[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie kann ich eigentlich die originale Bootanimation wiederherstellen?

Nein habe es nicht versucht.
Denn der heisst touc..launcher30.apk ich habe touc...launcher45a.pk

kann das bestimmt nicht einfach umbennen

Kann man auch die Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen. Beim Darky 9.3 war er viel empfindlicher. Hier beim 10.2 muss man mehr draufdrücken

@ms_baer: hast du mal probiert, erst ficeto´s jvq base rom zu installieren, per odin mit 512er pit und repart?
dann alle lagfixes aktivieren, falls nicht schon automatisch passiert, und dann sollte das installieren von der 10.2 per cwm oder auch mit dem darkytool funktionieren. auf jeden fall müssen alle lagfixes aktiv sein.
@reimundko: du kannst den launcher30 einfach zusätzlich in das verzeichnis kopieren. dann hast du beim nächsten start eben nen launcher mehr zur auswahl. wenn das geklappt hat, kannst du den launcher45 löschen, oder die endung einfach in was anderes ändern

Nein funktioniert nicht. habe den nun ins Apps gelegt. rebootet.
Alle einstellungen waren weg. es wurde auch nur noch der TW4 angezeigt.
Schade. alles umsonst.

Ich kann mir nur vorstellen, dass es daran liegt, dass beides der selbe launcher ist. Notfalls probier eben mal bei den tw45 die Endung umzubenennen. Kannst ja vorher aus dem Markt noch nen anderen installieren. Kannst du ja alles immer wieder rückgängig machen dann

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

reimundko schrieb:
Kann man auch die Empfindlichkeit des Touchscreen einstellen. Beim Darky 9.3 war er viel empfindlicher. Hier beim 10.2 muss man mehr draufdrücken

Das ist leider so, du kannst aber z.B. den Galaxian Kernel flashen, der läuft mit 10.2 und der hat nen weicheren Druckpunkt, was sich toll anfühlt, eben so wie bei 9.5.

Kernel gibts hier:
[KERNEL] Galaxian - brings you power of the universe - xda-developers

Den GT-1200. Allerdings übertaktet der automatisch auf 1200mHz (statt der normalen 1000mHz), aber er läuft richtig geil!

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vielleicht einen Tip wie man den Glass Lockscreen in die neuste Darky ROM bekommt? Sorry falls das hier schon mal irgendwo gefragt wurde, aber der Thread ist irre lang :)

Medicus41 schrieb:
Moin,

wie bekommt man eigentlich das 5.Icon ins Dock. In den Preference steht die max. Anzahl auf 5, allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden ein zusätzliches Icon ins Dock zu bekommen.

gruss

Also bei mir funktioniert es.
Als erstes in die anwendungsliste menütaste und dann auf bearbeiten. Danach kannst du eine beliebige app unten einfügen.

• Danke
Reaktionen: casakorte und Medicus41
ich hab da mal ein paar fragen:
1. welchen kernel ihr benutz mit der 10.2 final ihc hab den sephamore 1.3.3 und bin nicht so zu frieden.
2.ich hab die based jvp drauf? ist es besser wenn ich die jvq raufmache bzw. läuft es flüssiger,weil meine ab und zu abstürzt..
3. last but not least eine modem enpfehlung ?

danke im voraus..

dErBeNo201 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt einige Threads in diesem und auch in anderen Foren gelesen und stehe trotzdem noch ohne Lösung für mein Problem da:;

Ich kann per Wlan nicht ins Netz... klingt erstmal wie das Problem was ziemlich viele haben, dass sie keine Verbindung herstellen können und so. Mein Problem ist aber, dass ich eine Verbindung mit meinem Router herstelle, das Wlan Symbol sich von weiss auf grün färbt, was bedeutet, dass mein SGS sich mit den Googleservices verbindet. Und dann verschwindet das Symbol wieder und ich bin wieder über das Handynetz online! Unter Wlan Einstellungen erkenne ich nur dass anscheinend wahllos scannen verbinden, authentifizierung, getrennt steht.

Kommt das einem bekannt vor?

PS: Meine Frau hat GOA auf ihrem Handy, sie kommt aktuell ohne Probleme über Wlan rein. Vorher unter MIUI hatte ich auch keine PRobleme.

Danke schonmal

Ben

dErBeNo201 schrieb:
Danke.hat geholfen.hätte ich nicht gedacht. Habe allerdings die Modem.bin aus der zip extrahiert und mit der darky Appeninen installiert. Kann mir das Probleme machen?habe bis jetzt keine Fehlfunktion feststellen können.

Gruss
Ben

Sent from my GT-I9000

So ein Bockmist, hat erst problemlos funktioniert, jetzt wieder das gleiche. WLan verbindet sich mit Router, Zeichen werden grün = Kontakt zu Googleservices, Wlan schliesst sich.

Zuletzt bearbeitet:
Danke aber vom Galaxian hat man mir abgeraten. Der soll nicht mehr sauber laufen. Sieht man aber auch im ersten Posting von Galaxian. Mit vorsicht zu geniessen.
Aber der Ultimate Gold soll sehr sauber laufen.

Noch eine Frage. Wo kann man das Circle Battery app bekommen welches oben in der Leiste angezeigt wird?

Zuletzt bearbeitet:
@Der Teufel ne habe das mit dem 512pit noch nicht probiert sondern immer mit der tar datei. Werde das mal ausprobieren. danke für den Tip

Gruß ms_baer

Hey :) TAUSEND DANK für dein Tip hat gefunzt :) Werde es jetzt erstmal richtig testen. Schön Sonntag noch!

ms_baer

Ich wollte das Ultimate Ginger installieren.
Im Text steht.
This Kernel dont work on JVB but on all other
Was ist hier im Rom eingebaut?

bei der resurrection wird doch ein ordner mit apps auf die sd-karte gelegt oder? kann mir den zufällig jemand mal hochladen? habe heute gewiped und sd-karte formatiert.

@reimund: die aktuelle darky ist jvq

dErBeNo201 schrieb:
So ein Bockmist, hat erst problemlos funktioniert, jetzt wieder das gleiche. WLan verbindet sich mit Router, Zeichen werden grün = Kontakt zu Googleservices, Wlan schliesst sich.

Ist bei mir auch so!
Hatte nochmal alles neu installiert und schöm gewipet. Dann ging es einen halben Tag, und ab jetzt trennt es sich wieder.

Wlan aus & wieder an - paar Sekunden mit dem Wlan verbunden und wieder weg! Laut Menü scannt es dauerhaft nach Netzwerken, findet aber keins.

Wie kann das sein, kann man irgendwie normale Wlan "Treiber" benutzen? Ansonsten ist DarkyRom 10.2 ja super, aber ohne Wlan ist es einfach Müll und unbrauchbar.

PS: Ich habe die AdHoc Treiber mitinstalliert, könnte es vlt daran liegen?

PPS: Außerdem funktioniert der Videochat nur eingeschränkt? Bei meinem Test konnte ich auf dem Handy zwar die andere Person am Laptop und mich selbst sehen, die andere Person bekam von mir aber nur ein schwarzes Bild.

Zuletzt bearbeitet:
tracking schrieb:
Also bei mir funktioniert es.
Als erstes in die anwendungsliste menütaste und dann auf bearbeiten. Danach kannst du eine beliebige app unten einfügen.

Danke, klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.