[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, einfach mit dem SGS Kernel Flasher drüberbügeln.

Bei mir geht der facebook kalender sync auch nicht mehr!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Dito

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark_Shadow schrieb:
Ja die XWJS8 hatte PERFEKTES GPS

Hallo,

habe jetzt die Software Tracker Booster probiert. Nutzt auch nichts. Werde mich mal an die Hersteller von Cardiotrainer wenden, vielleicht können die helfen?

Grüße Alex

Ich bin mir jetzt nicht mehr zu 100% sicher, aber mir sind grad 2 Sachen aufgefallen.

1) Wenn ich mich recht erinnere konnte ich Videos ins Picasa hochladen, dazu gibts keine Option in Darkys. Wurde hier was verändert?

2) Ebenso konnte ich glaub ich bei der Stock das Aufnahmeformat ändern, also ob 3gp, avi oder mp4 Aufnahme. Das geht auch nimmer.

Kann mir jemand sagen ob das Specifica von Darkys Rom sind?

Bei mir werden mit der 10.1 keine Umlaute mehr dargestellt. Speziell in E-Mail fällt das auf, aber auch im Lockscreen. Woran kann das liegen?

friedi100 schrieb:
Hallo,

habe jetzt die Software Tracker Booster probiert. Nutzt auch nichts. Werde mich mal an die Hersteller von Cardiotrainer wenden, vielleicht können die helfen?

Grüße Alex

Hallo, konnte den Fehler gerade noch weiter eingrenzen. Wenn Cardiotrainer alleine läuft, dann wird das GPS nicht deaktiviert. Aber sobald ich den MP3 Player von Darky 10.1 einschalte um meine MP3 zu hören dann bricht er das GPS sofort ab.

Warum beeinflusst der Musikplayer das Verhalten von Cardiotrainer?

Werde jetzt mal einen anderen Player probieren. Welchen könnt ihr empfehlen?

Grüße Alex

Moin,

seit 10.1 RE hält der Akku wirklich gut! Aber... in den Statistiken
steht direkt unter "Display mit 30%"

"Akku bei Standby (durch Radio verbrauchte Akkuleistung)" mit 26%

Wenn der Rest keinen Strom mehr braucht und dadurch der Anteil der
Sendeeinheit so hoch ist, ist es ja okay. Ich hab kein Problem damit, nicht
würds nur interessieren.

Ist das bei Euch mit der neuen Version auch so, dass dieser WErt so hoch
ist?

PDA: JVH
Phone; JVO
CSC: JV3
Kernel 2.6.35.7.....DC 2.5

Grüsse,
Grobie

Guten tag allerseits
Hab mir wieder mal die Darky draufgetan und möchte wieder einmal fragen welchen Launcher den am besten ist. Ich muss nicht viele Einstellungsmöglchkeiten haben, er muss nur schnell sein^^
ist da der Launcher Pro immer noch das Mass aller dinge?
MfG

Probiert mal das Modem ZSJPG. Funzt bei mir super und hält den Akkuverbrauch im Stanby niedrig.

woher nehmen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, eine Frage: Ich hab Darky 10.1 drauf und Dark Core 2.4, wenn ich Dark Core mit dem SGS-Kernel-Flasher auf 2.6 flashe, Was passiert dann mit Darky? muss ich Darky dann auch neu flashen? Gehen meine Einstellungen verloren?

p.s.: und was ist Stock JVH Camera Apps and Libs???

Zuletzt bearbeitet:
Back to the roots ---> FAQ :thumbdn:

Schön und gut, aber ich finde kein entsprechndes FAQ in diesem Forum...

Im ersten Post verlinkt. Und den sollte man sich ja wohl wirklich mal durchlesen...

Ja, den hab ich mir durchgelesen (und nach dem dort verlinktem howto geflasht), auch die FAQ's, die dort verlinkt sind, dennoch bleiben für mich die Fragen bestehen. Habe auch schon in mehreren Foren und bei Google gesucht, wie die Zusammenhänge sind zwischen Darky und Dark Core, hat sich mir aber leider noch nicht erschlossen. Nun wird ahrscheinlich einer 3 dutzend Links aus dem Hut zaubern können, aber trotzdem hab ich die Antworten nicht gefunden... Sorry.

Darky Core ist nur der Kernel. Warum sollten also Apps, Einstellungen oder gar das gesamte ROM gelöscht werden? ;)

Stock=Standard

• Danke
Reaktionen: SaschaD
Die Frage ist deshalb, weil sich mir wohl noch nicht ganz die Android-Architektur erschlossen hat. Ich dachte bis jetzt immer, dass das Rom auf dem Kernel aufsetzt, somit wusste ich nicht, ob man den Kernel verändern kann ohne das Rom neu zu flashen... Danke auf jeden Fall erst mal für die Antwort!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.