[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin zusammen,

also irgendwie schein ich zu doof zu sein.. =)
ICh bekomme meine Leiste mit Uhrzeit, Empfang usw nicht mehr angezeigt, kann per "runterwischen" auch nicht mehr die std.-fkt nutzen...
Welche Einstellung im TW4 ist denn für den Spass veranwortliche?

thx schonmal

was genau hast du denn gemacht?

@casakorte: Ich habe vor zwei Seiten gepostet, das die RE also Basis für die EE verwendet werden kann, das dürfte deine Frage ausreichend beantworten. Falls nicht, du kannst die EE direkt über die RE flashen, nur der Dark Core muss installiert sein.

@ati1000: Schonmal neugestartet? Wenn nicht Batterie raus, 2min warten, rein. Wenn das nicht hilft, die Darkys nochmal ohne wipe drüberflashen.

@lasoni: Der Fehler ist bekannt, tritt bei enige vereinzelt auf. Falls du der englischen Sprache mächtig bist, hier der Link zu deinem Problem im Darky's Forum. Falls du kein Englisch kannst, benutz' Google Übersetzer ;)
10.2 EE SMS received time bug | DarkyROM

• Danke
Reaktionen: casakorte
casakorte schrieb:
Morgen zusammen,
habe aktuell die 10.2 EE drauf, möchte gerne mal die RE probieren...
kann ich die über die 10.2 EE drüberflashen oder muss ich erst auf JVQ zurück?
Dirk
:)

hat jazznova eigentlich 2 oder 3 beiträge über deiner frage schon beantwortet ;)

@ati1000: schonmal reboot gemacht. das sollte eigentlich reichen.

edit: zu langsam :p
edit2: @Illusionz: casakorte meinte es anders herum
edit3: mit der 10.2 scheint ein wipen der batterie stats überflüssig geworden zu sein. hatte unter der 10.1 lange zeit immer nur max 97% akku ladung. hab aber beim flashen der 10.2 die stats nicht gewiped, und jetzt nach nur 2 ladevorgängen zeigt der akku 100% an, und dass, obwohl ich über nacht geladen habe, und somit das kabel nicht direkt nach der "vollmeldung" entfernt habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: casakorte
@DerTeufel: Ah, überlesen, ist noch zu früh. :D Egal
Trotzdem möglich :D

Hallo wer hat auf dem EE die E-Mail.apk vom SGS2 am laufen? Auf der RE-Version habe ich es noch zum Laufen bekommen. Mit EE bekomme ich es nicht mehr hin.
Wer kann eine lauffähige Version bitte zur Verfügung stellen? Danke.

@Teufel
@ Illusionz:

Ihr Schlaumeier, da gehts doch um den Kernel...:flapper:

Ach Schei***
Ich war vorhin so hibbelig und habs wohl überlesen...
Im Darkyforum stand es auch vor meiner Nase...
Die RE kann man wohl über alles drüberflashen mit Odin und Pit und repart...
Himmlisch...:scared:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aber der Meinung, dass die 10.2 Re oder EE ihre Bugs mitbringt - so richtig rund läuft die noch nicht und hoffe das es nochmal geprüft wird!

@casakorte: Welcher Kernel? Was meinst du? :D
Was läuft den besser, EE oder RE? :D

@jazznova: Also ich habe bei der EE keine Problem, nur mit dem Autofokus der Kamera, aber das konnte ich beheben.
Warum Facebook den Standby verhindert, sobald ich es einmal geöffnet habe, weiß ich aber auch nicht...

Was läuft bei dir denn nicht so rund?

Illusionz schrieb:

In dem Post den Du angesprochen hast drei Posts über meinem heut morgen ging es um den DC...*menno*:rolleyes2:
Weiß noch nicht was besser läuft muss heute nachmittag meinen Kram mal neu einrichten...und ein bischen mit diversen Modems spielen...ich geb heut abend oder morgen abend bescheid, dann weiß ich mehr:)

Bei mir gabs mit dem Browser probleme, FC´s und BLN ging nicht...wobei das hab ich im Griff bekommen.
Aber die Browserprobleme haben genervt.....hatte aber auch die RE installiert, werde heute nach der Arbeit die EE mal antesten.

Gestern Abend hab ich mir mal zum testen das Boogie Miu installiert, ist zwar klasse aufgebaut und rennt richtig gut, nur Akku ist innerhalb 6h jetzt um 45% geschrumpft und 1,5 Tage sollte er schon halten.

was verbraucht denn bei euch der MP3-Player pro Stunde an Akku-kapazität ?

bei mir wurden irgendwie rund 30% in 7 Stunden (mal 1.8 -> Momax ExPower) leer gesaugt

irgendwas scheint hier nicht ganz zu stimmen & die Akku leer zu saugen,

mal untersuchen, was da sonst noch im Hintergrund so läuft

wenn das aber so bleiben sollte, stimmt was mit dem Player + den dazu passenden libs nicht so recht :\

(mit dem JVQ Base-ROM gab es die Probleme nicht, allerdings hat damit der Browser rumgezickt mit der 10.2 Final rennt der Browser wie ein Traum)

Ich finde, die einzige die an Darky rankommt ist CM7, aber da hält der Akku nicht lange...dafür läd die Rom aber auch fix wieder auf. Nach zwei Stunden von Null auf voll schafft sonst keine Rom...:)

@zacharias: Also ich benutze den PowerAMP Player und der verbraucht so 2-3% die Stunde bei mir. Bezüglich deiner Akku-Probleme, benutzt du die Facebook App? Bei mir kam es nämlich schon zweimal vor, dass die den Standby Modus nach dem Öfnnen verhinderte...

@casakorte: CM7 ist zwar schön und toll, aber mir ist der Akku Verbrauch definitiv zu hoch. Wenn das behoben ist, werde ich mir mal MIUI anschauen, gefällt mit optisch besser als CM7 :p
Solange bleibe ich bei Darky :)

@Illusionz:

danke !

nein, die nutze ich nicht, das ganze social hub & facebook gedöns hab ich gleich von anfang an gebackuped & deinstalliert

ich sehe gerade, dass der samsung taskmanager die ganze Zeit lief - evtl. lag es ja daran :(

mal weiter versuchen, ob sich dadurch was bessert

ich hab jetzt mal then advanced task killer laufen lassen - ich weiß - man sollte keine taskkiller nutzen (vor allem weil sie killall -9 verwenden und Datenleichen im Speicher und evtl. auf dem Handy hinterlassen), aber das ist die zuverlässigste Variante (bis jetzt zumindest), schnell in deep sleep zu kommen ;)

Hallo Liebe Andoird-Hilfe Community,

Ich habe eine frage wegen der Darky Rom 10.2!
Ich habe aktuell die 10.0 Stabel Version daruf und wollte nun fragen ob ich denn nicht einfach nur kurz die 10.2 auf die Sd Karte packen kann und dann einfach von der SD Karte instalieren kann! Geht das? dann müsste ich doch theoretisch nichts flashen oder sonst was ? Danke für die Antworten

Jayno !

Ps: falls das was ich geschrieben hab total absurd ist ^^ Bitt nicht gleich schlagen!

Klar, musst die EE auf sogar auf die SD Karte machen, um sie per CWM flashen zu können. ;)
Und du musst nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch flashen um die 10.2 zu bekommen. :D
Dafür gibts genug Anleitungen. ;)

Illusionz schrieb:
Was läuft den besser, EE oder RE? :D

@jazznova: Also ich habe bei der EE keine Problem, nur mit dem Autofokus der Kamera, aber das konnte ich beheben.
Warum Facebook den Standby verhindert, sobald ich es einmal geöffnet habe, weiß ich aber auch nicht...

Was läuft bei dir denn nicht so rund?

nur mit dem Autofokus der Kamera, aber das konnte ich beheben.

Wie hast du denn das bitte behoben?

Ich habe bei meinem galaxy S mit Darkys 10.0 die lagfix deaktiviert und dann rebootet!
Jetz bleibt das Handy hängen und startet nicht mal mehr! Das heist es kommt erst eine verrückte Stimme ;) und dann bleibt das handy bei dem Samsung Galaxy S stehen die Bootanimation bleibt aus! Kann jemand sagen wie und was ich jetz flashen sollte oder egth es doch einfacher?

Zuletzt bearbeitet:
Illusionz schrieb:
@zacharias: Also ich benutze den PowerAMP Player und der verbraucht so 2-3% die Stunde bei mir. Bezüglich deiner Akku-Probleme, benutzt du die Facebook App? Bei mir kam es nämlich schon zweimal vor, dass die den Standby Modus nach dem Öfnnen verhinderte...

@casakorte: CM7 ist zwar schön und toll, aber mir ist der Akku Verbrauch definitiv zu hoch. Wenn das behoben ist, werde ich mir mal MIUI anschauen, gefällt mit optisch besser als CM7 :p
Solange bleibe ich bei Darky :)

Hab ich ja gesagt dass der Verbrauch zu hoch ist, aber cool ist sie dennoch...

@Zacharias: Ich habe den Stockplayer und Player pro...alles im Rahmen mit Akkuverbrauch...auch so um die 2% bis3 %
pro Stunde...:)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.