[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
installiert man die dark core wieder per sgs kernel flasher???

Kannst du machen. Geht aber auch problemlos mit der Darky App. Habe ich eben selbst auch so gemacht.

LX1 schrieb:
Kannst du machen. Geht aber auch problemlos mit der Darky App. Habe ich eben selbst auch so gemacht.

Hallo!
Muss ich da " DarkCore_2.9.3_JVQ.tar" flashen? ( mit DarkyTool )
Auf der HP von Darky gibts auch noch ein "cifs.ko.zip" was ist das??

Danke!!

@ Zacharias:
Ich habe seit gestern 10.2 drauf mit verschiedenen Modems...Akkuverbrauch scheint mir grösser als bei der 10.1...
ich denke man sollte es aber über ein paar Tage testen, nach 24 Stunden ist es sicherlich noch zu früh für ein Urteil...:)

• Danke
Reaktionen: zacharias
Du musst die .tar entpacken. Danach hast du ein Zimage, das flahst du dann mit der Darky App.
Alternativ kannst du allerdings auch die .tar mit dem SGS Kernel Flasher flashen.

Die "cifs.ko.zip" ist dafür, das Open VPN wieder einwandfrei funktioniert. Falls du das nicht nutzt, kannst du das vernachlässigen.

• Danke
Reaktionen: nash1972
Popey900 schrieb:
@all

Beim aufspielen der 10.2 Extreme habe ich den selben fehler wie maik.71, habe alles nach Anleitung gemacht, aber Trotzdem steht er bei "powered by ......"

Hi Leute, kann mir da niemand helfen? Wieso funktioniert das bei mir nicht!?

Hallo,

auch mich plagt ein Problem. Nach einem Kernel-Up auf 2.9.3 und dem Flash des BLN-Fixes bootet mein Handy nur noch bis zur PIN Abfrage. Dann bleibt es hängen und nichts geht mehr. Wie kann ich nun weiter vorgehen ohne das ich meine Daten erstmal alle durch einen Wipe ins Nirvana schicken muss?

gruss

Wer kann man mir helfen??? Habe gerade 10.2 Extrem auf 10.2 Resurection geflasht, der bootet nicht mehr bleibt bei powered by darkcore hängen battery raus rein habe ich schon gemacht,musste ich evtl den original kernel vor dem Flash nehmen,habe ZSJV5 drauf.
mfg

@ Medicus41: Nimm mal den Akku raus, warte 2 min. Dann bootest du ins Recovery, Dalvik und Cache wipen, evt. "Fix Permissions" und versuchen zu starten.

@ delorossa: War der Lagfix aktiviert? Soweit ich weiß muss bei der Extreme Edition dar Lagfix an sein. War das bei dir der Fall?

LX1 schrieb:
@ delorossa: War der Lagfix aktiviert? Soweit ich weiß muss bei der Extreme Edition dar Lagfix an sein. War das bei dir der Fall?

ja.ich versuche wipe usw.

so ein misst geht auch nicht.

Wie bist du denn vorgegangen? Ich bin jetzt mit der Extreme Edition nicht so vertraut, da ich die RE nutze. Stehe auf abgespeckte ROM´s :)

Ich würde dir raten eine cleane Installation vorzunehmen.

hi,ja ganz am anfang sauber geflasht ,modem ZSJV5 über CWM geflasht,dann jetzt gerade die 10.2 Extreme E über Dark Rom app Install geflasht.der hat alles installiert nur der rootet nicht.

Kann sein das es am Modem liegt. Habe gerade gelesen das man erst nach einem vollständigen Boot das Modem wechseln soll.

Also nochmal die RE installieren, Darkys App und die Extreme Edition draufhauen und nachmal flashen. Nach dem ersten Boot kannst du dann das Modem flashen.

LX1 schrieb:
@ Medicus41: Nimm mal den Akku raus, warte 2 min. Dann bootest du ins Recovery, Dalvik und Cache wipen, evt. "Fix Permissions" und versuchen zu starten.

Danke für die rasche Antwort, hat aber leider nichts gebracht:mad2:

LX1 schrieb:
Kann sein das es am Modem liegt. Habe gerade gelesen das man erst nach einem vollständigen Boot das Modem wechseln soll.

Also nochmal die RE installieren, Darkys App und die Extreme Edition draufhauen und nachmal flashen. Nach dem ersten Boot kannst du dann das Modem flashen.

wie mache ich das der bootet ja nicht mehr,oder kann ich datein nach CWM verschieben mit USB Anschluss.achso oder über ODIN oder????

Medicus:
Mach alles nochmal von vorne...erst die JVQ, dann die 10.2 drüber, und erst dann irgendwelche anderen Spielereien...manchmal musste ich es auch schon mehrmals machen bis es richtig funktionierte...

casakorte schrieb:
Medicus:
Mach alles nochmal von vorne...erst die JVQ, dann die 10.2 drüber, und erst dann irgendwelche anderen Spielereien...manchmal musste ich es auch schon mehrmals machen bis es richtig funktionierte...

aber meine apps gehen doch verloren dabei oder? bzw. muss ich Re Partition anklicken.

delorossa schrieb:
wie mache ich das der bootet ja nicht mehr,oder kann ich datein nach CWM verschieben mit USB Anschluss.achso oder über ODIN oder????

Ja, über Odin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.