[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt es :
Stock JVH Camera Apps and Libs: JVH_Stock_Camera.zip (to fix front camera with DC2.5+)
Hab es mit 2.6 probiert!

Hat jemand ne Lösung für das sms Problem. Kann keine mehr im Vollbild öffnen.

piaggiorider schrieb:
Hier gibt's eh eine Lösung für den Bug: Batterie-Probleme und Lösungsansätze-HOWTO | DarkyROM

Eben das von dir angegebene löschen der Dateien - siehe Link.

@ Ober mir:

Schonmal ein anderes Modem probiert ? Oder sonst auf GSM umschalten wenn das 3G-Netz Probleme macht.

Das Darky Batterie HowTo habe ich durch. Die Settings sind ok. Bleiben die 2 Samsung Apps. Die kill ich später mal.

Anderes Modem könnte ich mal probieren. Den besten Empfang sowohl bei Wlan las auch bei Funk hatte ich mit dem Modem der 2.2
Mal schauen ob da eines gibt.
Umschalten auf GSM ist keine Option da ich ja vorher immer H als Verbindung hatte und auch keine Wlan Probleme kannte.

Wie gesagt. Zur Not gehe ich auf die Stock 2.2 DBT zurück. Spätestens dann sollte ja alles wieder Ok sein.

Bei mir hat das BUJV3 einen sehr guten Empfang - und es scheint auch so,als ob sich die Akkulaufzeit verlängert hätte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage.

Muss ich für Darky 10.1 die JVH flashen oder kann ich es auch über mein JVO drüber installieren??

Wo bekomme ich die JVH denn her, falls ich diese unbedingt brauche?

friedi100 schrieb:
Hallo, konnte den Fehler gerade noch weiter eingrenzen. Wenn Cardiotrainer alleine läuft, dann wird das GPS nicht deaktiviert. Aber sobald ich den MP3 Player von Darky 10.1 einschalte um meine MP3 zu hören dann bricht er das GPS sofort ab.

Warum beeinflusst der Musikplayer das Verhalten von Cardiotrainer?

Werde jetzt mal einen anderen Player probieren. Welchen könnt ihr empfehlen?

Grüße Alex

Hallo,

kann nun bestätigen, dass es am Stock Musikplayer liegt. Auch im Darkyforum berichtet ein Nutzer vom selbigen Prolbem.

Verwende jetzt Doubletwist und das GPS funktioniert wieder perfekt.

Schöne Grüße Alex

Falls noch jemand das BUJV3-Modem braucht - ich hab's mal hochgeladen.

Man flasht es über CWM.

Modem_BUJV3-CWM3.zip

@snicksob

mein Bootloader ist noch von der JVO und ich habe keine Probleme - alles läuft wunderbar.
Hab die 10.1 RE installiert

• Danke
Reaktionen: snicksob
warum kann ich den 2.5 kernel nicht mit dem sgs flasher flashen? hab den link genommen der hier gepostet wurde der auf windows live liegt

frag mich gerade wie manche nach 24h noch 70% akku haben, ohne nutzung oder? wenn ich 1h surfe bin ich bei 75% mit wlan und gps aus. display auf 25%. is das normal?

90 % aller Fehler sitzen vor dem PC...

Zuletzt bearbeitet:
hi

ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen forum bin. auf meinem sgs läuft darkys rom 10.1. da ich das tokensystem für meine gmail accounts verwende, ist mir jetzt aufgefallen, dass die automatische uhrzeit falsch ist. die uhr läuft ca. 8 minuten vor.

woran kann das liegen?

Das kann dran liegen, dass der Provider nicht die richtige Urhzeit mitschickt, dann hilft nur manuell stellen!
Wobei, ich hab glaub ich mal ne App gesehen, die die Zeit aus dem Internet zieht...

gibt es irg eine mod die in verbindung mit dem TW 4 launcher die einstellungsicons im menü wieder farbig macht?:)

hi. Habe grad CM7 drauf. Muss ich irgendwas sehr wichtiges beachten wenn ich darky 10.1 rüber flashe?

Ja gibt es jz eine lösung für das camera problem??

Verdammte Axt, kannst Du bitte mal den Thread verfolgen nach Deinen letzten Postings? Die Antwort wurde Dir längst gegeben, siehe zwei Seiten vorher! :mad:

martin b. schrieb:
Ja gibt es jz eine lösung für das camera problem??

meine Güte. Wurde in den letzten Seiten ca 100 mau besprochen. Alte camera apk. überschreiben. Dann soll es scheinbar gehen. Versuchs einfach.

ich hab bei Darky des öfteren mal Lags und Abstürze woran könnte das liegen ?
Hab Dark Core 2.6 und Lagfix aktiv.

Hey leutz,bei mir funzt die google navigation irgendwie nicht,jemand ne idee?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.