[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Illusionz schrieb:
Warte, ich guck mal grad in meine Kristalkugel... :D

Schon Verstanden :D

Firmware ist 2.3.3. Modem keine Ahnung. Und wie wiped man die Batterystats?

Ich habe zum Teil Abends gerade noch 20% Akku, das war vorher anders. Hatte 2.2.1 drauf. Apps sind die selben wie zuvor.

CWM -> Advanced -> Wipe Battery Stats oder mit "Battery Calibrator" aus dem Market. (kostenlos)

• Danke
Reaktionen: LA3G
2.3.3 weiß ich selber, Darky 10.1 läuft nur unter GB :D
Modem (*#1234# im Wahlfeld eingeben und unter Phone gucken)

Du hast die Daten mit den Apps wiederhergestellt, das ist eine mögliche Fehlerquelle - es wurde sogar strickt davon abgeraten. Vielleicht verhindert nun eine App den Standby Modus.

Nachdem du deine BatteryStats gewiped hast, 4-6 Ladezyklen (bei 0% auf 100% aufladen) abwarten, wenn es sich dann nicht bessert, kannste du dich nochmal melden. ;)

• Danke
Reaktionen: LA3G
Die Apps hab ich einfach neu runtergeladen, waren eh nicht viele.

Modem hab ich dann wohl I9000XXJVO

Nachdem du deine BatteryStats gewiped hast, 4-6 Ladezyklen (bei 0% auf 100% aufladen) abwarten, wenn es sich dann nicht bessert, kannste du dich nochmal melden.

Alles klar :)

Du hast doch zuvor geschrieben, dass du deine Apps+Daten mit TitaniumBackup wiederhergestellt hast, also wie denn jetzt?

Wo hab ich das geschrieben?

Ich hatte es vor, hat aber dann nicht geklappt, also hab ichs gelassen :D

dErBeNo201 schrieb:
...Meine Apps habe ich mit Titanium Backup wiederhergestellt, zusammen mit allen Daten...

Da. Ich denke mal dann sollte die Batterystats reichen.

Man achte auf den Namen ;) :D

Ist ja jetzt auch schon ne Stunde her seitdem Wipe, wenn ich mich nicht täusche sinkt der Akku jetzt wesentlich langsamer, und das obwohl ich seit einer halben Stunde rumspiele...

Jo, ich bin Ben ;-)
Habe gestern im Bett nochmal gewiped und dann bloß die Apps restored, nicht die Daten. dann hat es funktioniert. Ja, Tinanium Backup ist noch von Froyo. Bedeutet?

Man ich hatte noch eine Frage. Meld mich wenn´s mir wieder einfällt

Weil die 2.2.x Einstellungen zum Teil nicht mit den 2.3.x Einstellungen nicht kompatibel sind!

ok. das wäre dann nur zu beachten wenn ich die apps mit TB auf froyo sicher, aus eine auf 2.3.x basierende ROM flashe und dann die Apps wiederherstelle, oder? Oder generell nur Daten?

PS: Bin sowieso von GOA 2.1 Final gewechselt.

Apps kannst du wiederherstellen (solange es keine Systemapps sind). Einstellungen solltest du nicht wiederherstellen.

• Danke
Reaktionen: dErBeNo201
Darky flasht laut facebook übrigens gerade 10.2 auf seinem SGS!! :D

Jungs ich hab ein komisches Problem. Hatte bis heute die Galaxy S2 Rom drauf und wollte mal zu Darkys wechseln. Ich hab es so geflasht wie es in der Anleitung steht, hab erst per Odin diese Ficeto_JVH geflasht und danach im Recovery die Darkys 10.1 installiert. Jetzt ist aber irgendwie alles durcheinander. Es ist Touchwiz 3 mit Touchwiz 4 Icons drauf. Settings usw. sind aber grau wie bei Darkys. Das ist alles seltsam und ich weiß nicht warum, weil ich es so gemacht habe wie es im How-To steht.

hier noch ein Screen:

wollt heut nacht noch die 10.1 flashen.... hmmm wart ich nu noch auf 10.2?? Brauch uuuunbedingt was neues, und vor allem was richtig taugliches. ;)

Du hast auch alles richtig gemacht!
Der TouchWiz 3 mit TW4 Icons ist von Darky, das hat so seine Richtigkeit. Die grauen Symbole gibt es auch in Darky's Rom, neben den grünen. Also stimmt alles bei dir, ist bei mir auch so ;)

davon sollte man ausgehen

hi,
soeben auf 10.1 geflashed, natürlich hab ich die suche für meine anliegen bemüht, leider nix gefunden auch noch keine intensive erfahrung mit custom roms.

1. wie komme ich in die launcher config und welchen hab ich überhaupt drauf
2. hab den 2.6er kernel installiert - habe ich voodoo sound? kann ich das voodoo control app verwenden?

Moin,

hab gestern etwas bei "Zeigt her eure Screenshots", hier im Forum gesurft.
Hab dabei verschiedene schöne Themes gefunden wie zbsp dieses hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-blue-chrome-style-js3-js5-js7-js8.90918.html

Hab nicht wirklich aufgepasst ob es bei mir klappt und nach der Installation über CWM hatte ich nen Hänger. System ist nicht mehr hochgefahren nur noch bis zum Sgs Logo und dann wieder aus und an und das unendlich lange..
Hab danach wieder neu aufgesetzt.

Jetzt meine Frage: Gibts vllt extra Themes für Darkys Rom 10.1 Extrem Edition oder welche die generell auf alle Darkys Vers. laufen?

Zum Handy: DarkyRom JVH 10.1, firmware 2.3.3 , Kernel Dark Core 2.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.