[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ziemlich doofe feature, oder wir reden aneinander vorbei.
Hat jetzt eig jmd auch so schlechten wlan empfang ?
Hab 2 Balken obwohl der Router
nur 5-10 meter von mir weg ist und
dazwischen sind leichtbau wände :/ Komisch

ich hab grade mal TW 4 geflashed, is ja leider ne leicht abgeändert
version die mir nicht gefällt. Einfach ins CWM, und dann
über choose zip from Sdcard flashen.
Dalvik cache und reboot. Ganze einfach ;)
Funktioniert auch.

Hab gerade eben die 10.1 draufgetan.... :huh:

Soweit so gut, nur iss meine komplette Statusbar weg
keine Uhr, kein Netz
Notification-bar auch nich :confused2:

Edit: Hab einfach über CWM nochmal geflasht ----> Nu iss alles wieder da

Zuletzt bearbeitet:
martin b. schrieb:
ja ein lagfix macht dein handy einfach nur schneller und verändert was im betriebssystem und der lagfix (fasterfix) auf darky ist mir noch zu langsam denn zeitweiße ruckelt gangstar bei mir weil es die welt nicht schnell genug lädt also könnte mir jemand einen vorschlagen ??

Ein "Lag" ist eine Verzögerung. Ein Lagfix soll diese Verzögerung minimiren.
Dabei wird das Dateisystem von RFS in Ext4 oder Andere konvertiert.
Fasterfix macht nichts davon sondern ist für ein schnelleres GPS Signal
dedacht.:lol:
:angry:Aber das weisst du sicher alles schon selbst da du ja die FAQ gelesen hast:angry:

ja lags sind auch wenn irgendwas hängt oder so wie zb in cod wenn einer ne schlechte verbindung hat (ja entschuldige ich hab rund um die uhr schularbeiten da bleibt nicht viel zeit für so was aber in nächster zeit werde ich es in anspruch nehmen)
ja früher hab ich das auch mit oclf gemacht aber jetzt weiß ich nicht mit welchem programm dass auf 2.33 geht kannst du mir wenn eine anleitung schicken dass bin ich zufrieden

Hi!

Hab mir das Reserection Kit drauf geflasht. Sieht alles wirklich ziemlich gut aus. Reagiert zügiger als Goa mit OC. Im Moment geht die Suche per Menütaste nicht mehr und wenn ich auf das Suchfeld Widget drücke kommt keine Tastatur.

Hat Jemand das gleiche Problem?

@martin b.
Da du ja 10.1 hast bin ich mir ziemlich sicher das bei dir der lagfix schon aktiv ist.
Geh mal ins CwM und dann auf voodoo.Dort kannst du sehen ob lagfix an oder aus ist.Und dort kannst du es auch ändern.Oder lade dir die voodoo app aus dem market, dort kann Mann es auch sehen ob auf Ext4 oder nicht.Dort kannst du es auch ändern und es wird nach dem nächsten Boot geändert.
Aber vielleicht kannst du dich auch an deinen flash noch erinnern,wenn dich dort eine nette stimme begleitet hat dann ist schon alles auf ext4!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Servus!

Hab die 10.1 mal drauf gemacht. nun ist es offt so ,dass meine mobile internet verbindung offt nicht funktioniert (WLan habe nich nocht garnicht getestet). auch ein reboot hilft offt nicht... irgendwann gehts dann einfach wieder. hat wer eine lösung für das problem?

Ich bin extrem positiv überrascht über den Batterieverbrauch, immer noch über 70% Kapazität nach mehr als 24h, da war mit der Stock-ROM schon lange wieder Nachladen angesagt

Bei mir saugt K9Mail, seit dem Flash auf die 10.1 satte 17% Akku. Habe aber die gleichen Einstellungen wie beim 9.5 ROM.

Was kann da die Ursache sein ?

Zuletzt bearbeitet:
10.1 ist wirklich die beste ROM bisher. Bin begeisert. Sehr schön, sehr flüssig, super Akku. So solls sein :)

Einziges Manko: Ich sehe die Kontakt-Bilder bei SMS nicht mehr (bzw. nur wenn ich ein Albumfoto zuweise; die FB-Fotos aber nicht). Konnte dazu leider nichts finden. Gehts noch jemandem so? Was kann man dagegen machen?

hab ma bei 100% nen Battery Wipe per CWM
gemacht. Jetzt müsste doch alles beim nächsten
aufladen normal sein oder ? Weil in irgendeiner FAQ
stand Heavy Use, muss das sein weil jetzt nach 24 std
hab ich noch 40 % Akku beim nächsten Aufladen müsste der doch
besser halten oder?

Nein bei mir kommt ne Tastatur ;) Flash nochmal und mach mal nen Wipe danach ;)

Grüße

andidroid schrieb:
@martin b.
Da du ja 10.1 hast bin ich mir ziemlich sicher das bei dir der lagfix schon aktiv ist.
Geh mal ins CwM und dann auf voodoo.Dort kannst du sehen ob lagfix an oder aus ist.Und dort kannst du es auch ändern.Oder lade dir die voodoo app aus dem market, dort kann Mann es auch sehen ob auf Ext4 oder nicht.Dort kannst du es auch ändern und es wird nach dem nächsten Boot geändert.
Aber vielleicht kannst du dich auch an deinen flash noch erinnern,wenn dich dort eine nette stimme begleitet hat dann ist schon alles auf ext4!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
so es ist aktiviert aber ich habe nur 1600 quadrant standart punkte wie bekomme ich mehr??

Ich weiß nicht, wie oft man es dir noch sagen muss. Aber die Quadrant Punkte sagen nichts aus und ist nur ein virtuelles (Katzen)Schwanzmessen.

• Danke
Reaktionen: Alesto007 und piaggiorider
Aber mit Quadrant spielen macht doch so viel Spaß!!!

ich habe festgestellt, dass das Display vom SGS ab und zu mal für max. 1sec aufleuchtet, wenn das Telefon im Standby hier neben dem Pc rumliegt.

It´s not a bug, it´s a feature?
(Um meine Aufmerksamkeit zu erlangen, weil es Langeweile hat und spielen will, so Tamagochi-mäßig?)

Ist das noch jemandem aufgefallen?

Hi,

habe da ein kleines Problem und noch keine Lösung dafür gefunden:

Habe exakt nach der Anleitung Darkys Rom auf mein Galaxy S aufgespielt. Seither gibt es ein Problem: Die Zurücktaste funktioniert nicht richtig. Sie reagiert gleich wie die Home - Taste in der Mitte. Wenn ich drauf drücke dann springe ich aus jedem Programm raus.

Bleibe ich ein paar Sekunden drauf, dann komme ich in den Task - Manager.

Irgendwelche Ideen, wie man das ändern kann bzw. was da im Hintergrund falsch läuft?

LG

W.

[EDIT]

Mir ist ebenfalls aufgefallen, daß der Lautsprecher für normales Telefonieren gar nicht mehr funktioniert, sobald ich einmal die Kopfhörer angesteckt habe. Danach kann ich nur auf Laut schalten um etwas zu hören. Das läßt sich nur durch einen Neustart wieder weg bringen. Ist aber soweit zumindest kein Problem, da ich dann den Lautsprecher nicht anstecke. Die Zurück - Taste wäre mir wichtiger!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe aktuell CF-Root-XX_OXA_JVO-v3.2-CWM3RFS.zip drauf, kann ich darkys 10.1 rom drüber installieren?

Ist die frage wirklich ernst gemeint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.