[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ich habe 2.3.4 von ficento drauf und suche den batteryhack für die Kamera. Kann mir vllt jemand helfen die zu finden?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hat jemand schon erfahrungen mit Touchwiz 4.0 und Darky 10.1 gemacht?
Ist es zu empfehlen oder eher davon abzuraten es zu flashen?

ich hatte es versucht endete aber in einem bootlop....
und bis jetzt hat mir noch niemand gesagt was falsch war>.<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe vor kurzem auf Gingerbread geflasht nach dieser Anleitung und mit den links:

https://www.android-hilfe.de/forum/...dbt-root-cwm-tv-screenoff-overglow.95766.html

Danach wollte ich noch so Darkys Rom aufspielen:

[Anleitung] So installiert Ihr DarkyRom v10.1 - Gingerbread (JVH) - Für Anfänger | DarkyROM

Danach war ich aber wieder zurück auf 2.3.3, wollte aber gerne schon die aktuelleste vers. nutzen da ich oft gehört habe da die 2.3.3 gerne probleme macht. kann man zurzeit beides vereinen?

Schmiddy schrieb:
Ich hab mich wieder für den LauncherPro entschieden und bereue derzeit nichts, hoffe das ich diesesmal keinen Fehler nach ein paar Monaten bekomme und alles neu machen kann.

Habe ich irgendeinen Vorteil dadurch wenn ich die beiden anderen Launcher deinstalliere? Also laufen die trotzdem noch im Hintergrund oder ähnliches?

Eigentlich reicht es aus, wenn Du Deinen Launcher als Standard setzt. Die anderen laufen dann nicht im Hintergrund.

so ich werde ficeto 2.34 JVP per odin flashenund habe mir Tatinium Backup heruntergeladen, bis jz hatte ich noch nie Datein gesichter also frag ich einfach mal: alle spiele und apps was ich behalten will hab ich gesichert und und die externe sd card gezogen wenn ich jetzt flashe ich einen wipe mache kann ich dann einfach den ordner wieder auf den interne speicher ziehen und alles wiederherstellen??

du brauchst nichts sichern auf der externen solange du die interne nicht formatierst.
Du kannst später einfach Titanium Backup isntallieren und alleswiederherstellen ;)

Hallo erstmal bin der der hier schon lange liest und sich jetzt endlich mal angemeldet hat =)

Finde Darkys Rom auch Klasse!!! Nach ein wenig testen bin ich vor ein paar Tagen dann Schlussendlich bei Darky´s GBEdition geblieben und war bis grade zufrieden! Alles was man braucht in angenehmer Geschwindigkeit ;)

grade dann das böse erwachen, Android OS 68% Akkuverbrauch NNNNNEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNN nicht schon wieder!!!Neustart und wieder 64% :(

Von gestern nNacht auf heute nichts gemacht...Akku war bei 3% als ich es zum Laden angehängt hatte gestern n8 und heute morgen erst alles normal dann siehe oben ;)

Werde weil ich es eh mal ansehen wollte
[ROM] -----Simply Honey-----2.3.4
und
[ROM][F1 Galaxy S2 V2][Look & Feel Of Galaxy S2][Rock Stable!]
angucken und sollten die mir nicht gefallen werde ich sicher wieder zurück kehren!!!

Edit: Was mir heute auch aufgefallen ist, Bluetooth geht leider auch nicht...Es wird zwar angeschaltet aber kein Gerät findet es (Ja es ist sichtbar!)

Samsun9 schrieb:
Hallo erstmal bin der der hier schon lange liest und sich jetzt endlich mal angemeldet hat =)

Finde Darkys Rom auch Klasse!!! Nach ein wenig testen bin ich vor ein paar Tagen dann Schlussendlich bei Darky´s GBEdition geblieben und war bis grade zufrieden! Alles was man braucht in angenehmer Geschwindigkeit ;)

grade dann das böse erwachen, Android OS 68% Akkuverbrauch NNNNNEEEEEEEIIIIIINNNNNNNNNNNN nicht schon wieder!!!Neustart und wieder 64% :(

Von gestern nNacht auf heute nichts gemacht...Akku war bei 3% als ich es zum Laden angehängt hatte gestern n8 und heute morgen erst alles normal dann siehe oben ;)

Werde weil ich es eh mal ansehen wollte
[ROM] -----Simply Honey-----2.3.4
und
[ROM][F1 Galaxy S2 V2][Look & Feel Of Galaxy S2][Rock Stable!]
angucken und sollten die mir nicht gefallen werde ich sicher wieder zurück kehren!!!

Edit: Was mir heute auch aufgefallen ist, Bluetooth geht leider auch nicht...Es wird zwar angeschaltet aber kein Gerät findet es (Ja es ist sichtbar!)

Na wenn Du hier schon lange liest, wird dir die Diskussion über eben dies Batterieproblem vor so ca. 13 Seiten nicht entgangen sein... :D

Klar aber ändert ja nichts daran, dass ich mir die anderen beiden mal anschauen wollte, und mich der Android Os Bug quasi dazu drängt dies genau heute abend zu tun ;)

Und dann sollten sie mir nicht zusagen, Ficetos 2.3.4 und Darky´s GBEdition zurück aufs Handy...

Ich habe seit ein paar Tagen Bezke Ginger 4.2(2.3.4) drauf und bin damit mehr als zufrieden.

Den habe ich noch garnicht gesehen, der ist auch weit weg von aktuell.

ja ich würde aber gerne wieder mal den internen Speicher wipen also geht dass wenn ich den tatinium backup ordner auf die externe draufmach???

Ja, geht.

Ist ganz schön komisch mit dem ROM.

Manchmal saugt es Akku wie ein V12 Motor und manchmal wie nen kleiner fiat punto... Und das Android OS ist auch je nach Stimmung aktiv. Gibt es eine Lösung die mir noch nicht bekannt ist?

Wie sind den eure Erfahrungen?

gibt es schon einen termin für darky mit android 2.34??

Zuletzt bearbeitet:
martin b. schrieb:
gibt es schon einen termin für darky mit android 2.34??

Das wünschen wir uns alle!
Leider macht sich Darky im Augenblick etwas rar. :sad:

Erst macht er uns alle süchtig nach seinen ROM´s und dann macht er sich dünne! :laugh:

adl schrieb:
Das wünschen wir uns alle!
Leider macht sich Darky im Augenblick etwas rar. :sad:

Erst macht er uns alle süchtig nach seinen ROM´s und dann macht er sich dünne! :laugh:

also wenn ich jetzt ficeto 2.34 ohne repart flashe muss ich dann wenn darky 2.34 kommt nochmal flashen nur hald mit repart??
und hat von euch schon jemand das gaming auf 2.34 ausprobiert denn ich spiele viel und will alles flüssig nur hängt bei mir bei fast allen spielen der erste schuss oder schlag und dann geht erst alles flüssig wie ändere ich dassl?? oda ist dies mit 2.34 eh schon weg??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.