[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir ist das REcovery Menü und auch kurz beim booten total verzerrt (also nichts zu sehen.
erneutes Flashen hat bisher nix gebracht. Hilft ein Wipe?
Edit: Camera is ok mit original Kernel (Dark Voodo, der in der 10.1 zip dabei ist (wird dann wohl 2.4 sein)

vielleicht ältere bootloader drauf ...jvb ?

da 10.1 auf jvh basiert, wären jvh-bootloader empfehlenswert

ist der nicht beim ROm mit dabei?
Bei mir steht Basisbandversion ...JVO
Bei Kernelversion aber JVH
Also muss sich meine Bootloader aktualisieren?

friedi100 schrieb:
Hallo,

hat jemand die selben Probleme wie ich mit dem GPS?

Hab genau das selbe Problem :winki: Und das auch erst seit 10.1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut dass sonst noch jemand das selbe Problem hat. Dann kann man zumindest sagen, es liegt nicht an meinem Handy.
Kann man das GPS irgendwie umstellen? Habe unter den GPS einstellungen nichts derartiges gefunden.

Hoffentlich gibt es dafür eine Lösung, denn sonst gehe ich wieder auf die Stock JS8 zurück, denn die lief wirklich extrem gut und vorallem Lagfrei.

Grüße Alex

Ja die XWJS8 hatte PERFEKTES GPS

weis jemand wie man bei der V10.1 eigene Sounds bei den SMS, eMail, Kalender und Wecker einstellen kann?
Das mit dem Ordnersystem funktioniert nicht mehr.
MEDIA > AUDIO > NOTIFICATIONS, RINGTONES, ALARMS

Also bei mir geht das einwandfrei.

haben alle Probleme mit dem Dark Core 2.5?

Bisher habe ich keinerlei Probleme. Über SGS Kerne geflasht

Auch keinerlei Probleme, mit SGS Flasher geflashed, alles im Lot....

Wie heisst die App, welche den HomeScreen einschaltet, wenn man das Ladegerät einschaltet, War bei irgendeiner Firmware drauf. News und Wetter

Kann mir einer sagen, wie ich von der Cyanogenmod die ich zur Zeit drauf habe (ist ja eine schöne Rom aber der Akkuverbrauch...:blink:) am einfachsten auf Darky's komme?

Wenn ich es recht verstanden habe gehe ich erst auf die XXJPU (Mit 512.pit und Re-Partition in einem Arbeitsgang mit den anderen Dateien? Oder erst die 512.pit mit Re-Partition und dann im zweiten Gang die anderen Dateien ohne pit? Dann mit oder eher ohne R-Partition) Örgs, ich will mir nix zerschießen und war noch nie vorher auf einer Custom Rom.

Und dann im zweiten Schritt mit der Ficeto_Deodexed_JVH_I9000_ODIN neu aufbauen, richtig?

Danke, das war im Gegensatz zur der Cyanogen ja echt easy :D Bin schon dabei die Anwendungen zurück zu spielen :)

Und jetzt hoffe ich mal das mir die Darky's den Akku nicht zwei mal in 24 Stunden fast komplett leer saugt :huh:

ist der akkuverbrauch wirklich höher mit dieser darkys?
(hab zurzeit jvb drauf)

Hallo liebe Community,
ich habe da ein kleines (großes) Problem: Ich habe den Speedmod-Kernel installiert, was auch funktioniert hat. Anschließend habe die Darky's Rom installiert und nun bootet mein Galaxy nicht mehr. Alles lief reibungslos und als ich im Recoverymenü "Reboot" gewählt habe, erschien der weiße Schriftzug mit "Galaxy S I9000". In der Anleitung stand, der Reboot könne bis zu 15 min dauern, also habe ich gewartet. Nix passiert...

Ich habe überlegt ob ich Froyo nochmal flashen soll, aber ich komme nicht mehr ins Recoverymenü um den Lagfix von Speedmod rückgangig zu machen (Download-Modus geht).
Kann jemand helfen?

Danke im Vorraus und LG

einfach nochmal flashen,
hatte das selbe prob.

• Danke
Reaktionen: 88lochi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.