[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, aber dumme Frage um sicher zu gehen. Du meinst die Firmware, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich jetzt anscheinend einen lustigen Mix drauf, bei mir steht Firmware 2.2.1 Baseband XXJE, Kernel 2.6.32.9 ficento@vpn#DRK_CORE_10, Builtnummer Darkey'sv 9.5.XWJS8 :lol:

Aber, der Mix scheint super zu sein, über Nacht nur 15% Akku verloren und GPS funktioniert das erste Mal seit ich das Handy habe (seit fast einem Jahr) nun astrein :love: Das war mit der Stock immer nur so lala :huh:

kannst du mir ein paar links schicken wie ich das bekomme

Guten Morgen!!!

Habe ein Problem. Finde das mein Akku schnell leer wird. Habe es die ganze nacjt am ladekabel, und heut morgen um 9 uhr abgenommen, nun habe ich nur noch nach 11/2 Std. 90% und ich habe nichts mit dem handy gemacht. Woran kann das liegen ?

Gruß

Guten Morgen allerseits,
habe mir den neuen Dakry Kernel 2.5 drauf gemacht - nun geht meine Frondkamera nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass ich irgendwo gelesen habe, dass es eine Fix gibt.
Kann mir mal bitte jemand kurz auf die Sprünge helfen?
Besten Dank schon mal und ein schönes Wochenende
EDIT: die Original-Kamera für JVH installiert und nun gehts wieder. Leider ist der HomeButton nicht mehr der Auslöser......

Zuletzt bearbeitet:
In Darkys Forum gibts die Stock Kamera App zum Download. Einziger Nachteil, in der Version fehlen der Akkuhack und das man mit dem Powerbutton Fotos machen kann.

friedi100 schrieb:
Ein Satelit wird sehr schnell gefunden (max. 10 Sekunden) und ich kann problemlos das Workout starten. Aber sobald das Display ausgeschalten wird, wird auch das GPS deaktiviert und somit meine Route nicht mehr mitverfolgt. Bei 2.1, 2.2 und 2.2.1 gab es nie probleme damit (ca. 150 Workouts). Auch bei ausgeschaltenen Display bliebt das GPS immer online.

Wie kann ich das GPS umstellen oder ist das ein Fehler des Darky Rom?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Schöne Grüße Alex

Habe genau das selbe Problem!
Ich hab auch schon buddy runner ausprobiert, aber beide apps verlieren gps-focus, seit ich auf 2.3.3 bin.
Hatte vorher bei goatrip 1.9 das gleiche problem, bin deshalb auf darky10.1 gewechselt. Die GPS-Abbrüche
blieben aber bestehen
Hat jemand ne Lösung ?
Grüsse Herbert

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe mir nach folgender Anleitung die "Darky's ROM" aufgespielt und nun bootet mein Gerät nicht mehr. ([Anleitung] Darky's Rom 9.3 Extreme - flashen für dummies - Android Forum - AndroidPIT)
Wie in der Anleitung beschrieben habe ich auch den SpeedMod geflasht und den Lagfix aktiviert. Ins Recovery-Menü komme ich nicht mehr aber der Download-Modus geht noch.
Vllt irgendwelche Lösungsvorschläge? Wäre sehr dankbar!
LG

Wenn Recovery nicht mehr geht, neu flashen. Stock Firmware mit pit und repartion.

Et voila ;-)

Danke schon mal,
bin grad dabei neu zu flashen aber das hängt irgendwie immer bei "SetupConnection". ist das normal?

Kies Prozess per Taskmanager schließen!!!

Ja. :rolleyes2:

Also ich bin grad nicht zuhause könntet ihr mir nen download link gebn??
wird der download wenn ich ihm am galaxy s mach auf dem usb speicher gespeichert??
Nd ist der auch sicher mit 10.1 kompertabl??

herrherbert schrieb:
Habe genau das selbe Problem!
Ich hab auch schon buddy runner ausprobiert, aber beide apps verlieren gps-focus, seit ich auf 2.3.3 bin.
Hatte vorher bei goatrip 1.9 das gleiche problem, bin deshalb auf darky10.1 gewechselt. Die GPS-Abbrüche
blieben aber bestehen
Hat jemand ne Lösung ?
Grüsse Herbert

Na super. Ich denke, dass es ein genereller Fehler von Android 2.3.3 ist. Ich werde es morgen mal mit CoPilot probieren, wenn der auch den Link verliert dann gehe ich wieder zurück zur JS8, da ich noch ein vollständiges CWM image habe.

Ich kann mich noch erinnern, dass es so eine App die sollte man immer im Hintergrund laufen lassen zur App die das GPS Signal benötigt. Weiß leider nur den Namen nicht mehr. Hat jemand eine Idee wie die App geheißen hat?

Grüße Alex

Wie soll man was auf USB Speichern können? oO

Ja, ist er.

Ja auf dem telefonspeicher gehts ja dann nicht oder so....
und jz noch ein downloadlink??

Wird dann unter /sdcard/downloads gespeichert.

Ok dann basts ja
nd jz downlink??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.