WhiteFoX
Ambitioniertes Mitglied
- 0
bei mir fehlt oben die statusleiste!? was is denn da falsch gelaufen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heimkind schrieb:Hallo
Habe gerade ein Update auf die 10.2 gemacht leider ist die app nicht da womit man den lockscreen andern kann bei der Beta ging das ? mfg
Heimkind schrieb:Hallo
Habe gerade ein Update auf die 10.2 gemacht leider ist die app nicht da womit man den lockscreen andern kann bei der Beta ging das ? mfg
Malacho schrieb:der browser funktioniert bei mir nicht richtig,der ruckelt und zoomed nicht einwandfrei.
Malacho schrieb:zum edt tool: hat das schon jemand bei der final installiert?ich hatte bei der beta 2 mal den miui lockscreen aktivierr und dann nur noch reboots gehabt und nur nochmal flashen hat geholfen(hatte kein nandroid*kotz*)...
DerTeufel schrieb:Nach allem was ich im darky forum gelesen habe, sollte das mit dem edt tool funktionieren, solange du nicht den miui lockscreen oder den Star wars aktivierst. Selbst getestet habe ich es aber noch nicht.