[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir fehlt oben die statusleiste!? was is denn da falsch gelaufen??

Reboote mal, das kommt wohl bei manchen nach dem flashen vor. Wenn sie dann immernoch fehlt musst du neu flashen.

Komisch, grade hat sich das Handy abgeschaltet und geht jetzt nicht mehr an. Geht ja gut los.... :-(

Hallo,

hab gerade ein Update auf die 10.2 gemacht. Leider funktioniert mein VPNC Widget jetzt nicht mehr.

Gibt es keine tun.ko support mehr bei dieser Version?

Irgendwelche Vorschläge?

Danke!

sieht super aus und läuft bisher unglaublich flüssig :)

um das Grün zuändern kann man da ned einfach einen wert umschreiben

Ich glaube eher nicht...

Hallo
Habe gerade ein Update auf die 10.2 gemacht leider ist die app nicht da womit man den lockscreen andern kann bei der Beta ging das ? mfg

so wie ich das verstanden habe, muss ich kein ficeto rom instllieren wenn ich von darky 10.1 JVH DC 2.6komme?
Neue app runterladen, wipe, alles einstellen, rom auf der sd auswählen und flashen.stimmt das?

Ja das ist korrekt so habe ich das auch gemacht.
Gruß Patrick2405

Heimkind schrieb:
Hallo
Habe gerade ein Update auf die 10.2 gemacht leider ist die app nicht da womit man den lockscreen andern kann bei der Beta ging das ? mfg

Hi ja die EDT Tweaks gibt ned mehr in der Final kannste dir aber laden die App

Klich mich

• Danke
Reaktionen: Heimkind
Heimkind schrieb:
Hallo

Es gibt eine EDT.apk Datei, die man nach /system/app/ schieben muss, dann hat man eine neue app im appdrawer und kann dort den Lockscreen ändern:
Hier mal die EDT.apk:
http://dl.dropbox.com/u/5328752/Apps/diverses/EDT.apk

Wie gesagt: nicht installieren, einfach so in den genannten Ordner verschieben.

• Danke
Reaktionen: Heimkind
hi,ich hab jetzt auch die 10.2 final drauf...ich muss sagen,dass die rom wunderbar funktioniert,extrem smooth und bis jetzt noch keine fc's o.ä gehabt. der browser funktioniert bei mir nicht richtig,der ruckelt und zoomed nicht einwandfrei.ich benutz aber eh den opera...

zum edt tool: hat das schon jemand bei der final installiert?ich hatte bei der beta 2 mal den miui lockscreen aktivierr und dann nur noch reboots gehabt und nur nochmal flashen hat geholfen(hatte kein nandroid*kotz*)...

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das, ich habe JVI (stock) drauf, Aber auch den SpeedMod-kernel. Muss ich den Ext4-Lagfix entfernen, wenn ich Darky´s Rom draufmachen will? Oder drauflassen? Oder ist es egal?

Für die 10.2 brauchst du den DarkCore mit aktiviertem Lagfix.Also deaktiviere Lagfix, flash Darkcore, Lagfix wieder aktivieren und nicht vergessen Wipe im Darkyapp anzuhacken.

Wenn du wirklich auf ext4 bist brauchst du nichts zu deaktivieren.....
Wieso auch??? :huh:

Malacho schrieb:
der browser funktioniert bei mir nicht richtig,der ruckelt und zoomed nicht einwandfrei.

Dieses Problem konnte ich auch feststellen, aber bei mir tritt es nur sporadisch auf. Beim Aufrufen einer anderen Website zum Beispiel funktioniert das Zoomen und Scrollen wieder einfandfrei. Es hilft auch, den Browser über den Taskmanager zu beenden und anschließend neu zu starten. Habe mich aber auch dazu entschieden vorerst einen anderen Browser zu verwenden, da dieses Problem recht nervig ist.

Malacho schrieb:
zum edt tool: hat das schon jemand bei der final installiert?ich hatte bei der beta 2 mal den miui lockscreen aktivierr und dann nur noch reboots gehabt und nur nochmal flashen hat geholfen(hatte kein nandroid*kotz*)...

Nach allem was ich im darky forum gelesen habe, sollte das mit dem edt tool funktionieren, solange du nicht den miui lockscreen oder den Star wars aktivierst. Selbst getestet habe ich es aber noch nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

DerTeufel schrieb:
Nach allem was ich im darky forum gelesen habe, sollte das mit dem edt tool funktionieren, solange du nicht den miui lockscreen oder den Star wars aktivierst. Selbst getestet habe ich es aber noch nicht.

Jo ich benutze es weil ich den Starwars Lockscreen nutze einfach die EDT.apk Installieren und freuen

Für alles, die es "ganz clean" haben wollen, oder sich den Umweg über JVP sparen wollen, weil sie z.B. von Darky 9.5 (=Froyo) kommen, gibt es nun die 10.2 Resurrection Edition, die man bequem über Odin flashen kann:
[ODIN] DarkyROM 10.2 Resurrection GT-I9000 | DarkyROM

Man sollte einen Lagfix vorher ausschalten, aber falls nicht, ist wohl auch nicht sooo schlimm, aber sicherer ist es eben, zurück auf rfs zu konvertieren (=Lagfix disablen).

Hier noch eine Videoanleitung:
‪How to flash DarkyROM - Ficeto's 10.2 Final RE - By TotallydubbedHD‬‏ - YouTube

Die Resurrection kommt bereits mit DarkCore Kernel 2.9.2, während das CWM File noch mit DarkCore Kernel 2.9.1 kommt. Wobei der Developer Ficeto meinte, wir User würden keinen Unterschied spüren. Changelog bzw. offizielles 2.9.2 Release gibt es auch noch keinen.

Und für alle, die gerne eine runde Batterieanzeige wollen, kann man ganz einfach dies tun (Root Explorer vorausgesetzt):
http://www.darkyrom.com/community/i...ircle-battery-data-icons-for-10-2-final.4265/

Kurzfassung:
Dieses File:
http://www.multiupload.com/B2CFNVWWG4
nach
system/framework
kopieren und die vorhandene Datei ersetzen. Neustarten. Wallpaper neu einstellen (war zumindest bei mir so).
FERTIG!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.