[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe grad (mal wieder) die EE 10.1 installiert, ganz genau nach Anleitung, nun fehlt im Menü ne ganze Menge, BLN, Darky configurator und nur noch die normale Startansicht wie beim Standard-Rom, also nicht mehr die DARKY spezifische GUI, die vorher immer kam

Schon 2x geflashed, immer wieder siehts aus wie eine ganz normale ROM.

Help please.....

Leute es ist eine neue ROM da! 10.2. 2.3.4. Gingerbread.! Ist eine beta!

War grad in Darkys Forum. Kann nichts entdecken.

the_pro_stylist schrieb:
Leute es ist eine neue ROM da! 10.2. 2.3.4. Gingerbread.! Ist eine beta!
Solche News sollten einen Link beinhalten.

Das ist nicht 10.2.....

Sent from my GT-I9000

Mein Fehler....
Ich hatte das 10.2 überlesen und dachte es geht nur um die 2.3.4 Firmware.

Mal schauen ob mir jemand helfen kann.

Ich hatte mir vor einiger Zeit Darkyrom 10.1 erfolgreich installiert. (mit Wipe und nachher einige market apps mittels Titanium Backup wieder geholt damit ich z.B.: nicht wieder alle Angry Birds levels machen muss.)

Nun zu meinem Problem, heute wollte ich mir bei einer app mittels Titanium Backup die daten wiederherstellen nur bekomm ich immer nur ein "daten wiederherstellen fehlgeschlagen"
Neugierig geworden probierte ich es mit anderen apps und es ist nicht mehr erfolgreich zu schaffen.
Keine app lässt sich mit daten wiederherstellen.
Habe schon probiert Titanium Backup neu zu installieren, handy neu starten, von einer neuen app ein frisches backup machen und versuchen die Daten gleich wieder einzuspielen... klappt einfach nicht.

ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben woran das liegen möge.
(das einzige was ich geändert seit meiner ersten Darkyrom installation, ist der neue 2.6 Kernel)

Hallo,

Bisher habe ich immer nur mitgelesen, aber ist mir nun ein Problem aufgefallen.

Seit ein paar Wochen habe ich DarkyRom 10.1 auf meinem Galaxy S. Soweit läuft auch alles Flüssig und flott. Nur wenn ich einen Anruf in Abwesenheit habe funktioniert das "puzzlen" nicht und ich muss erst das Display entsperren.

Liegt das an dem Rom oder ist bei der Wiederherstellung was schief gegangen? Gesichert habe ich mit Titanium Backup Pro.

Gruß tmj

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe das gleiche Problem tmj....

Nur wenn ich einen Anruf in Abwesenheit habe funktioniert das "puzzlen" nicht und ich muss erst das Display entsperren.

Setz das Puzzle Stück mal eins weiter oben ein ;)

ShannonAUT schrieb:
Mal schauen ob mir jemand helfen kann.

Ich hatte mir vor einiger Zeit Darkyrom 10.1 erfolgreich installiert. (mit Wipe und nachher einige market apps mittels Titanium Backup wieder geholt damit ich z.B.: nicht wieder alle Angry Birds levels machen muss.)

Nun zu meinem Problem, heute wollte ich mir bei einer app mittels Titanium Backup die daten wiederherstellen nur bekomm ich immer nur ein "daten wiederherstellen fehlgeschlagen"
Neugierig geworden probierte ich es mit anderen apps und es ist nicht mehr erfolgreich zu schaffen.
Keine app lässt sich mit daten wiederherstellen.
Habe schon probiert Titanium Backup neu zu installieren, handy neu starten, von einer neuen app ein frisches backup machen und versuchen die Daten gleich wieder einzuspielen... klappt einfach nicht.

ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben woran das liegen möge.
(das einzige was ich geändert seit meiner ersten Darkyrom installation, ist der neue 2.6 Kernel)

HAst du es mit der neusten Version probiert? Im market berichten einige dass sie Probleme mit haben. du kannst also mal versuchen mit einer vorherigen Version (3.8.4) die Apps wieder herzustellen. Dass du nur "Apps wiederherstellen" drücken darfst, weißt du aber, oder? Also nicht "Apps und Systemdaten".

also bei mir siehts gerade mit der dark core 2.5 mit dem akku verbrauch sehr schlecht aus. Ist das bei der 2.6 wieder besser??
Und wenn ja bitte link.
und zu dem camera problem da muss ich einfach nur die camera datei über cwm überschreiben??? also muss ich da auch dieses clear dalvik machen??

Lies den Changelog, schauf auf die Entwicklerseite und such dir den Link selber. Sollte nicht all zu schwer sein, denn alles ist im ersten Post verlinkt und dann zu sammen auf einer einzigen Seite zu finden. Wir müssen dir nicht immer alles auf einem Silbertablett präsentieren.

ja das ist das Problem ich finde die entwicklerseite nicht
könntest du mir bitte den link dazu geben??

• Danke
Reaktionen: martin b.
ok gut Danke
so und noch mal zum camera Problem: wo downloade ich die camera datei??
und muss ich dann einfach nur per cwm flashen und dann clear data dalvik??

Auch wenn bereits schon mal kurz angesprochen aber damals ohne link.Ich poste das mal hier weil es ja von der Darky Seite kommt.

JVP 2.3.4

[ODIN][CWM][BASE] Ficeto's JVP Base ROM | DarkyROM

Der first post ist nicht ganz aktuell zur zeit was die Sachen betrifft was alles nicht geht.Denn TV Animation und extendet Powermenü funzen jetzt.
So Damit ist CM 7 und MIUI nicht mehr allein auf 2.3.4.
Also der erste Eindruck ist gut.Es ist Verdammt Schnell ich würde sagen schneller als CM7 auf den ersten Blick.Was mich natürlich extrem stört ist das der Browser immer noch nicht richtig funzt.Und der Empfang is auch nich der beste aber da kann mann bestimmt bald ein anderes modem flashen.
Achja der Akkuverbrauch ist auch Geringer als bei anderen 2.3.4 Rom's.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    15,6 KB · Aufrufe: 331
Zuletzt bearbeitet:
martin b. schrieb:
ok gut Danke
so und noch mal zum camera Problem: wo downloade ich die camera datei??
und muss ich dann einfach nur per cwm flashen und dann clear data dalvik??
Du veräppelst uns hier echt, oder? So sehr kann man die Antworten auf die eigenen Postings gar nicht ignorieren... lass Dir diese Frage doch noch 5 Mal beantworten und frage dann erneut... *kopfschüttel*

ja ich soll das camera ding flashen (weiß aber nicht wo ich es downloaden soll) und dann clear data dalvik
sriii ich bin anfänger und kann mich leider nicht so viel damit beschäftigen wie ihr ich geh noch in die Schule.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.