[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eine möglichkeit das googleacc passwort am Handy zu ändern ohne es zu resetten? Hab es online am pc geändert und kann jetzt nicht mehr auf das alte ändern.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@LX1: Dann drücke doch auch den Danke Button :D:D

@Dark-Lord (Wohl ein HP Fan :D :D): Versuchs mal unter Einstellungen -> Konten & Syncronisierung und entferne dein Google Konto von dort. Dann fügst dus wieder hinzu. Sollte funktionieren.

Beachte, dass von Google gesyncte Kontakte dann kurzzeitig verschwinden könnten, bis sie wieder gesynct sind.
Keine Haftung für entstehende Schäden.

• Danke
Reaktionen: LX1
Muss da auch mal was fragen.
Gibt es einen gewaltigen Unterschied zwischen
Touchwiz Launcher 4.5 für's SGS1

und
Touchwiz Launcher 4.4 für's SGS1

Beim 4.5 kann ich wählen ob 4x4 Icons oder 4x5
Allerdings finde ich die unteren Icons n icht mehr so schön wie beim 4.4

Wenn sich nichts besonderes geändert hat, würde sich der Umstieg ja nicht lohnen, oder?

Illusionz schrieb:
@LX1: Dann drücke doch auch den Danke Button :D:D

@Dark-Lord (Wohl ein HP Fan :D :D): Versuchs mal unter Einstellungen -> Konten & Syncronisierung und entferne dein Google Konto von dort. Dann fügst dus wieder hinzu. Sollte funktionieren.

Beachte, dass von Google gesyncte Kontakte dann kurzzeitig verschwinden könnten, bis sie wieder gesynct sind.
Keine Haftung für entstehende Schäden.

Geht leider nicht weil das konto mit apps verknüpft wäre und ich ein factory reset machen soll!echt misst!dachte das es dazu vll ein app oder sowas gibt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

LX1 schrieb:
Wenn das gehen würde, hätte ich ja nicht um den Link gebeten :sleep:
Hab ich schon getestet, mehrmals sogar.
Weiß nicht, 1. ist der meeeegalangsam, 2. ist mir das irgendwie zu Windows Phone like und ich finde den unübersichtlich.

war bei mir auch lahm.. Kannst unter Einstellungen vom Market den Punkt, "Apps von Interesse" (oder so Ähnlcih) deaktivieren.. und schon gehts vorrann,...
lg

AdMob heißt das Feature, glaube ich :D

@Dark-Lord: Vielleicht mal (weiter-)googlen, muss ja eine einfache Lösung geben.

@reimundko: Wie kommst du denn auf TW 4.4? Habe noch nie was davon gehört und Google liefert auch nichts braubares dazu.

Sers Leute habe jetzt erst die von ficeto und danach mit der darky app die 10.2 EE draufgemacht jetzt würde ich gerne wissen wie ich den Kernel ändern kann habe den 2.9.3 runtergeladen tar Datei.

ich habe ihn über odin drauf gemacht. den kernel als PDA ausgewählt und geflasht.

Oder auf die interne SD Karte schieben und mit SGS kernel flasher oder mit dem neuen Darky Tool flashen.

Illusionz schrieb:
Da sollte aber kein grüner Hacken sein. Mh.. Auf keinen Fall nachinstallieren, Ad-Hoc macht nur Probleme.
Versuch ein anderes Modem. ;)

Danke.hat geholfen.hätte ich nicht gedacht. Habe allerdings die Modem.bin aus der zip extrahiert und mit der darky Appeninen installiert. Kann mir das Probleme machen?habe bis jetzt keine Fehlfunktion feststellen können.

Gruss
Ben

Sent from my GT-I9000

das is in ordnung so :)
viele wege führen zum ziel.

Moin,

wie bekommt man eigentlich das 5.Icon ins Dock. In den Preference steht die max. Anzahl auf 5, allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden ein zusätzliches Icon ins Dock zu bekommen.

gruss

ging bei mir auch nicht. möglicherwiese sind einige funktionen doch nur auf dem sgs2 verfügbar. das schwenken, um symbole zu verschieben ging bei mir auch nie.

Ich hab die letzten 100 hundert Seiten überflogen aber versteh nicht was sich diese Module für darky bringen kann mir da wer auf die Sprünge helfen??
Und wie verbessert man den GPS Empfänger??
Hab schon einiges darüber gelesen

Muss auch mal was fragen.
Hier ist ja Touchwiz 4,0 oder 4,5 drauf.
Wie kann ich den Launcher vom Darky 9.3 installieren?
Finde den besser als den neuen hier. Hier ist mir die Schrift viel zu hell.
Beim 9.3er war die mit schwarz umhüllt.

Habe aus dem 9.3 die Launcher.apk genommen, bekomme die aber nicht mehr installiert.
Danke

was für module meinst du?
edit: wie hast du denn versucht den launcher zu installieren? ich vermute du musst die apk nur nach /system/app kopieren und dann reboot machen

Zuletzt bearbeitet:
Achso. dass habe ich nicht versucht.
habe die nur aufgerufen als wenn ich eine apk installieren möchte.

und, ging´s?

Hallo Leute bin neu hier und habe da mal ne Frage.
Ich versuche schon seid ein paar Tagen mir das Darky Rom v10.2 Extreme Edition Final (so heißt die zip.Datei bei mir) auf mein Galaxy s I9000 zu Flashen und bekomme das einfach nicht hin.
Ich habe folgende Systemdatein:

Firmware: 2.3.4
Basisbandversion: I9000XXJVQ
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XXJVQ-CL281085ficeto@beast#DarkCore_2.9.3_JVQ
Buildnummer: Gingerbread.XXJVQ

Habe den Lagfix aktivier und auch mal deaktiviert aber immer mit dem gleichen Ergebniss, dass mein Handy immer beim Booten hängen bleibt. Habe auch die unterschiedlichsten Methoden zum Flashen des Darky Rom´s benutzt also mit der Darky App, mit CWM im Bootloader, aber wie gesagt immer das gleiche Ergebniss das nichts Funktioniert.

Nun habe ich verschiedenen Foren gelesen das mann für die Custom Rom´s oft ein Deodexed Handy/system braucht.
Habe bei mir im Handy mal nach geschaut in system/framework und dort dann jar ond odex Dateien gefunden, was für mich dann ja heißt das das Handy nicht deodexed ist.

Nun meine Frage liegt es daran das ich kein Deodexed Handy habe das sich Darky immer aufhängt beim Booten?

Wenn ja wie bekomme ich ein Deodexed Handy?

Weis echt nicht was ich falsch mache. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß ms_baer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.