[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was sind die nachteile auf darkys rom mit speedmod kernel gegenüber darkcore kernel.
Ich frage deshalb weil ich mehr funktionen des voodoo haben will wie z.b colour fix der unter dark core nicht geht
2. Lohnt sich TW 4.5 oder bringt es nachteile in geschwindigkeit oder akkulaufzeit

Also Nachteile sind, dass der Darkcore einst extra für die Rom entwickelt wurde und am meisten Stabilität versprechen soll. (Man beachte, dass es sich hierbei um eine Idealvorstellung handelt)
Teste es aus. ;)
TW 4.5 habe ich nicht getestet, da solltest du mal im xda Threat nachlesen.

ich habe einproblem
es gibt ja zwei oberflächen: Startseite(wie touchwiz) und Übersicht(wie nexus s)
ich habe versehentlich "startseite" als standard eingestellt
wie bekomme ich nun "übersicht" zurück
danke im vorraus

Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Reiter "alle" -> Übersicht -> "Standardwerte löschen" klicken.
Dann kann Du Dir wieder aussuchen, was beim Drücken der Home-Taste angezeigt werden soll.

• Danke
Reaktionen: louisruby
also heisst das ich kann bedenken los denn speedmod kernel flashen und TW 4.5

Nicht vöölig bedenkenlos, aber ja.
Lege sicherheitshalber ein Backup an ;)
Nobody know's what will happen ;)

Lezte Frage noch bevor ich die aktion durchführe muss ich auch den lagfix deaktivieren oder gilt dies nur bei rom flahsen

Unbedingt deaktivieren!

Ich hab noch den DC 2.4 drauf. Kann ich ohne Probleme den 2.6 mittels Kernel Flasher flashen?

Hab da noch ne Frage zu den TW Launchern. Es gibt ja nur den TW 4 und 4.5. Das sind ja Mods!? Aktuell ist ja immer noch 10.1

Ja, kannst einfach den 2.6 drüber flashen, hab ich auch :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

das mit der Cam ist auch ok? oder nur bei 2.5?

hallo ich habe mir heute darky's 10.1 geflasht
seitdem zieht der g-sensor bei spielen wie hyper jump nicht mehr genug
wie kann ich das ändern :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
ich war mir nict sicher ob es was mit darkys zu tun hat
es war mehr eine randinformation :angry:

ich schiebe es mal rüber...:)
keine Panik...):)

Ich weiße dich ja auch nur freundlich darauf hin.
Es kann ja sein, dass das Problem unter Darky schon bekannt ist. Hatte es jetzt länger nicht mehr drauf.

Ansonsten würde ich dir empfehlen mal den Kompass neu zu kalibrieren, der läuft nämlich mittels G-Sensor.

Hallo zusammen, bin neu hier und muss sagen, das Forum hat mir schon sehr geholfen, auch ohne eine Frage gestellt zu haben :)

Jetzt muss ich aber leider doch eine Frage stellen, da ich hier keine Hilfe über due SuFu gefunden habe. Ich habe gerade die Darky 10.1 installiert und alles klappt super, bis ich mein gmail konto angemeldet habe.

Ab diesem Zeitpunkt spielt die Auto-Rotation verrückt, wenn das Telefon hochkant steht, ist das bild quer und andersrum. Ich hab zwar hier im Forum gelesen, dass man nen Wipe machen soll, hat aber nix gebracht. Auch das erneute Flashen hat nichts gebracht.

Hab ich was falsch gemacht, oder kann man das irgendwie fixen?

Vielen Dank schonmal.
T

Lagesensor mal neu kalibriert? (Einstellungen -> Anzeige -> Horizontale Kalibrierung)

Jep schon probiert klappt nicht, es belibt "verkehrte Welt".

Mir fällt auch gerade noch was anderes auf, beim drücken auf die "Back" Taste, springt das Telefon direkt auf den Homescreen, das war vorher irgendwie anders, da ist das Teil dann nur einen Schritt zurück gegangen, kann man das irgendwie umstellen? Wenn nicht, ist das ok, aber das Rotationsproblem nervt schon...

Mh.. Hast du die FW schon neugeflasht? Wenn ja versuche mal übers Resurection Pack. (Anleitungen auf Darky's Seite)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.