[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ihr titanium backup pro habt, könnt ihr den prozess einfrieren und später bei gebrauch wieder "entfrieren"... oder ihr schmeißt es komplett runter :p

Sagt mal... bin ich einfach nur zu blöd oder warum finde ich dieses originale JVH Wallpaper nicht?
Also dieses Kornfeld mit dem Sonnenuntergang, was standardmäßig drauf ist, wenn man die Stock JVH flasht und auch, wenn man Darkys Rom ganz frisch installiert hat.

Hat das jemand von euch? Ich finds beim besten Willen nicht :huh:

Wollt nur mal danke sagen :biggrin:

Super gemacht, funktioniert alles super schnell und sauber... Akku hält quasi ewig, viel besser kann man es glaub ich nicht mehr machen...

Gruß Alex

Wisst ihr so ungefähr wann die 10.2 mit 2.3.4 Rauskommt oder was schätzt ihr wie lange wird es noch zur 10.2 dauern ?

(Ich will nicht hören das eure Glaskugel Kaputt ist oder das sie jemadem runtergefallen ist ^^:lol:)

Hey habe meinem Kumpel diese darky version drauf gespielt! Et hat jetzt aber ein seltsames Problem...und zwar friert das Handy ein sobald wer einmal auf den ausschalt Knopf drückt! Daa Gerät muss dann neu gestartet werden

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

gewipt ?

aber so wirklich nötig ist es ja eig nicht bevor ich ficeto flashe irgende eine offiziele froyo version drüber zu machen oda??

Wenn ich KIES Gingerbread mit CWM drauf habe, kann ich direkt Darky's Rom drauf flashen?

martin b. schrieb:
aber so wirklich nötig ist es ja eig nicht bevor ich ficeto flashe irgende eine offiziele froyo version drüber zu machen oda??

Wenn es dort steht, mach es.

also ich hab jetzt ficeto 2.34 oben und als ich dark core 2.7.3 geflasht habe steht plötzlich bei manchen anwendungen der name dort aber wenn ich draufklicke kommt anwendung nicht installiert was tun??

Hol dir die Verknüpfung noch mal ausm Menü. Dann gehts wieder

Gutmütig wie ich bin habe ich letztens meinem Handy eine Nacht frei gegeben und es komplett ausgeschaltet (ja das soll es geben) und es über nacht ans Ladekabel gesteckt.

Soweit so gut, am nächsten Tag war das große Akkusymbol auch brav voll, nun aber kommts! Nach dem Einschalten zeigte mir die Anzeige nur noch 81%! :blink:

W T F?

Ausgeschalten und angesteckt über Nacht 19% verloren? Wie geht denn das?

(bin sonst mit der Akkuleistung sehr zufrieden und schaffe bei guter Nutzung nahezu zwei Tage, was für ein Smartphone und meine Bedürfnisse reicht, aber das war einfach nur seltsam.)

Werde das gleiche heute über Nacht nocheinmal probieren. Interessant wäre, wenn noch jemand so etwas erlebt hat.

Daten für Kenner:

DarkyRom 10.1
Kernel 2.6

kann ich irgendwie auf 2.3.4 updaten ?

So nu muss ich, also absoluter Darky-n00b ein paar Fragen zum Kernel loswerden. Ich hoffe ich bin hier im Thread richtig, einen nur über den Kernel hab ich net gefunden.

Meine config:
- Stock JVP (odexed)
- zuerst cf-root für JVP, bis der Bluetooth bug anfing.
- nun über die bestehende Config den DarkCore 2.7.3_JVP mit Odin geflasht

Das der Kernel redet hatte ich mal gelesen... Und dazu die erste Frage. Was genau sagt der Kernel.. irgendwas mit lagfix, estimated und 2min. Aber was genau?
Und schon Frage 2: Was genau macht der Kernel beim ersten boot?

Weiß jemand mehr?

Thx in advance!

Es wird dir gesagt wie lange es ungefähr dauert bis alles auf ext4
Umgeschrieben ist.Also bis der "lagfix" aktiviert ist und das phone bootet. Beim deaktivieren des lagfixes sagt Dir halt wie lange es dauert bis alles wieder auf rfs ist.
Ich hoffe das reicht dir als Antwort denn was die nette Dame genau gesagt hatte daran kann ich mich auch mich mehr erinnern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Donald Nice
Thx für antworten, war mein erst mein zweiter Ausflug auf einen Voodookernel.. Und irgendwie wusste ich doch, dass mir das bekannt vorkommt!

Hallo Leute, ist das momentan das beste Custom Rom was es gibt!? Bzw. hat mir einer einen Tipp welches Rom ich auf meinem I9000 drauf machen sollen!? :)

Sorry aber ich hasse diese Frage... Das ist so als würdest du fragen, welches denn das beste Auto auf dem Markt ist.
Es gibt keine eindeutige Antwort, da wir hier über persönliche Präferenzen und Erwartungen reden.. Da muss sich jeder selbst ein Bild machen!

Tips für sehr bekannte ROMS:

1. Darkys ROM
2. MIUI ROMS
3. ScheichUwes ROM (kann ich persönlich empfehlen)
4. CM7...

Für alles weitere bitte die entsprechenden Threads nutzen!

Zitat von Darky auf Twitter:

just a statement from my side about the project #DarkyROM >> I won't stop making ROMs. I'll try to get more active when all exams are over.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.