[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Anleitung ist super. nur wie komme ich wieder zurück zu 9.5 ? mit dark core oder darky configurator und der zip von 9.5 geht ja wegen dem update Script nicht. Brauch ich eine Odin Version?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

10.1 ist gingerbread und 9.5 basiert auf Froyo. Da verschiedene bootloader musst du über odin zurück nach Froyo. Das Update script spielt dafür keine rolle.

so ich hab mein handy jetzt auf dieses dbt gmacht und jetzt funktioniert es irgendwie nicht mehr der bildschirm bleibt schwarz und ich muss dauernt was mit beenden erzwingen machen ich bin grad auf ficeto 2.34 was soll ich tun??

einfach nochmal ficeto nochmal flashen?? mensch solche fragen wurden vor nem halben jahr gestellt, da weiß selbst ich noch ne antwort drauf, obwohl ich voll aus dem thema raus bin ^^

ja das weiß ich eh aber ich dachte es gibt vielleicht noch eine andere lösung...

andidroid schrieb:
...Das Update script spielt dafür keine rolle.

danke. vom CWM kommt eben so eine Meldung von wegen ungültigem Update Skript.

Guten Abend

Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort und habe eine Frage:
Gibt es einen CALL RECORDER für 10.1 ? wenn ja: wo ?
Und gibt es einen Mod der macht das Klingeltöne sofort volle Lautstärke haben ? (Der auf Darkyrom sorgt für FC´s und ist deswegen nicht mehr verfügbar)

Dark_Shadow schrieb:
Guten Abend

Nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort und habe eine Frage:
Gibt es einen CALL RECORDER für 10.1 ? wenn ja: wo ?
Und gibt es einen Mod der macht das Klingeltöne sofort volle Lautstärke haben ? (Der auf Darkyrom sorgt für FC´s und ist deswegen nicht mehr verfügbar)

das würde mich auch interessieren mit dem call recorder, zumindest ob es in aussicht ist oda so, hab nix gefunden!! danke im vorraus.

Vielleicht könnte sich ja einer unserer Modder damit beschäftigen ;-)

ich habe Probleme mit dem ficeto DarkyCore 2.4. Der zieht unheimlich Strom von meinem Handy ab. 50% Akkuleistung über Nacht. Davon Waren alleine das Modem mit 30% dabei und der Punkt Wählen mit 19%.
Ich habe auch schon den Akku versucht nach den vielen Anleitungen aufzuladen, doch brachte das keinen Erfolg.
Die Basisbandversion im Handy ist I9000XXJVO.

@wolkentreiber

Also erstmal ist dein Kernel nicht der neuste.Aber an den liegt dein akkuproblem auch nicht. Wenn bei dir das Modem soviel Verbrauch anzeigt warum nimmst du denn nicht einfach ein anderes? Aber auch das Verursacht meiner Meinung nach nicht soviel Verbrauch da das Modem relativ gut ist.
warscheinlich liegt es bei dir am Android OS bug in Gingerbread ROMs.
Hier eine Kleine Anleitung:
Batterie-Probleme und Lösungsansätze-HOWTO | DarkyROM

gibt das hier was aktuelles jvp oder jvq ???

Hallo

Ich habe folgendes Problem ich lade mein Handy IMMER über Usb wenn es voll ist ziehe ich es ab Aber die Akkuanzeige geht manchmal von 100 zu 88 das krasse ist jetzt kommts: Der Akku lädt dann wieder ganz langsam hoch zu 100. Manchmal macht er Auch Sprünge von 100 zu 61 !
Ist das nicht schädlich für den Akku der Überlädt ja dann ?

Ich weiss das der Hersteller gerne mal schummelt um den Akku zu schonen zum beispiel bei 100% sofort auf 98% aber so viel wie oben beschriebn ist doch nicht normal oder ?
Ich habe Darky Rom 10.1 Dark Core 2.6 mit ZSJPG Modem

Edit: Ich habe schon mal auf 100% aufgeladen und Batterystats gewipt hat nix gebracht
Android Os bug hatte ich auch vor kurzem auch (Verbrauch 14%) denn ich durch Neustart beheben konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht, warum Du wieder ein neues Akkuthema aufmachst? Es gibt davon reichlich und dein Problem wurde auch schon gefühlte 1000 mal gepostet :crying:

Bitte nutze die Suchfunktion :blink:

hallo,

ich hoffe mein problem ist hier/woanders nicht schon ausführlich beschrieben, wenn doch bitte dorthin verweisen/verschieben.
ich habe folgendes problem. ich habe die darky 10.1 installiert, und ursprünglich den 2.4 core. lief auch alles soweit sehr gut, aber ich wollte trotzdem auf den 2.6 aktuallisieren. schien zunächst auch alles gut zu funktionieren, aber dann fiel mir auf, dass die frontkamera nicht mehr richtig geht. hab den 2.4 wieder zurückgespielt und alles war wieder gut.
was kann ich machen um 2.6 zu nutzen, mit funktionierender kamera?

viele grüße
dominik

Das was ich Angehängt hab über Cwm Installiern.

Zuerst Stock dann Hack installiern.

Anhänge

• JVH_Stock_Camera.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 82
  • cameraJVOHackA.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 96
  • Danke
Reaktionen: DerTeufel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.