovery-Mod. Heisst das jetzt, das kein Ext4-Lagfix mehr drauf ist? Wenn das so sein sollte, muss ich mir dann irgendwo runterladen? Link wäre nett.

DeaconFrost schrieb:
Eine Frage hab ich noch: Ich habe ja jetzt die Kombi Darky´s ROM und galaxian. Im Voodoo Sound finde ich jetzt nichts mehr vom Ext4-Lagfix, auch nicht im Recovery-Mod. Heisst das jetzt, das kein Ext4-Lagfix mehr drauf ist? Wenn das so sein sollte, muss ich mir dann irgendwo runterladen? Link wäre nett.

das ext4 wird durch das flashen von galaxian nicht beeinflusst.

@adl: warum wechseslst du vom semaphore, wenn der so gut lief? welche galaxian version hast du? die neue gt1200, oder noch den vorgänger 2.7?

Basis ist immer noch JVQ laut Telefoninfo
Nur bei Build steht JVR

Sonst schon irgendwas aufgefallen?

Zu den Wlan Problemen:

Ich flashte erneut ohne die Ad-Hoc Treiber, jetzt scheint es problemlos zu gehen (noch?).

Der Videochat: Am Handy sehe ich beide, am PC wird das Video vom Handy nicht übertragen und ist nur schwarz! Warum? Liegt das an Darky? Liegt das an Samsung?
Ton funktioniert problemlos, via WLAN.

DerTeufel schrieb:
das ext4 wird durch das flashen von galaxian nicht beeinflusst.

@adl: warum wechseslst du vom semaphore, wenn der so gut lief? welche galaxian version hast du? die neue gt1200, oder noch den vorgänger 2.7?

Weil ich den Galaxian einmal drauf hatte und ihn so geil fand von der Berührungsempfindlichkeit her, aber es zu so laggs kam, so dass ich einen andren Kernel versuchen wollte. Der Galaxian hat dann erst mal einige Bugs gehabt,weshalb ich ihn nicht flashen wollte,aber der GT-1200 klang dann sehr gut von den User Rückmeldungen her,drum hab ich ihn geflasht. Gibt übrigens ne neuere Version seit heute früh,hab ich aber noch nicht drauf.

EDIT:

Hab ihn jetzt drauf,läuft wieder prima, hab aber daß Gefühl,dass er vorher sogar ein bisschen weicher war vom Druckpunkt her.

Akkuverbrauch ist schon ordentlich: hab jetzt ne Stunde mit HSDPA im Internet gelesen und geschrieben, den Kernel runtergeladen und geflasht und 2 mal rebootet und bin bei 67% Restakku, nachdem ich mit 100% angefangen hatte.
-------------------------------------------
If you like TECHHOUSE listen to my tracks here:
http://www.facebook.com/mister.adl

Zuletzt bearbeitet:
Tag Ne frage bin Grad auf Miui kann ich trotzdem die zip drübebügeln????

Hallo.
Nutze derzeit noch den RC 5.3 von Darkys 10.1 mit Dark Core 2.0 und will nun die Tage auch auf die 10.2 umsteigen. Der Hauptgrund, seit einigen Tagen zieht Android OS viel Akku und dadurch hält er nur noch einen Tag.
Nun habe ich einige Fragen bevor ich flashe, damit nichts schief geht.
Vor dem Flash möchte ich gern die interne SD formatieren, kann man das gefahrlos machen, oder sind dort irgendwelche Systemdateien drauf die das Telefon zum starten benötigt?
Ich will zuerst die Ficeto drauf machen, dazu muss man keinen Lagfix aktivieren, richtig?
Aktiviert Ficeto den Lagfix oder spielt das in dem Fall keine Rolle und ich kann sofort, ohnen zusätzliche Einstellungen, auf die Darkys Final upgraden?

Warum willst du sie extra formatieren?
Ansonsten zitiert ich mich mal selbst.
DerTeufel schrieb:
hier ist eine gute deutsche anleitung zum flashen der 10.2 re
http://www.darkyrom.com/community/index.php?threads/odin-german-deutsch-darkyrom-10-2-resurrection-gt-i9000.4380

danach kannst du auf die 10.2 ee wechwseln, oder bei der gleich bleiben. ist auch eine vollwertige rom, nur ohne einige überflüssige sahen. steht aber auch alles da

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
ja egal die module bringen such alle das gleiche nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.