D
Dellwin
Stamm-User
- 149
Hallo Leute,hab mir nun auch Darkys 10.2 Rom geflashed laut dieser Anleitung:
Samsung Galaxy S: Flashen der DarkyROM 10.1 - so geht's | androidnews
Nun hab ich aber 2 Fragen bzw. Probleme:
Zum Einen habe ich nur 1330 Punkte im Qadrant.
1) Wenn ich ne Anwendung geöffnet habe und danach den Zurück Knopf berühre passiert das hier,habt ihr das Problem auch?
Und es ist zu erkennen,dass unten die Leiste sowie die Widgets aufm Homescreen 1s später auftauchen wenn man wieder auf den Homescreen zurückkehrt....
Benutzt wird hier der TW Launcher!
2) Beim Galaxy S II kann man ja,wenn man in den Homescreens was verschieben will,die Widgets festhalten und dann "schwenken".
Aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht,wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich halte die Widgets/Apps fest und neige dann das Telefon zur Seite,doch nix passiert.
War die o.g. Anleitung etwa falsch?
Samsung Galaxy S: Flashen der DarkyROM 10.1 - so geht's | androidnews
Nun hab ich aber 2 Fragen bzw. Probleme:
Zum Einen habe ich nur 1330 Punkte im Qadrant.
1) Wenn ich ne Anwendung geöffnet habe und danach den Zurück Knopf berühre passiert das hier,habt ihr das Problem auch?
Und es ist zu erkennen,dass unten die Leiste sowie die Widgets aufm Homescreen 1s später auftauchen wenn man wieder auf den Homescreen zurückkehrt....
Benutzt wird hier der TW Launcher!
2) Beim Galaxy S II kann man ja,wenn man in den Homescreens was verschieben will,die Widgets festhalten und dann "schwenken".
Aber bei mir funktioniert das irgendwie nicht,wisst ihr woran das liegen könnte?
Ich halte die Widgets/Apps fest und neige dann das Telefon zur Seite,doch nix passiert.
War die o.g. Anleitung etwa falsch?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: