[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Backlightnotification :)

hallo

habe auf darks 7.7 geflasht

jetzt hab ich ein problem mit dem market..

und zwar wenn der download abschließt und es auf installation springt kommt eine fehlermeldung: ///process com.android.vending

cache leeren bringt nichts, neustart auch nicht

probier mal bei sgs tools upgrade stock apps. Und dort new market runterladen.

jetzt steht nur download wird gestartet...............ewig....

kenne ich von früher normalerweise mit abbrechen + neu starten hat es geklappt.....

///// GEHT WIEDER !

Zuletzt bearbeitet:
Tach zzusammen..

Da ich mit jedem BAtterymod, probleme mit dem Powerbutton hatte, habe ich meine Framework-res.apk bearbeitet und die circleanzeige eingebaut (darkys v7.7 ohne Wipe).
Falls jmd interesse hat, kann ich diese gerne zur Verfügung stellen.

lg

Hallo,

ist dieses Rom denn soviel schneller als die aktuelle JPY mit Speedmod 256Hz?
Lohnt sich die Arbeit?

Viele Grüße
Jens

Ich sag's mal so: langsamer is's definitiv nicht!:rolleyes2:
Ob nun besser oder schlechter - das muss jeder für sich selbst beantworten, die einen mögen halt keine kompletten ROMs, andere hingegen schon.
Probier's doch einfach aus und dann siehst Du's. Mach Dir vorher ein Nandroid-BackUp und dann installier Dir das ROM. Wenn's Dir nicht zusagt, kannst Du dir ja wieder dein BackUp aufspielen.
Und nebenbei: mit Arbeit hat das nichts zu tun...:flapper:

EDIT

Update >> v7.8 *The Next Level*

Wipe:
http://www.google.com/url?q=http%3A%2F%2Fwww.multiupload.com%2FH8OWLTKA8E&sa=D&sntz=1&usg=AFQjCNHcgzCSeMQXVuLbs8O2NhzhiVEheg

No Wipe: http://www.google.com/url?q=http://...sntz=1&usg=AFQjCNE8jBZuGX6VAkulmFbV1-K7Jd8Hxg

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe bis jetzt keine änderung bemergt nur das er den launcher nicht dabei hat. Mal schauen ob der battery bug weg ist :)

StarTurk schrieb:
also ich habe bis jetzt keine änderung bemergt nur das er den launcher nicht dabei hat. Mal schauen ob der battery bug weg ist :)

batterybug bei der version 7.7 ist glaube ich noch da .....

gestern angesteckt um 23.40 vollgeladen,20 min market/installation,dann handy rebootet war ich bei 91% heute morgen um 6:45 nur noch 72%---->das gibt es normalerweise nicht !!!!!!!!

normal verbrauch hatte ich immer 2-3% über die nacht !

HAllo

Den Accubug ist noch bei allen customs rom vorhanden, habe alle getestet.
nur beim Stock rom 5ohne Root ) ist der accubug nicht vorhanden, zumindesten bei mir.

gruss lkrys

der akku bug ist bei mir nach mehrmaligen vollladen behoben mit der 7.7 (ohne battery stat wipe und ohne leer machen)

Zuletzt bearbeitet:
jo das war/ist bei mir auch so. nach mehrmaligem laden wurds immer besser.

aber das akku problem im großen und ganzen kommt glaub ich eher von der jpy. im grunde schreibt jeder irgendwo, sei es in threads mit custom roms oder bei der stock jpy usw. das er probleme mit dem akku hat. sei es das dieser schnell leer ist oder nicht bis 100% geht.
werde nachher mal die 7.8 installieren und wenn sich nichts großartig ändert mal die doc kitchen ausprobieren mit nem hardcore kernel. mal sehen ob sich was tut

Ich denke mittlerweile auch, dass das Akku Problem ein JPY Problem ist.

Ich hab mir jetzt versuchsweise wieder einmal die Hamster Rom eingespielt und es ist dort genau das gleiche mit dem Akku.

Ich hab mit der JPY kein Akkuproblem.

Sehr interessant! Welche ROM hast du drauf?

Eben kein ROM, deswegen gehe ich auch davon aus, daß es eher mit einem ROM, vielleicht ja in Kombination mit der JPY, zusammenhängt.

ja bei stock ist das auch kein problem... nur wenn du ein custom rom flashst, da du letztendlich auch nie wirklich bei 100% flashen kannst.

DoubleX667 schrieb:
Ich denke mittlerweile auch, dass das Akku Problem ein JPY Problem ist.
Hatte mich auch nur deswegen gemeldet. Wenn dann eben ein JPY/ROM-Problem.

• Danke
Reaktionen: Alesto007
Kann mir mal bitte einer erklären was das ganze mit bei 100% flashen zu tun hat?

Ich habe schon viele Software Versionen geflasht, mir noch nie wirklich über die Akku Ladung Gedanken gemacht und auch nie Probleme damit gehabt. Bis ich eine JPY drauf gespielt habe.
Was soll da jetzt anders sein, dass ich bei 100% flashen muss um eine korrekte Akku Anzeige zu haben?

Habe mir vorgestern auch die Darky 7.7 geflasht und habe nach ca. 3 mal laden eigentlich die gleiche Akkulaufzeit wie unter der Offiziellen 2.2 von Samsung.

Habe es heute morgen vom Ladegerät abgemacht 8:00 UHR und jetzt habe ich noch 84 % gehabt habe aber auch auf Computerbase bestimmt 2 Stunden denn Sandy Bridge Test gelesen und auch noch telefoniert und SMS geschrieben. Bin gerade das Handy am laden weil ich mir gleich die 7.8 drauf machen wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.