[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah. super. genau das habe ich die ganze zeit gesucht :)

so hab jetzt die 10.2 auch geflasht. Bis jetzt der Hammer! bin alles mal am testen. wie sieht es mit dem JPS aus? wie genau bzw wie schnell hat er dein Standort?

Der Market sieht ganz anders aus..wo finde ich meine Apps wo ich sehen kann welche ich gekauft habe und so?

linke taste: meine apps

• Danke
Reaktionen: perlibu
ok danke. :D

perlibu schrieb:

edit: habe gerade Titanium installiert, jedoch brauche ich root. hab noch nichts davon gelesen.:huh:

wenn du darkys 10.1 oder 10.2 mit dark core hast, dann hast du doch automatisch root.

ja jetzt gehts. keine Ahnung warum vorher die Meldung kam, ich sollte root Rechte haben. ;)

sge schrieb:
Nur damit keine Missverständnisse aufkommmen:

Der einzige Unterschied zwischen den beiden ROMs ist, dass die RE via Odin und die normale "10.2" über CWM geflasht wird.
Zumindest verstehe ich diesen Post von Ficeto so.

http://www.darkyrom.com/community/i...-resurrection-gt-i9000.4272/page-3#post-81870

7748801gfn.jpg

Illusionz schrieb:
CF-Werte mit der Darky's v10.2 und 1,2GHz: 4622,1611,2815
mein handy is scheinbar einfach langsamer als deins :p
cf werte: 4574, 1505, 2732

werde ich wohl auch beim standard core bleiben. dachte irgendwie der galaxian wäre was ganz tolles.

Womit übertaktet ihr?

mit dem tegrak tool vom market

Ist die darky 10.2 final schon da????

hast du dir mal die mühe gemacht, wenigstens 1-2 seiten hier zu lesen?

• Danke
Reaktionen: Illusionz
martin b. schrieb:
Ist die darky 10.2 final schon da????

omg. nein wir sprechen nur darüber. :D Naja der Typ lernts nie!

Irgendwie mach die Ulimate Variante von Tegrak nur Probleme...
Wenn ich übertakte dann schaltet sich automatischer dieser Stability Watcher ein. Der sollte sich nach 5 Minuten deaktivieren... tut er aber nicht. Wollte den dann ausschalten, jedoch muss ich bei jedem Reboot dann die Konfiguration bestätigen.
Das lästige war dann jedoch, dass das Tool immer abgeschmiert ist, also ohne Fehlermeldung sich beendet hatte und ich nicht mehr übertakten konnte, der hat einfach keine Werte mehr angenommen. Mit der Gratis Version klappt übertakten problemlos... habe nur keine Lust nach jedem Start das neu einzustellen, was im Schnitt alle 2-3 Tage der Fall ist.
Hoffentlich läuft die nächste Version besser.

wie lange hält der akku bei euch bei der rom und läuft sie auch nach 1 monat gut und flüssig? weil mit der originalen 2.3.3 war am anfang alles super aber jetzt hängt das handy ständig und akku hält auch mur 1 tag.

• Danke
Reaktionen: schwarzie
Peace! Wer soll das beantworten!? Die 10.2 Rom gibt es erst seit zwei oder drei Tagen!

In Sachen Akku kann ich dir sagen, dass mein Akku nach dem ersten Flashen über 30 Std. gehalten hat. Und das bei intensivem Gebrauch!

Zuletzt bearbeitet:
Akku war recht gut unter der 10.1 2-3 Tage - Alles flüssig, auch nach 4 Wochen.
2.3.3 = rfs - allein deswegen isn schon ne Gurke ;)

Die 10.2 ist deutlich schneller. Das Tempo wird sie auch durchhalten und um den Akku würde ich mir auch keine Gedanken machen.
Und hey, du hast immer noch ein Smartphone also erwarte bitte keine Akku-Wunder ;)

hehe geil :D das einzige was mich abhält vom flashen sind die apps die ich verlieren würde, aber habe jetzt mit CMW ein backup gemacht und mache nun mit Titaniumbackup ein back up um die apps her zu stellen. (apps kann man dann ja ohne bedenken wieder herstellen? oder?)

Wieso war? hast eine bessere Rom gefunden?? :D

Problem:

Habe das original dock.
Konnte desk home im market nicht finden. Habe die apk dann manuell installiert die vers. 2.1

Nur leider startet die nicht wenn ich das sgs ins dock schiebe.
Habe gegooglet und erfahren dass die aktuelle vers. Mit 2.3x nicht richtig läuft.
Bei mir läuft sie gar nicht :(
Zuletzt hatte ich cyanogenmod7 drauf da funkte das hervorragend.
Gibt es da eine neuere version oder vielleicht von einem dritten die funtioniert?
Oder einen Trick?

Ist total nervig.
Ansonsten tolles rom.
Weiß jemand Rat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.