[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch ich brauche das mir wurde vor 4 wochen mein 1. galaxy geklaut,
so kann man das wiederfinden ;)

Ja, ist dabei, musst nur nochmal aktivieren wenn du Darky's EE installiert hast. Zur Absicherung verwende ich noch Pintail. :)

Das ist ja echt blöd, dass dir dein 1.Galaxy S geklaut wurde...

ich sag dir... ich heule dem heute noch hinterher... ;(

aber utrack is mit bei ? muss man dann über die samsung apps nachinstallieren ?!

sag mal wo finde ich mal schöne screenshots die mir DARKYS rom mal in ihrer vollen

pracht zeigen...

Ne, brauchst nicht nachzuinstallieren. ;)

Screenshots, Google?
Alternativ die Videoplattform von Google - kurz Youtube, da gibts sogar ganze Videos ;) :D

Habe entdeckt dass ich bei 10.2 schwierigkeiten mit der 3 tasten kombi habe startet immer wieder neu und es ging nur nachdem ich mein ladekabel rein gemacht habe. Jemand auch sowas bemerkt?

und wenn man von der 10.1 ee kommt, davor aber die 10.1 re nach anleitung mit re part geflasht hat und dann 10.2 über CMW drauf gemacht hat, sollte man auch Wipen?
Weil mein Handy bleibt min 1 mal am tag hängen, es friert alles ein und dann stertet es neu.

Das Einfrier Problem scheint von Gingerbread selbst zu stammen, HTC User haben auch Probleme. Google Maps mit den Apps "autostarts" oder "Autorun Manger" aus dem Autostart zu entfernen scheint das Problem des Einfrieren oder Neustarts zu beheben.

Ja, dann solltest du auch wipen. Das mit der 3-Tasten Kombi ist merkwürdig. Ich bin zwar von der JVQ Stock gekommen, hatte aber keine Probleme. Etvl. ein fauler Bootloader.

achso, wollte wipe machen wegen dem Hänger den das handy manchmal hat.
Aber wenn es eh was mit 2.3 zutun hat, brauche ich das wohl nicht, handy läuft sehr flüssig und im Quadrant test hatte ich eine wert von 2198 ^^ das beste ergebniss dass ich je hatte.

Kann mir mal velleicht jemand nen link zukommen lassen zur "normalen" Market Apk? Ich finde den neuen ja mal sowas von Sch....e!?

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten > Alle > Market -> Update deinstallieren. ;)
Ich finde den neuen Market viel besser als den alten. :) Was magst du denn am Neuen nicht?

Wenn das gehen würde, hätte ich ja nicht um den Link gebeten :sleep:
Hab ich schon getestet, mehrmals sogar.
Weiß nicht, 1. ist der meeeegalangsam, 2. ist mir das irgendwie zu Windows Phone like und ich finde den unübersichtlich.

Da wirst du dich aber mit anfreunden müssen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Mal 'ne Frage zum eingebauten DarkCore-Kernel:

Wie kann man das Bestätigen im CWM-Recovery vom AN/AUS-Button auf den ZURÜCK-Sensorbutton unten rechts umstellen?

Irgendwann bin ich da mal drüber gestolpert, habe es aber schon wieder vergessen.....:rolleyes2:

Hier der Market aus der EE 10.1:
http://dl.dropbox.com/u/12685081/Vending.apk

Wenn kommt schon auf die Idee, dass das Scheißteil Vending.apk heißt :D
Einfach nach /system/app/ kopieren.

Übernehme keine Garantie für evtl. Schäden ;)

Hallo zusammen,

ich habe jetzt einige Threads in diesem und auch in anderen Foren gelesen und stehe trotzdem noch ohne Lösung für mein Problem da:;

Ich kann per Wlan nicht ins Netz... klingt erstmal wie das Problem was ziemlich viele haben, dass sie keine Verbindung herstellen können und so. Mein Problem ist aber, dass ich eine Verbindung mit meinem Router herstelle, das Wlan Symbol sich von weiss auf grün färbt, was bedeutet, dass mein SGS sich mit den Googleservices verbindet. Und dann verschwindet das Symbol wieder und ich bin wieder über das Handynetz online! Unter Wlan Einstellungen erkenne ich nur dass anscheinend wahllos scannen verbinden, authentifizierung, getrennt steht.

Kommt das einem bekannt vor?

PS: Meine Frau hat GOA auf ihrem Handy, sie kommt aktuell ohne Probleme über Wlan rein. Vorher unter MIUI hatte ich auch keine PRobleme.

Danke schonmal

Ben

Hast du den Ad-Hoc Treiber mitinstalliert? Alternativ flash mal ein anderes Modem.

AdHoc Treiber... mmmh ich guck mal

Nein, anscheinend nicht. Wenn ich jetzt in die Darky Rom App gucke ist da ein grüner Haken bei Install AdHoc drivers. Die anderen sind alle mit roten Kreuz gekennzeichnet. Wie kann ich denn jetzt AdHoc treiber nachinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass man beim Darky Rom 10.2 etwas fester auf dem Screen drücken muss. Beim Darky Rom 9.5 brauchte ich nur drüber zu streichen. Nun nicht. Oder kann man das einstellen?

Ich habe das Gefühl dass es wie immer ist.vielleicht hast du schmutzige Finger ;)

Sent from my GT-I9000

Da sollte aber kein grüner Hacken sein. Mh.. Auf keinen Fall nachinstallieren, Ad-Hoc macht nur Probleme.
Versuch ein anderes Modem. ;)

Genau,weil ich vor dem flashen was von Problemen las habe ich das nicht installiert. Aber warum habe ich da einen grünen haken?

Ich probiert mal ein anderes Modem. Ich wusste nicht dass das Modem mit wlan zu tun hat

Sent from my GT-I9000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.