[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei 100 % Akkuaufladung lese ich aber immernoch

"SIM-KARTE gesperrt Puk eingabe erforderlich"

Ich fürchte, ich kann nicht folgen! ;-)

Edit fügt an: Kann doch folgen....soll doch aber eigentlich mit der gefixten 10.2 erledigt sein. Ich hatte 0,0 Probs.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollt heut wechseln von Darkys Rom10.1 auf 10.2 Beta2.
JVQ deodexed ist geflasht, die lagfixe sind enable.
Nun wähle ich im CWM 'choose zip' und wähle 'DarkyRom 10.2 Extreme edition'.
Anschließend bricht er die installation ab und gibt die Meldung:

Can't open E:/...../ DarkysRom ExtremEdition
(bad)
Installation aborted

Die .zip hab ich mir wie immer aus dem DarkyForum.
Woran könnte es liegen.
Danke im vorraus

Nochmal laden, sieht nach defekter .zip aus.

verstehe ich das richtig? die 10.2 ist also eine Art "beta" ?

Eigenartig,
habs schon 3mal aus verschiedenen Hoster beta2 und GoldenMaster geloaded, alle funktionieren nicht. Jedes mal wird Installtion abgebrochen.
Kaspersky schlägt auch jedesmal an wenn Download fertig ist.

????

hab gerade das gleiche problem!!!

aber noch komischer ist, dass ich seit gestern bootloops habe, einfach so... factory reset und 10.1 nochmal installieren bringt auch nichts.

Das zip. ist so wie herunter geladen?

Ihr habt die zip. auf der internen sd?

Darkyrom tools oder Configirator habt ihr vor dem flash installiert und eingestellt?

Als erstes wurde gebackupt - nur die Apps - und gewipt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habe die Master (fixed) auch heute runtergeladen, Wipe gemacht, alles reibungslos.

Vielleicht liegt das ja an Kaspersky, dass der irgendwas blockt....

Hast recht,
Kaspersky ist schuld. Er hat immer was schlechtes in der Darky.zip sehen wollen und deshalb geblockt. Die .zip wurde ungültig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne andere Frage und zwar hat man nach dem Flash auf Darky ja die Wahl zwischen 2 Launchern. Beim ersten Flash wusste ich ja natürlich nicht, welcher eigentlich der TW Launcher ist und welcher der andere.
Durch Zufall bin ich jetzt auf dem TW hängen geblieben. Ich wüsste jetzt gerne, welcher der alternative gewesen wäre und ob er Performance Vorteile hat. Wie kann ich diesen nachträglich mal ausprobieren?

Der andere ist der stinknormale Gingerbread Launcher. Sieht zwar nett aus, kann aber nix :D

Bleib bei TW4, der hat wesentlich mehr funktionen.

Lazy Rich schrieb:
Der andere ist der stinknormale Gingerbread Launcher. Sieht zwar nett aus, kann aber nix :D

Bleib bei TW4, der hat wesentlich mehr funktionen.

gibt ja zwei tw4 oder?welchen hast du drauf? probleme?

Hatte auch das Problem mit Kaspersky. Dachte schon ich bin etwas beschränkt. Habs übers Handy mit WLan gezogen. Läuft wirklich vom feinsten. Keine Bugs bis jetzt. Im Gegenteil, viele Bugs aus der 10.1 sind behoben.
Akkulaufzeit werd ich berichten sobald ich ein paar Ladezyklen durch hab.

Und ich war gerade so happy, dass ich es hinbekommen habe bei meinem ersten Flash 10.1 zu installieren -.-*

läuft angenehm....mal abwarten !

Hi Leute weiß einer ob man die Farbe bei Darky ändern kann also das was GRÜN is in wWeiss z.b machen

Ja, mit Themes.

Blöd, dass man die Farbe nicht mit der Darky App auswählen kann. Find das grün voll doof. Ansonsten rennt das ROM gut, war vorher auf Goatrip 3.1, was absolut Spitze ist,aber als alter Darky Anhänger hat es mich schon in den Fingern gejuckt! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.