G
gundalf
Gast
Wie kann ich eigentlich die originale Bootanimation wiederherstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
reimundko schrieb:Kann man auch die Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen. Beim Darky 9.3 war er viel empfindlicher. Hier beim 10.2 muss man mehr draufdrücken
Medicus41 schrieb:Moin,
wie bekommt man eigentlich das 5.Icon ins Dock. In den Preference steht die max. Anzahl auf 5, allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden ein zusätzliches Icon ins Dock zu bekommen.
gruss
dErBeNo201 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe jetzt einige Threads in diesem und auch in anderen Foren gelesen und stehe trotzdem noch ohne Lösung für mein Problem da:;
Ich kann per Wlan nicht ins Netz... klingt erstmal wie das Problem was ziemlich viele haben, dass sie keine Verbindung herstellen können und so. Mein Problem ist aber, dass ich eine Verbindung mit meinem Router herstelle, das Wlan Symbol sich von weiss auf grün färbt, was bedeutet, dass mein SGS sich mit den Googleservices verbindet. Und dann verschwindet das Symbol wieder und ich bin wieder über das Handynetz online! Unter Wlan Einstellungen erkenne ich nur dass anscheinend wahllos scannen verbinden, authentifizierung, getrennt steht.
Kommt das einem bekannt vor?
PS: Meine Frau hat GOA auf ihrem Handy, sie kommt aktuell ohne Probleme über Wlan rein. Vorher unter MIUI hatte ich auch keine PRobleme.
Danke schonmal
Ben
dErBeNo201 schrieb:Danke.hat geholfen.hätte ich nicht gedacht. Habe allerdings die Modem.bin aus der zip extrahiert und mit der darky Appeninen installiert. Kann mir das Probleme machen?habe bis jetzt keine Fehlfunktion feststellen können.
Gruss
Ben
Sent from my GT-I9000
dErBeNo201 schrieb:So ein Bockmist, hat erst problemlos funktioniert, jetzt wieder das gleiche. WLan verbindet sich mit Router, Zeichen werden grün = Kontakt zu Googleservices, Wlan schliesst sich.
tracking schrieb:Also bei mir funktioniert es.
Als erstes in die anwendungsliste menütaste und dann auf bearbeiten. Danach kannst du eine beliebige app unten einfügen.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App