[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morsche..
ich habe eben mal 10.1 geflashed und TW4 drüber gebügelt. Mal abgesehen davon, dass TW4 noch etwas buggy ist, schmiert mit andauernd der Kamera.apk ab.
hat irgendwer das selbe Problem? Kann mir jmd bitte mal die apk hochladen? Wäre sehr nett..
lg

Moin in die Runde

Wie bekomme ich denn bei der 10.1 den Akku fast leer Ton wieder zurück?
Akku voll brauche ich nicht unbedingt, aber die Benachrichtigung das der Akku bald leer ist wäre schon wichtig...

hi,

seit ich Darky am laufen hab beklagen sich Gesprächspartner von einem "Halleffekt" und suboptimaler sprachqualität. Hat Voodoo Sound was damit zu tun oder eher das Modem?

zum Lagfix noch ne frage: in CWM hab ich den lagfix aktiviert, laut "adb shell mount" ist die systempartition allerdings noch rfs - kann/soll ich den lagfix auf der auch aktivieren? wenn ja über das voodoo control app oder geht das auch in cwm?

danke,
Joy

Kann man natürlich auch über CWM einstellen.

Hi,

Danke dir... Die Frage ist natürlich obs was bringt... Hier im fred teilen sich ja die Meinungen.. Ich muss allerdings auch sagen dass ich ohne ext 4 beim System auch zufrieden bin.. Naja schau mer mal.

Das Problem mit dem Hall macht mir mehr sorgen... Mal noch paar Modems testen, am Rom liegts sicherlich nicht sonst hätten sich schon mehr beklagt. ROM ist 1A.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

habe gerade im darky forum gesehen das darky v10.2 beta 1 am hochladen ist, freu mich drauf.

• Danke
Reaktionen: pannes, SlntBob und DerTeufel
danke für die mitteilung. dann bin ich ja mal gespannt :)

hallo Jungs, habe ein problem, bin in DL Modus und SGS verbindet nicht mit Odin, kann jemand helfen?

Dank im voraus.

ADB-Treiber auf dem PC korrekt installiert?

Hallo Leute,
Habe zwar noch die "alte" 9.5er Version drauf, aber ich denke ich darf trotzdem hier was fragen :D
Und zwar schaffe ich es nicht dass ich eine Benachrichtigung für Termine/Geburtstage in meinem Kalender bekomme.
Und zwar ist es egal ob dieser Termin im google oder im eigenen Kalender steht! Gibt es da einen Trick den ich nicht kenne?

Und ist es möglich die zukünftigen Termine im Lockscreen anzeigen zu lassen?

Ich danke für eure Antworten
twist0r

und taugt die beta was? schon jemand versucht?

andere Frage. Ich habe bei Akkuverbrauch "Maps" immer bei ca 30%. War früher nicht so. woran liegt das?

jo, würd mich auch mal interessieren wies mit der Beta aussieht - gibt ja Leute die haben son Handy ausschließlich zum flashen ;)))

• Danke
Reaktionen: SlntBob
Habe die Beta drauf und sie läuft für eine Beta, vorallem für die erste recht gut.
Ab und zu rebootet das Handy und manche apk´s werden beendet, aber um so länger sie läuft um so weniger tritt dieser Fehler auf.
Der integrierte TW-Launcher läuft sehr stabil und flüssig.
Beim Lockscreen funktioniert die EDT Anwendung bei mir nicht.

Hoffe konnte erstmal helfen.
Ich kam von 10.1 und habe es gewiped, es gab auch keine Boot Loop oder andere Komblikationen nicht wundern, die Bootanimation geht nicht(zumindest bei mir).

Beta 2 ist gerade raus... Bin mit der Ficeto`s eigentlich recht zufrieden... Sehr schnell, extrem stabil und die Akkulaufzeit ist bei mir auf 2 voll Tage angewachsen...

Aber ich kann der Versuchung nicht widerstehen ;-)

Die beta läuft ziemlich gut!!!

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kann ich bestätigen, die Beta2 ist wirklich schon schön rund.
Was lange währt....

Also die beta 2 läuft noch um einiges besser.
Mal eine frage was ist die versprochene Überraschung, wenn man den Ordner anlegt?
THX

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

adl schrieb:

Kann ich nur empfehlen!

Sehr, sehr gut. Hatte vorher Darkys 10.1 mit 2.7.3.

Von 10.2 mit 2.9.1 bin ich begeistert. Hatte zwar am Anfang leichte Schwierigkeiten sich automatisch ins Wlan einzuloggen, aber nun gehts problemlos. Das Gerät läuft nach meinem subjektiven Gefühl deutlich schneller als unter 10.1. Und der Seitenaufbau ohne Wlan funzt sogar in einer annehmbaren Zeit.:thumbup:

Aber Darkyy schrieb ja auch:

• Let the ROM "regenerate" itself - it needs time to get full speed when freshly installed.

Quadrant (Ja, ja, ich weiß...) liefert um 2200 Punkte- wie unter 10.1- aber wie bereits geschrieben, die "tatsächliche" Performance ist deutlich schneller.

Hammer! :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.