[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem hab ich auch :S - z.B. bei Angry Bots

Irontiger schrieb:
Das Problem hängt nicht an Darky, sondern entsteht auch auf der Stock 2.3.3. Wenn ihr die Updates des Markets wieder deinstalliert, sodass ihr wieder 2.x habt, also den, der oben dieses grüne App-Karusel hat, dann geht es wieder. So habe ich es auch gemacht, da ich manche Software plötzlich nicht mehr updaten konnte.

Gruß

IT

Noobfrage:

wie deinstalliere ich denn ein update des market? einfach eine ältere version des markets drüberkopieren?

Ah oui.

Also bei mir stürzt der stock-browser mit dem tw4-launcher regelmäßig ab. Super nervig!!

Und bei anderen launchern ist der Browser langsam und ruckelt.

Also die 9.5 Rom lief gefühlt wesentlich schneller und stabiler!

Ich werde mich aus Faulheit noch ein oder zwei Tage mit der 10.2 rumärgern und dann wieder die 9.5 flashen.

Übrigens hatte ich vorher die 10.1 und hab die 10.2 mit dem neuen Darky Tool geflasht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

singultus schrieb:
Noobfrage:

wie deinstalliere ich denn ein update des market? einfach eine ältere version des markets drüberkopieren?

Nein, du gehst auf:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle. Dort suchst du den Eintrag "Market" raus. Den berühren und im folgenden Screen kannst du dann "updates deinstallieren" wählen.

@Illusionz: Interessant. Aber mit 2.3.3 konnte ich Samurai Vengeance II (ca. 45 MB) installieren - aber nur mit dem alten Markt.

Gruß

IT

Er hätte auch einfach die alte Market.apk drüberkopieren können. Klappt auch. Deins ist aber der einfachere Weg.
Ja kann sein, dass das geändert worden ist oder der Cache vergrößert wurde. :D
Wie gesagt so wars unter 2.2 und davor.

Ok, wenn es so auch gegangen wäre :) War mir neu.

Gruß

mihaki81 schrieb:
Also bei mir stürzt der stock-browser mit dem tw4-launcher regelmäßig ab. Super nervig!!

Und bei anderen launchern ist der Browser langsam und ruckelt.

Also die 9.5 Rom lief gefühlt wesentlich schneller und stabiler!

Ich werde mich aus Faulheit noch ein oder zwei Tage mit der 10.2 rumärgern und dann wieder die 9.5 flashen.

Übrigens hatte ich vorher die 10.1 und hab die 10.2 mit dem neuen Darky Tool geflasht.

Ich würde dir vorschlagen noch mal die Resurrection Edition zu flashen, die schafft ein ganz sauberes System und läuft wirklich top!

Hier der Download mitsamt Videoanleitung und sogar auf deutsch übersetzter Anleitung:

[ODIN] DarkyROM 10.2 Resurrection GT-I9000 | DarkyROM

Illusionz schrieb:
Er hätte auch einfach die alte Market.apk drüberkopieren können. Klappt auch. Deins ist aber der einfachere Weg.
Ja kann sein, dass das geändert worden ist oder der Cache vergrößert wurde. :D
Wie gesagt so wars unter 2.2 und davor.

Irontiger schrieb:
Nein, du gehst auf:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Alle. Dort suchst du den Eintrag "Market" raus. Den berühren und im folgenden Screen kannst du dann "updates deinstallieren" wählen.

@Illusionz: Interessant. Aber mit 2.3.3 konnte ich Samurai Vengeance II (ca. 45 MB) installieren - aber nur mit dem alten Markt.

Gruß

IT

danke, werde es später mal ausprobieren, sollte ich weiterhin Probleme haben.

Seit ich das jv6 Modem installiert habe sehe ich desöfteren wie die datenverbindung getrennt wird und dann gleich wieder erscheint (in der statusleiste)... ist das bei euch auch so?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

kleine Frage

hab vor 4 Wochen die Darky 10.1 draufgemacht , gibts eine moeglichkeit einfach nur auf 10.2 upzudaten ... oder gehts nur mit einen Full Wipe ?

send from Samsung Galaxy Tab ( Boca 1.5 )

Der Android os bug tritt unter jvq immer noch auf gibt es da vielleicht lösungen

Also du kannst sofort updaten. Ich habe es mit der darky-app aus dem market gemacht.
Einen wipe machen musst! du eigentlich nicht.
Ich bin trotzdem dafür nach einem flash das handy zu wipen.

Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist aber wenn ich jemandem ne SMS schreibe dann erscheint meine SMS ÜBER der letzten SMS vom Kontakt. Normal?

Freaqychico schrieb:
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist aber wenn ich jemandem ne SMS schreibe dann erscheint meine SMS ÜBER der letzten SMS vom Kontakt. Normal?

Ist ein bekannter Bug. Ich benutze GoSMS, da kommt das Problem nicht vor.

• Danke
Reaktionen: Freaqychico
@deeway: Wipe ist definitiv empfehlenswert und steht sogar so in der Anleitung.

@yassin: AOS Bug unter JVQ? Wäre mir neu, erläutere deinen Sachverhalt bitte genauer ;) :D (Omg wie schmalzig... :D)

@Freagychico: Alternativ kann ich dir die kostenlose App "SMS Time Fix" empfehlen, hat das Problem bei mir gelöst, wenn auch nur für zukünftige SMS - waren aber nur drei "Falsche" bei mir. ;)

Leider gibts mit BLN auch nach dem Flashpatch immer noch Probleme. Manchmal fällts aus und jetzt gehts auch nimmer an, nachdem ich einmal den Lockscreen aktiviert habe bzw. blitzt nur mal kurz auf! Schade, find das so praktisch....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

weiß jemand ob utrack bei Darkeys mit dabei ist ?

ich denke schon. zumindest in der ee version. in der re möglicherweise nicht. aber utrack ist glaub ich eh nicht so toll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.