[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerTeufel schrieb:
ja, ist jvq. aber es geht jedes. jvq ist auch nicht so gut wie ich vorhin bei schlechtem empfang festgestellt habe. bin jetzt wieder auf zsjv5

Hmmm...dann bräuchte ich auch mal ein gutes Modem...ich brauche gutes GPS und guten Empfang...bin viel unterwegs...
Wo krieg ich das Modem her? Flashe ich mit Odin oder ist es ein .zip?

• Danke
Reaktionen: casakorte
...naja, es geht ja nicht unbedingt um Akkulaufzeit, die ist bei Darky schon ziemlich gut...ich habe festgestellt daß unterscheidliche Roms unterschiedliche Signalstärken und GPS Qualitäten haben...

Funktioniert trotzdem völlig problemlos mit 10.2.

Ich habe jetzt mal das zsjv5 Modem geflasht und werde es mal testen...:)

Ich auch. Bin ja mal gespannt.

casakorte schrieb:
Ich habe jetzt mal das zsjv5 Modem geflasht und werde es mal testen...:)

Ich hatte das auch schon unter 10.1 und war begeistert davon.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja ich habe ein bischen gelesen hier und bei Darky, scheint echt gut zu sein...
Ich wohne 30km östlich von Köln, ziemlich ländlich, ich brauche guten Empfang, bin bei Base, und brauche viel Google Maps und GPS...
Ausserdem Bluetooth fürs Auto...
:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ZSJV5 ist nunmal klasse, asiatisches Modem halt. :D Direkt von der Quelle :D

@ipaq3850 Darum ging aber nicht, ob es funktioniert oder nicht. ;) Du hast geschrieben, dass du dir Übersicht für Lockscreen fehlt und ich antwortete dir daraufhin, dass die Lockscreens, sowie EDT rausgenommen wurden, weil es zuvor vermehrt zu Problemen damit gab. Deswegen hast du logischerweise auch keine Auswahl, gibt ja nichts zum Auswählen. ;)
Die Diskussion ging ja darum, dass es auch im 2. Post im Changelog steht und du dies anscheinend nicht mitbekommen hast - nicht ob die EDT.apk funktioniert oder nicht. ;)
BTW voll funktionsfähig ist EDT auch nicht, so sollen der 4-Tasten und MIUI Lockscreen noch Proleme bereiten.

Hat eigentlich noch jemand von euch das Problem, dass bei 720p recording der Autofokus nicht funktioniert?

Zum Akku kann ich bei der 10.2 nur sagen, wie bei der 10.1 - nur das die 10.2 schneller ist :D

EDIT: Schneller im Sinne von Geschwindigkeit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:scared:
was heisst denn schneller? schneller voll oder schneller leer?????

ich würde meinen schneller im sinne von mehr speed :winki:

10 Punkte für Alesto007 :D

Illusionz schrieb:
Ja, das ZSJV5 ist nunmal klasse, asiatisches Modem halt. :D Direkt von der Quelle :D

@ipaq3850 Darum ging aber nicht, ob es funktioniert oder nicht. ;) Du hast geschrieben, dass du dir Übersicht für Lockscreen fehlt und ich antwortete dir daraufhin, dass die Lockscreens, sowie EDT rausgenommen wurden, weil es zuvor vermehrt zu Problemen damit gab. Deswegen hast du logischerweise auch keine Auswahl, gibt ja nichts zum Auswählen. ;)
Die Diskussion ging ja darum, dass es auch im 2. Post im Changelog steht und du dies anscheinend nicht mitbekommen hast - nicht ob die EDT.apk funktioniert oder nicht. ;)
BTW voll funktionsfähig ist EDT auch nicht, so sollen der 4-Tasten und MIUI Lockscreen noch Proleme bereiten.

Hat eigentlich noch jemand von euch das Problem, dass bei 720p recording der Autofokus nicht funktioniert?

Zum Akku kann ich bei der 10.2 nur sagen, wie bei der 10.1 - nur das die 10.2 schneller ist :D

EDIT: Schneller im Sinne von Geschwindigkeit. ;)

Hey ja man der Autofokus geht nicht soein schei.. das muss doch sein,warum haben die denn nicht mehr drin,kommt der wieder beim nächsten Update.

Ist nach dem flash voodoo lagfix ext 4 korrekt eingestellt ,oder muss man noch irgendo bzw im CWM unter voodoo noch etwas anklicken,also bei mir steht.

enable ( default)
System lagfix on (default)

und unten

Voodoo lagfix os aktually enabled
next boot: enabled

/sytsme lagfix conversion :NO
debug mode:No

mfg

Und wollte fragen wie man das Battery Mod wechseln kann,oder gibt es wie bei cm7 einen theme chooser,......und eine frage noch wenn ich mit titanium backup einspielen will,muss ich alle apps wieder einzeln rückgängig machen das stresst gibt es da eine alternative ausser PRO.

Zuletzt bearbeitet:
SlntBob schrieb:
Naja, Swype ist z.B. bei der 10.2 RE nicht dabei, was mir aber gelegen kommt, da man so ohne Umschweife die aktuellste Beta installieren kann.

Doch du ladest dir vom market Darky Rom, und geh ganz links bei install ,und dann swype installieren.

mfg

Oh sorry du musst dark rom öffnen und bei DARKY riom auch ein häkchen setzen.

Zuletzt bearbeitet:
delorossa schrieb:
Ist nach dem flash voodoo lagfix ext 4 korrekt eingestellt ,oder muss man noch irgendo bzw im CWM unter voodoo noch etwas anklicken

das sollte alles richtig sein, denn die 10.2 läßt sich nur flashen, wenn alle lagfixes aktiviert sind.

also der Browser ruckelt wirklich. Hmm nur mit dem Mod möglich??

Hab EDT drauf, aber kann keine Lockscreens auswählen. An was liegt das? Sonst alles gut! Super Rom!

RE installieren via Odin läuft ohne Probleme. Danach habe ich die FE nach Anleitung geflasht, und bleibe beim reboot bei dem Logo stecken.

Habt Ihr eine idee ?

An der Art und Weise wie du es "installierst"
APK downloaden und auf SD Karte kopieren. EDT.apk mit Root Explorer oder vergl. Programm nach system/apps verschieben, die APK nicht starten, Handy neustarten, jetzt sollte alles funktionieren.

@Popey900 Lagfix aktiviert gehabt, könnte sein, dass der gerade aktiviert wird, hast du die Voodoo Stimme gehört? Ansonsten mal Akku raus, rein, wenn das nicht hilft, RE neusflashen, Handy damit einmal komplett starten lassen, das ist wichtig, dann das Darky Tool ausm Market downloaden und mit Wipe und ohne Ad-Hoc flashen durch das Darky Tool flashen lassen. Letzteres soll große Probleme bereiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.