[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Flash alles nochmal neu. Wird wohl die beste Lösung sein!

versuche doch mal mit JVQ und Cristelo Rom V77 und schau wie der laüft, vieleicht bist du dann sprachlos.

Criskelo Rom V77

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als langer Darky 9.5 Fan hab ich jetzt mal Goatrip 3 geflasht und muss sagen, dass es mich mit der Geschmeidigkeit und schnelligkeit wirklich überzeugt hat. Also wem Darky 10.1 nicht gefällt, aber kein Bock mehr auf 9.5 hat und seine Flash-Sucht befriedigen will, der sollte unbedingt mal Goatrip probieren!

Hier der Android-Hilfe thread zu Goatrip:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-samsung-galaxy-s.1470/rom-goatrip.88298.html

Hier noch die offizielle Goatrip Seite:
GoA-Rom - News

Hallo,

nach Installation von K-9 mail funktioniert BLN nicht mehr.
Erweiterung auf die Pro-Version hat auch nix gebracht.
Mit der GMX-App war es ok, nur die taugt nichts.
Hat jemand eine Idee ??

:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch pro Konto die LED Benachrichtigung eingeschaltet? Sonst wirst du auch nicht benachrichtigt.

Gruß

IT

€dit : Ich nutze K9 und habe keinerlei Probleme.

• Danke
Reaktionen: hokeli
@irontiger:

genau das war's, danke !!
manchmal hat man einfach 'n Brett vorm Kopf...

Kein Problem, gern geschehen ;)

ich bekomme Darkys 10.1 nicht installiert es kommt immer die Meldung:

Amend scripting ( update-script) is no longer supported.
Amend scripting was deprecated by google in android 1.5.
It was necessary to remove it when upgrading to the clockworkmod 3.0 gingerbread based recovery.
Please switch to edify scripting ( updater-script and update-binary) to create working update zip packages.
Installation aborted.

ich werde daraus nicht schlauf schon 2 mal die jvh erneut geflasht mit odin und schon 2 mal neu auf die sd karte kopiert aber hilft nicht .

Hast du die JHV Base von Ficeto geflasht oder die normale von samfirmware? Letzteres hat das 2e Recovery System und damit kannst du keine Update.zip mehr flashen. ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Kann man eigentlich die Stock email, email asop und sgs2 email bedenkenlos deinstallieren ohne andere Dienste zu verletzen wenn mans nicht nutzt, genau wie social hub?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich habe mit Ficeto_Deodexed_JVH_I9000 geflasht das auch immer erfolgreich so startet auch das handy läuft auch alles aber kann halt darky nicht installieren

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die .zip einfach nur corrupted... schon mal neu gedownloadet?

Hi zusammen,

habe Darky's Gingerbread Edition 10.1 drauf. Wollte eben das Handy booten (lief vorher 1a). nun bleibt er beim booten beim Samsung Galaxy S II Logo hängen. Es geht nicht weiter. Hab schon 40 mins. gewartet - leider ohne Erfolg.

Was kann/sollte ich tun?

Muss ich neu Flashen? Gibts es andere Möglichkeiten?
Wenn Flashen, wie gehe ich am besten vor?

Gruß
Chris

Du hast einen sog. Bootloop. Google das mal ;)

Kurzversion: Akku raus, paar Sekunden warten warten, Akku rein und nochmal versuchen. Gehts nicht, wipe den Davilk Cache (Recovery Menü) und versuche es erneut. Immer noch keine Besserung, flashe die Darky's nochmal neu, also nur die Rom, wipe zuvor dein Galaxy übers Recovery Menü.
Hilft das nicht, benutze entweder die JVH Base von Ficeto oder die Resurrection 10.1 (beides auf Darky's Site inklusive Anleitung zu finden).

Ich hoffe du hast ein Backup ;)

• Danke
Reaktionen: Chris0
Wie kann ich Darky's nochmal neu flashen? Ich habe im moment ja keinen Zugriff auf den Speicher....

LGC

Entweder a) darky im Recovery-Mode erneut flashen
Oder wenn das nicht hilft:
b) komplett dreiteilige Firmware mit Pfingsten flashen

Gruß
Kolja

• Danke
Reaktionen: Chris0
hi,

ich hab das ROM nun 2 tage am laufen. soweit zufrieden, soeben jedoch bekam ich nen anruf und der screen blieb tiefschwarz..es klingelte nur, auch keine chance den screen iwie zu aktivieren totaler hang-up also...
installiert ist der standard-theme, keine mods. oä. was das framework oder der visualität angeht.

ist das ein bekanntes problem oder war das bei mir soeben ein sonderfall? würde mir sehr helfen weil ich mir solche aussetzer natürlich nicht leisten kann.

danke
joy

Hatte ich gestern lustigerweise auch :D.
Hatte gerade ne SMS bekommen, hörte nur den Klingelton und konnte das Display nicht mehr aktivieren. 8sec Powerbutton gedrückt und das wars.
Das erste Mal seit 2 Wochen, wird wohl eine Randerscheinung sein, mir das dieses Phänomen bis dato auch noch nicht bekannt gewesen.
Nothing to worry about ;)

könnte mir vorstellen dass es an BLN lag oder vll. auch an GO Contacts... die hatte ich zuletzt installiert/konfiguriert/aktiviert...

für BLN-Free stand übrigens heute n update zur Verfügung...

Zuletzt bearbeitet:
Mhm, benutze keins von beiden... Ich denke, dass es sowieso eine einmalige Sache war, wenn nicht, können wir ja dann immer noch nachforschen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.