M
martin b.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 1
installiert man die dark core wieder per sgs kernel flasher???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LX1 schrieb:Kannst du machen. Geht aber auch problemlos mit der Darky App. Habe ich eben selbst auch so gemacht.
Popey900 schrieb:@all
Beim aufspielen der 10.2 Extreme habe ich den selben fehler wie maik.71, habe alles nach Anleitung gemacht, aber Trotzdem steht er bei "powered by ......"
LX1 schrieb:@ delorossa: War der Lagfix aktiviert? Soweit ich weiß muss bei der Extreme Edition dar Lagfix an sein. War das bei dir der Fall?
LX1 schrieb:@ Medicus41: Nimm mal den Akku raus, warte 2 min. Dann bootest du ins Recovery, Dalvik und Cache wipen, evt. "Fix Permissions" und versuchen zu starten.
LX1 schrieb:Kann sein das es am Modem liegt. Habe gerade gelesen das man erst nach einem vollständigen Boot das Modem wechseln soll.
Also nochmal die RE installieren, Darkys App und die Extreme Edition draufhauen und nachmal flashen. Nach dem ersten Boot kannst du dann das Modem flashen.
casakorte schrieb:Medicus:
Mach alles nochmal von vorne...erst die JVQ, dann die 10.2 drüber, und erst dann irgendwelche anderen Spielereien...manchmal musste ich es auch schon mehrmals machen bis es richtig funktionierte...
delorossa schrieb:wie mache ich das der bootet ja nicht mehr,oder kann ich datein nach CWM verschieben mit USB Anschluss.achso oder über ODIN oder????