[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja

Lies doch bitte FAQ und überdenke deine Frage noch einmal....

• Danke
Reaktionen: Alesto007
Kann ich irgendwo NUR den dark core runterladen?

zum flashen/installieren wär egal^^

danke

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich mit meiner Zurück Taste?

Oder evtl. eine alternative ROM die man installieren kann?

bin grad nich auf dem aktuellen stand was das flashen angeht, aber du hast auch nix vom captiate genommen oder?

Edit: das Problem gab s schonmal, aber ich weiß grad nich mehr wann und wie die Lösung war. Vllt. bringt dich auch eine Suche hier im Forum bei den Posts dieses Threads weiter :) willkommen im Forum übrigens ;)

So, Leute!

Habe alles nochmal neu geflasht. Jetzt funktioniert zwar die Zurück - Taste, aber ich bin gleich mal einen Schritt weiter. Ich habe kein Netz! Habe die APN - Einstellungen alle überprüft, die sind richtig eingetragen. irgendwelche Ideen?

LG

W.

PHi. Bin jetzt nach vielem testen verschiedener ROMs zu darky gewechselt. Erst mal grosses Lob. Eine paar Kleinigkeiten würde Ich gerne noch ändern. Und zwar wie bekomme ich es hin das die Batterie. Anzeige wie bei Miui ist, der kleine grüne Balken am Bildschirmrand oben. Der war cool.
Wie bekomme ich es hin, das der Player im Sperrbildschirm beim Laden angezeigt wird. Bildschirm soll an bleiben. Und als letztes welcher Players kann wie Miui die songtexte wiedergeben per download.

Gruss flatulenzius.

Und nein Miui will ich nicht zu viele Probleme

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrungen mit 10.1 sind bisher durchweg positiv. GPS, WLAN, GSM/UMTS, alles super. Kein Android OS Bug bisher. Die Akkulaufzeit ist ebenfalls subjektiv die Beste (vorher JVH Original)

meine Vorgehensweise:
-flash nach Anleitung Seite 1
-wipe
-Kontakte, SMS, Kalender, Anrufe und User Apps mit Titanium zurück gespielt

ja aber zeitweiße nerven mich die verzögerungen wenn die quadrant punkte niedrig sind
und leute die schon 3000 punkte oder so haben haben 0 verzögerungen wie bekomme ich dass hin??
(set cpu for root users war ein großer fehlschlag musste neu flashen...)

gege1988 schrieb:
Hallo, habe aktuell CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.zip drauf, kann ich darkys 10.1 rom drüber installieren?

Sorry, aber auch durch den FAQs werd ich nicht wirklich smarter...
Bitte bitte ein einfaches ja/nein antworten (Müsste extra zu nem Freund um mit odin zu flashen..)

1000 Dank und Sorry...

Schau doch bitte einfach mal auf die 1. Seite - da fäng man üblicherweise an zu lesen - ..... dann erübrigen sich Deine Fragen gaaaanz von allein

Wie kann ich eigentlich bei der Darky den Startbildschirm ändern, da ist doch am Anfang die Auswahl zwischen "Startseite" und "Übersicht"?

Kann man das nach erstmaliger Auswahl später noch mal ändern?

Ja z.b mit der app home switcher :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau die habe ich probiert, da war aber nix zum verändern.....

hi, habe heute auf 10.1 von der RC6 upgedatet.

kann es sein dass der rom configurator die neue
version noch nicht kann? ich vermisse die gruenen symbole
und das runde batterie symbol. ausserdem is die schoene
digitaluhr weg.

bug oder muss das so?

Der Configurator funtzt noch nicht. Den circular battery mod kann man nachträglich via CWM flashen, ich stell nachher den Link rein, wenn ich daheim bin.

Also ich muss sagen, Akkulaufzeit ist bei dem neuen Darky bisher die beste die ich je hatte!
Ansonsten läuft auch alles wunderbar....bin echt zufrieden :thumbsup:

Ja. von der Laufzeit bin ich auch begeistert, trotzdem alles schön smooth und schnell.

Gibt es ne Möglichkeit, das Display beim Laden beleuchtet zu lassen. Evtl. ne App oder sogar irgendwo bei Darky möglich??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.