[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Illusionz schrieb:
Hast du gewiped? Welche FW hast du?
Der 2.9.3 bringt jediglich funktionierenden OpenVPN Support mit, wenn du das nicht brauchst, kannst du auf 2.9.1 bleiben ;)

FW:XXJVQ 2.3.4
Wipe: Ja (mit Darky Tool geflasht, ging ohne Probleme, echt toll!!)

Also bleib ich auf 2.9.1

Danke für deine Antwort...........!!!

Werd´s halt weiter "beobachten" ob sich noch ein Unterschied ergibt, jedenfalls von 10facher Geschwindigkeit (hab ich irgendwo gelesen) keine Spur, vielleicht is es möglich noch etwas an Geschwindigkeit rauszuholen, aber ich glaube große Sprünge sind eh nicht mehr möglich.......

Edit: Hab da noch eine Frage: Mit Voodoo Control lässt sich ja die Kopfhörerlautstärke erhöhen, geht das beim normalen Hörerlautsprecher (also beim Telefonieren, nicht Freisprechen! ) auch. Bin oft in sehr lauter Umbgebung und da is das SGS manchmal einfach zu leise...........

Zuletzt bearbeitet:
Nein, soweit ich weiß nicht. Ist nur für den Klinkenanschluss.
10 mal schneller jetzt nicht, aber doch schon schneller. Hast du auch mit eingeschaltetem Lagfix geflasht?

Naja, 10fache Geschwindigkeit bezogen auf...was? Vielleicht auf das SGS im Auslieferungszustand vor einem Jahr mit Eclair oder Froyo oder was das auch war.
Es ist definitiv schnell, für mich das bisher schnellste Custom Rom das ich getestet habe.

Tante Edit:

Bei mir war es zuerst auch "langsam" aber dann habe ich heraus gefunden woran es lag: dem TW Launcher. Ich nutze jetzt den ADW Launcherund das Handy "fliegt"!

Zuletzt bearbeitet:
LX1 schrieb:
Tante Edit:

Bei mir war es zuerst auch "langsam" aber dann habe ich heraus gefunden woran es lag: dem TW Launcher. Ich nutze jetzt den ADW Launcherund das Handy "fliegt"!

Ja, das musste ich auch feststellen der TW ist "mist", bin jetzt auch auf ADW.......:scared:

Ja, bezogen auf den Auslieferungszustand funkt´s jetzt echt grandios!!!

@ Illusionz: Ja Lagfix war an und ist noch an............../ schade, daß das mit der Hörerlautstärke nicht funkt..........

Kann mir bitte jemand sagen ob man die ICONS ändern kann z.b komplettes icon paket vom orig sgs oder sgs 2 allgemein für jvq roms. Oder muss ich ein thread öffnen ?

Welche Icons willst du ändern?

Hi

ich habe die 10.2 resurrection auf meinem sgs geflasht. leider funktioniert die bln nicht mehr, zudem habe ich oft probleme mit dem internet browser, die seiten werden z.b. komplett weiß.

hat jemand für diese probleme eine lösung parat?

ist es mögich eine runde batterieanzeige mit % angabe zu bekommen? wenn ja, wie?

Das BLN nicht funktioniert ist bekannt. Versuche den DC 2.9.2, damit soll es besser funktionieren, aber nicht zu 100%
Für den Browser Bug gibt es noch keinen Fix, manche haben ihn, manche nicht. Versuche es mal mit Firefox, Opera, Dolphin oder Miren.

Du meinst wahrscheinlich den Circle Battery Mod, guck mal im Darky's Forum, da gibts nen extra Thread zu ;)

@pavian:

da hilft nur den Browser (mit dem taskmanager) abzuschießen und neu zu starten oder auf die Adressleiste oben zu drücken und eine andere Seite anzusurfen

das Problem existiert mit dem BaseROM von Ficeto auch

ist wohl ein spezifisches Problem mit JVQ

es stört insofern, als ich darauf angewiesen bin, das Handy produktiv zu nutzen (z.B. für Recherchen, etc.), die Produktivität wird dadurch schon um einiges eingeschränkt :\

der Browser wurde in einigen Teilen weiterentwickelt (mehr Animationen, etc.) aber macht dennoch einen unfertigen Zustand

mal schauen, wann das nächste ROM geleakt wird ^^

Illusionz schrieb:
Welche Icons willst du ändern?

Ich würde gerne alle app icons auf standart sgs oder sgs2 aussehen ändern bin auf juwe jvq rom . Btw hab heute den android os bug gehabt obwohl ich auf jvq bin gibt es da lösungen

Hi

Gibt es bei der 10.2 eine Möglichkeit, die Bootanimation von der 10.1 (SGS II) zu installieren?

@yassin: Mh.. downloade die Apps die du verändern willst, entpacke die .apk aufm Pc und tauche das Icon aus, dann packe es wieder in eine apk.
Alternativ kannst du es mal mit einem anderen Launcher versuchen, die das Verändern von Icons ohne Umstände erlauben. Go Lauchner kann das, glaube ich.

@tobihoby: Ja, kannst du. downloade dir einfach die Bootanimation und flashe sie per CWM. Alternativ entpackst du die 10.1 und kopierst die bootanimation.zip von da auf deine SD und dann in /system/media (letzteres mit Root Explorer oder ähnlichem)

Illusionz schrieb:
@yassin: Mh.. downloade die Apps die du verändern willst, entpacke die .apk aufm Pc und tauche das Icon aus, dann packe es wieder in eine apk.
Alternativ kannst du es mal mit einem anderen Launcher versuchen, die das Verändern von Icons ohne Umstände erlauben. Go Lauchner kann das, glaube ich.

@tobihoby: Ja, kannst du. downloade dir einfach die Bootanimation und flashe sie per CWM. Alternativ entpackst du die 10.1 und kopierst die bootanimation.zip von da auf deine SD und dann in /system/media (letzteres mit Root Explorer oder ähnlichem)

von wo soll ich sie denn downloaden?

wurde zwar schon besprochen aber wie behebt man die bln probleme jetzt genau???
darky 10.2 ist übrigens ur supii hab keine problem mit dem battery stand oder so alles toll:DD
was ist an der master edition eigentlich besser???

@martin b.: Habe vor ein paar Seiten den Link zum entsprechenden Thread im Darky's Forum gepostet. Wenn es eine Lösung gibt, dann steht sie da.

@tobihoby: Im Darky's Forum Bootanimation Thread von Goldie?

martin b. schrieb:
wurde zwar schon besprochen aber wie behebt man die bln probleme jetzt genau???
darky 10.2 ist übrigens ur supii hab keine problem mit dem battery stand oder so alles toll:DD
was ist an der master edition eigentlich besser???

also wer auch ein Problem bei BLN hat mit der Anzeige von SMS Nachrichten, hier der Fix:

xda-developers - View Single Post - [ROM] [22.07.2011] DarkyROM v10.2 ★ JVQ ★ What are you waiting for?

Dort das ZIP-Archiv herunterladen und im Recovery-Mode flashen. Danach geht die BLN wie geschmiert...

Viel Spaß :scared:

Wipe data dalvik machen??

ich hab jetzt die suchfunktion hier im thread und im forum bedient, konnte aber nichts passendes finden. folgendes problem habe ich seit darky 10.1 und nachdem ich dachte, dass sich das mit dem nächsten update sicher erledigt, ist es mir heute dann auch mit der 10.2 passiert - vom offiziellen samsung-rom (2.2.1 und 2.2.2) kenne ich das nicht:

sporadisch - und ich weiss nicht woran das liegt - verschwindet das numpad, wenn ich nummern wählen will. ich drücke ein paar zahlen und ZACK bin ich wieder auf meinem homescreen. bis es mir gelingt die ganze nummer einzugeben brauche ich dann meist mehrere anläufe. wenn ich einmal die wahltaste gedrückt habe, läuft der anruf... das gleiche passiert übrigens auch, wenn ich über das numpad zum "protokoll" gehe. das sehe ich manchmal nur für den bruchteil einer sekunde und dann bin ich wieder auf dem homescreen. wie gesagt, das passiert sporadisch, nervt aber ungemein. hat jemand einen rat?

@fossil_fuel: Hast du mit Wipe geflasht? Welchen Kernel/FW hast du, benutzt du die 10.2 EE oder RE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.