[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind genau die, die ich verwende.

Ich hab schon x-fach geflasht und noch nie Probleme mit den BOB Einstellungen gehabt.
Keine Ahnung was es da hat. Vielleicht sollt ich noch mal Darky flashen.

EDIT: Darky neu geflasht... keine Änderung... Hab zwar Netz zum Telefonieren, aber keine Datenverbindung.

Werd wohl ne andere Rom ausprobieren müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitskollege hat die KitchenROM drauf und auch das selbe Problem gehabt.

mit den Einstellungen des Samsung i8910 hatts dann funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neue ROM ist der Hammer! Ich habe im Moment keine Probleme alles läuft super!

Echt Spitze!!!

Komischerweise funzt es jetzt.
Hab Darky neu installiert, und nochmal alle APN EInstellungen getätigt.
Zuerst ging wieder nix, aber jetzt nach einigen Minuten herumliegen ohne was zu ändern gehts auf einmal... Strange...

Stupendousman schrieb:
Komischerweise funzt es jetzt.
Hab Darky neu installiert, und nochmal alle APN EInstellungen getätigt.
Zuerst ging wieder nix, aber jetzt nach einigen Minuten herumliegen ohne was zu ändern gehts auf einmal... Strange...

Jup, war bei meinem ersten Darky ROM auch so. Manche Sachen sind eben unergründlich :p

hab nun auch seit paar Minuten die V10.1 drauf. läuft echt gut. Vorher hatte ich RC5 drauf.

Weis jemand ob man jetzt die neuesten Versionen einfach per Recovery drüber installieren kann und er sich dann ALLES merkt, so wie bei den alten Versionen (9.x)?

Hmmm...

Ich hatte vorher auch die MiUi Rom drauf. Bei der gabs die Möglichkeit mit der Vodoo Control App die RGB Werte des Bildschirms zu ändern. Ich würde das gerne auch bei der Darky Rom machen. Aber wenn ich hier die Voodoo App aufrufe, hab ich zwar jede Menge Möglichkeiten den Sound zu ändern, aber die Einstellungen für die RGB Werte fehlen.
Weiß jemand wie ich bei Darky an diese Einstellungen komme?

Du musst einen Kernel installieren der Voodoo unterstützt. Da ich selbst bei MIUI bin weiß ich leider nicht welcher das aktuell für das Stock Rom kann (evtl. SpeedMod Kernel?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau das ist ja mein Problem.
Der Darky Kernel der jetzt drauf ist unterstützt zwar soweit die Vodoo App, aber eben nur die Sound Geschichten, der Screen RGB-Teil fehlt.
Ein wenig verwirrend das ganze...

Eben, der Kernel muss das komplette Voodoo Paket unterstützen, nicht nur Voodoo Sound. Ich hab eben mal auf die schnelle geguckt, aber es scheint schlecht auszusehen, habe keinen gefunden der beides kann (außer eben für CM7 und MIUI)

Ich hab ja nicht mal einen gefunden auf die schnelle der die RGB Sachen unterstützt.
Ich bräuchte die Sound Änderungen gar nicht. Mir würden die RGB Änderungen reichen...

Hmm...so langsam häufen sich ein bisschen die Probleme beim 10.1.
Zum Beispiel wenn ich die Displayentsperrtaste drücke bleibt manchmal der Bildschirm schwarz. D.h: ich muss mein SGS wieder neu starten. -.- Hab auch schon 2 mal geflasht.

Bei mir läuft der TW4-Louncher nicht vernünftig. Hab dann öfter mal nen Absturz. Würde das Teil gern deinstallieren, finde aber keine Möglichkeit - bin halt Newbi :-(
10.1 und mitgelieferter Louncher läuft ohne Probleme.....

Geht bei euch mit dem 2.5 Kernel die frontcam richtig?

Sent from my GT-I9000

Ne, bei mir auch nicht. Total verzerrt....
EDIT: mit dem Kernel 2.4 ist alles wieder in Ordnung.....

Zuletzt bearbeitet:
piaggiorider schrieb:
Hmm...so langsam häufen sich ein bisschen die Probleme beim 10.1.
Zum Beispiel wenn ich die Displayentsperrtaste drücke bleibt manchmal der Bildschirm schwarz. D.h: ich muss mein SGS wieder neu starten. -.- Hab auch schon 2 mal geflasht.

Liegt wohl nicht unbedingt an Darky's 10.1. Hatte ich bei der original JVH auch schon mal.

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich verwende mein Handy immer zur Aufzeichnung meines Trainings mit der Software Cardiotrainer mit meinem SGS seit Android 2.1 Eclair.

Bis jetzt gab es nie probleme aber seitdem ich gestern auf 2.3.3 mit Darky 10.1 (mit Dark Core 2.5) umgestiegen bin passiert folgendes.

Ein Satelit wird sehr schnell gefunden (max. 10 Sekunden) und ich kann problemlos das Workout starten. Aber sobald das Display ausgeschalten wird, wird auch das GPS deaktiviert und somit meine Route nicht mehr mitverfolgt. Bei 2.1, 2.2 und 2.2.1 gab es nie probleme damit (ca. 150 Workouts). Auch bei ausgeschaltenen Display bliebt das GPS immer online.

Wie kann ich das GPS umstellen oder ist das ein Fehler des Darky Rom?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Schöne Grüße Alex

Verschoben. Es gibt ja diesen Darky-Thread für Installation, Probleme, Lösungen, das sollte genügen.

• Danke
Reaktionen: friedi100
susdiehl schrieb:
Geht bei euch mit dem 2.5 Kernel die frontcam richtig?

zapper01 schrieb:
Ne, bei mir auch nicht. Total verzerrt....
EDIT: mit dem Kernel 2.4 ist alles wieder in Ordnung.....

da 2.5 die neuen sources verwendet, brauchts natürlich jetzt die orig.cam-files

flashen per cwm

Anhänge

• JVH_Camera.CWM.zip
    2,3 MB · Aufrufe: 73
Status
Für weitere Antworten geschlossen.