[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute !

Heute Morgen war das Display des Galaxy mit der RE, Schwarz.
Der Wecker hat geklingelt, aber das Display hat nichts angezeigt. Als ob das Galaxy Aus wäre.

Nach dem einschalten,hat der voodoo Kernel wieder gesprochen.
Ist das nach jedem Starten ?

Wieso, war er überhaupt aus ? Akku war noch bei 78%.

Hat jemand ähnliche erfahrungen, oder ideen was ich machen könnte?

Hallo Leute, nun muss ich mich doch mal melden. Ich lese schon seit langem hier mit und hatte bisher durch die guten Beschreibungen noch nie Probleme.
Nun hatte ich die 10.2 RE aufgespielt und diese einen Tag laufen lassen. Heute morgen dann die 10.2 Extreme aufgespielt über DarkyRom. Nun steht mein Bildschirm beim "powered by ......" und das schon seit einer halben Stunde. :confused:
Wer hat hier eine Lösung?

Danke

Mußt in den Recovery- Modus und nochmal "per Hand" flashen.

--> install zip from SD--> darkysrom auswählen

Achte drauf, dass Lagfix an ist. Sonst im recovery-Modus "enablen".

@Popey900
Wenn du auf der 10.2 bist, ja da spricht immer jemand allerdings ist das nicht die voodoo stimme etc. Sondern einfach nur eine Begrüßungs-Benarichitung.
Ist der Fehler nochmal aufgetreten?
Mein Handy hatte auch des öfteren neu gestartet, ich musste allerdings keine Pin oder so eingeben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Danke
bei enable lagfix steht (default)
wenn ich das anklicke passiert nichts :confused:
Wie stelle ich das um?

Kann oder muß man vorher was wipen?

ja tut mia leid das inet auf meinem handy geht grad ned so gut( es downloadet die seite immer nur halb und macht dann ne pause war früher nicht so kennt da jemand ne lösung??)

@maik71
Denn ist das lagfix an ist alles in Ordnung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: maik.71
Patrick2405 schrieb:
@Popey900
Wenn du auf der 10.2 bist, ja da spricht immer jemand allerdings ist das nicht die voodoo stimme etc. Sondern einfach nur eine Begrüßungs-Benarichitung..
Bei jedem neustarten?

Patrick2405 schrieb:
@Popey900
Ist der Fehler nochmal aufgetreten?
Mein Handy hatte auch des öfteren neu gestartet, ich musste allerdings keine Pin oder so eingeben.
Ich muss das heute testen, das Handy ist von meiner Freundin. Jedenfalls war es heute Morgen Schwarz, der Wecker hat aber funktioniert.

@all

Beim aufspielen der 10.2 Extreme habe ich den selben fehler wie maik.71, habe alles nach Anleitung gemacht, aber Trotzdem steht er bei "powered by ......"

On JVH/JVP/JVQ with Darkcore kernel:
- Copy the DarkyROM v10.2 zip file to your INTERNAL SD Card.
- Download the new app (DarkyROM Tool by Ficeto) - (Check NOTES below)
- Select wipe, however if you are on DarkyROM 10.2 JVQ Beta 1/2 or Golden Master wiping is optional.
- Do not skip kernel/modem - let the default kernel/modem be install (this can be changed after flashing the ROM, if so desired)
- Configure what you want to install (Check NOTES below)
- Use the app to install the v10.2 (flash zip)
- Everything will be flashed automatically, let the app do its job
- You will have a bootscreen twice + welcoming robotic voice

wie manche schon gemerkt haben werden kenn ich mich noch nicht so aus was das flashen angeht, ich habe auch alles gelesen was geschrieben wurde versteh es aber nicht wirklich jz hab ich mia aus der darky seite diese anleitung oben geholt ich bin auf ficeto 2.34 JVP kann ich das also so ohne probleme machen????

jap. steht ja gleich in der ersten von dir kopierten zeile ;)

• Danke
Reaktionen: martin b.
ja wollte es nur sicherstellen:))
und habe ich da auch alle coolen anitmationen was ihr auch habt??? bzw. wenn man den power button länger drücker das dieses kleine menü so toll aus der linken ecke kommt???

Hallo Martin
Das mit den Animationen haben hier alle wenn sie es aktiviert haben

Du hast das Powermenu dann auch...
*geTAPATALKed von unterwegs*

• Danke
Reaktionen: martin b.
und ich habe jetzt dieses darky tool und soll 10.2 darüber intallieren soll ich da einfach nur flash modem.bin auswählen und dann die darky 10.2 auswählen???

Keine Ahnung ich habe es über CWM gemacht...viele Wege führen nach Rom...

*geTAPATALKed von unterwegs*

martin b. schrieb:
und ich habe jetzt dieses darky tool und soll 10.2 darüber intallieren soll ich da einfach nur flash modem.bin auswählen und dann die darky 10.2 auswählen???
Über flash cwm

@Registrieren:

ähem - lass in Zukunft den Kommentar zu den ... Spielen in Zukunft weg :cursing:

das hat hier nix zu suchen

@alle:

wie ist generell der Akkuverbrauch mit Darky's 10.2 im Vergleich zu JVQ BaseROM von Ficeto bzw. JVQ Base Darkyrom ?

ich hab einiges zu höherem Verbrauch und Instabilitäten gelesen

Danke !

Illusionz schrieb:
...
Hols dir lieber hier her: Perka's File Stash
Ich weiß nicht, was in der exe drinne steckt und die von perka kannst du bequem per CWM flashen. ;)

Als das Modem schmeiß ich wieder Runter. In Verbindung mit der Darky 10.2 habe sich ein absolut miese Verbindung. Der Marketplace meckert das keine Verbindung besteht. Maps mosert das eine Verbindung benötigt wird.
Angezeigt wird aber das ich Empfang habe. Nach Reboot gehts wieder.
Gefällt mir nicht.
Ich mach das alte Modem wieder drauf das mit der 10.2 kommt. Da war das meiner Meinung nach nicht so.

Meine Fresse gehst du ab! Alles was mit geknackten Apps/Spielen zu tun hat, gehört auch nicht hierher. Fertig ab.
btw: schon mal was von Grammatik, interpunktion usw. gehört?

@ Mods: schmeisst den Typen hier bitte raus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.