[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hast du die Rom geflashed? Von welcher Rom bist du gekommen? Mit Wipe, ohne Wipe?

Ich hatte bis jetzt noch keinen Einzigen FC o.Ä... Die Rom läuft stabil und schnell...

Ich kam von 10.2 Beta 2 und hab nen Wipe gemacht...

Das der TW 4.5 noch ein wenig buggy ist, ist bekannt. Kannst ja zum 3.0 zurückwechseln ;)
Der Stock-Broswer scheint bei einige Probleme zu machen, auch hier, nimm dir einfach den der 10.1.
Schließe mich den Fragen Malacho an^^

EDIT: Wir hatten doch jemanden hier, der Probleme mit der ROM in Verbindung mit seinem Car Dock hat?
Bei den xda's gibts einen Threat dazu: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=980937

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe im Moment: Basisbandversion: I9000XXJVO
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJVH-CL184813 , ficeto@vpn #Dark_Core_2.4 , Mon May 16 15:02:38 EEST 2011
Buildnummer: DarkyROM JVH v.10.1

Jetzt meine Frage: muss ich für 10.2 vorher auf JVP flashen, oder kann ich direkt mittels DarkyROM Tool by Ficeto aus dem Market die neue v.10.2 flashen???
Wenn JA, bringt JVP einen Vorteil oder ist es egal und ich bleibe auf JVO (2.3.3)

DANKE für eure Hilfe............

Steht doch auf der Darky's Page... Mensch.
Was willst du auch mit der JVP? Die akutellste ist die JVQ.
Und ja du kannst direkt von der JVH die 10.2 flashen.
Lest doch mal wenigstens den ersten Post dazu im Darky's Forum... manche Menschen...

Malacho schrieb:
Wie hast du die Rom geflashed? Von welcher Rom bist du gekommen? Mit Wipe, ohne Wipe?

Ich hatte bis jetzt noch keinen Einzigen FC o.Ä... Die Rom läuft stabil und schnell...

Ich kam von 10.2 Beta 2 und hab nen Wipe gemacht...

Ich habe zuvor die 10.1 mit wipe gehabt und die 10.2 habe ich ebenfalls mit wipe und cwm geflashed.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Illusionz schrieb:
Lest doch mal wenigstens den ersten Post dazu im Darky's Forum... manche Menschen...

Du bist doch hier nicht der einzige der lesen kann! Die Antwort auf meine Frage wurde auch nicht in Post 1 oder 2 beantwortet(Darky Forum).

Entschuldigung!!!

Aber danke!!

Ich wollte auch gerade von 10.1 auf 10.2 flashen. Mein Englisch ist nicht ganz so gut. Hat Darkyy im Tutorial-Video gesagt, dass man den Voodoo Lagfix beim Flashen anlassen kann? Stimmt das oder habe ich das NOT nicht gehört?

Danke euch.

DLkldjs schrieb:
Ich wollte auch gerade von 10.1 auf 10.2 flashen. Mein Englisch ist nicht ganz so gut. Hat Darkyy im Tutorial-Video gesagt, dass man den Voodoo Lagfix beim Flashen anlassen kann? Stimmt das oder habe ich das NOT nicht gehört?

Danke euch.
Du MUßT ihn anlassen!

Achso...danke! :smile:

Hallo,
Was mir aufällt ist das nach nach dem Flash auf 10.2 das Android System einen Verbrauch von 29% anzeigt. Unter 10.1 waren es immer unter 10%.

Sent from my iPad using Tapatalk

hmmm... kann ich nicht bestätigen.
Ich habe vor drei Stunden geflasht und alles ist im grünen Bereich:)
Android System 8%
Android OS 5%

Das wird sich in den nächsten Stunden noch korrigieren...

Ich habe gestern die 10.2 geflasht und bin bis jetzt absolut begeistert. Auch der Akkuverbrauch ist bei mir besser geworden. Bis jetzt absolut moderat. Ich habe lediglich mit vollem Akku geflasht, keinen Bat-wipe gemacht etc.; mal sehen, wie sich das die nächsten Tage entwickelt. Der Browser ist wohl ein Problem (so schreiben einige), ich hatte ihn nur heute morgen mal ausprobiert. Gut ist, dass man flüssig scrollen kann, kein rendern. Nur einmal ist er hängen geblieben. Jetzt nichts, wo ich schon mal meckern würde. Zoomen muss ich mal ausprobieren. Ansonsten rennt das Phone :)

Mein Akku war um die 90% und ich habe alles gewiped was da war...:rolleyes2:
Ich habe jetzt seit drei Stunden 10.2, hatte vorher CM7.1.0...bin total hin und weg von Darky:rolleyes2:
Muss heute abend zuhause noch die feinheiten einrichten, hoffe, daß WLAN und BT gut funktionieren, und auch das GPS...das fand ich bei 10.1 nicht so dolle...

Weil Du gerade GPS ansprichst: Kann ich bei dieser ROM hier eigentlich einfach so ein neues Modem drauf flashen? Oder gibt hier etwas besonderes zu beachten? Welches Modem ist bei Darky eigentlich installiert?

Gute Frage: Ich denke, es ist ein JVQ Modem...
Ich hab wild drauflos geflasht heute mittag ich hab nicht so drauf geachtet...:flapper:

ipaq3850 schrieb:
Du bist doch hier nicht der einzige der lesen kann! Die Antwort auf meine Frage wurde auch nicht in Post 1 oder 2 beantwortet(Darky Forum).

Doch, da steht, welche Lockscreens die rausgeschmissen haben und das es keine EDT mehr gibt. Wieso willst du was auswählen, wenn es nichts zum Auswählen gibt?

@DeaconFrost: Es ist ein JVQ Modem und du kannst jedes x-beliebige Modem via CWM oder Odin flashen. Ich habe das ZSJV5, das ist sehr schnell und akkuschonend - GPS ist top.

DeaconFrost schrieb:
Weil Du gerade GPS ansprichst: Kann ich bei dieser ROM hier eigentlich einfach so ein neues Modem drauf flashen? Oder gibt hier etwas besonderes zu beachten? Welches Modem ist bei Darky eigentlich installiert?

Frag mal Illusionz...:)

ja, ist jvq. aber es geht jedes. jvq ist auch nicht so gut wie ich vorhin bei schlechtem empfang festgestellt habe. bin jetzt wieder auf zsjv5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.