SlntBob
Stamm-User
- 232
Das Problem hab ich auch :S - z.B. bei Angry Bots
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irontiger schrieb:Das Problem hängt nicht an Darky, sondern entsteht auch auf der Stock 2.3.3. Wenn ihr die Updates des Markets wieder deinstalliert, sodass ihr wieder 2.x habt, also den, der oben dieses grüne App-Karusel hat, dann geht es wieder. So habe ich es auch gemacht, da ich manche Software plötzlich nicht mehr updaten konnte.
Gruß
IT
singultus schrieb:Noobfrage:
wie deinstalliere ich denn ein update des market? einfach eine ältere version des markets drüberkopieren?
mihaki81 schrieb:Also bei mir stürzt der stock-browser mit dem tw4-launcher regelmäßig ab. Super nervig!!
Und bei anderen launchern ist der Browser langsam und ruckelt.
Also die 9.5 Rom lief gefühlt wesentlich schneller und stabiler!
Ich werde mich aus Faulheit noch ein oder zwei Tage mit der 10.2 rumärgern und dann wieder die 9.5 flashen.
Übrigens hatte ich vorher die 10.1 und hab die 10.2 mit dem neuen Darky Tool geflasht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Illusionz schrieb:Er hätte auch einfach die alte Market.apk drüberkopieren können. Klappt auch. Deins ist aber der einfachere Weg.
Ja kann sein, dass das geändert worden ist oder der Cache vergrößert wurde.
Wie gesagt so wars unter 2.2 und davor.
Irontiger schrieb:Nein, du gehst auf:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle. Dort suchst du den Eintrag "Market" raus. Den berühren und im folgenden Screen kannst du dann "updates deinstallieren" wählen.
@Illusionz: Interessant. Aber mit 2.3.3 konnte ich Samurai Vengeance II (ca. 45 MB) installieren - aber nur mit dem alten Markt.
Gruß
IT
Freaqychico schrieb:Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist aber wenn ich jemandem ne SMS schreibe dann erscheint meine SMS ÜBER der letzten SMS vom Kontakt. Normal?