[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem guten GB Rom, da die DocRom's bzw. RomKitchen derzeit nicht hinterher kommen, würde ich auch Darky eine Chance geben. Jedoch gefällt mir das viele Android Grün nicht und so müsste ich Hand an das Theme legen. Ich mag lieber Blau und würde daher alles auf Blau umstellen oder hat das schon jemand und könnte mir sein Darky Blue Theme bereit stellen?

Danke.
Tobi

Was ist mit CyanogenMod7? Da kann man ganz einfach Themes editieren... Ich kenn mich aber noch nicht damit aus, werde es demnächst wohl mal ausprobieren.

CM7 hab ich kurz ausprobiert, aber ist nicht so meins. Ich mag lieber TW und auch einige Samsung Apps fehlen mir (wie AllShare). Daher eher nen Custom Rom.

Sieht ganz nett aus, aber ist nicht so meinst... trotzdem danke... geht eigentlich jedes Theme für die JVH bei Darky?

Hallo,

ich habe ne Frage und zwar wird mein netz symbol grün wenn ich wlan einschalte oder Netz an habe ? Woran liegt das also wenn ich das einschalte wird beides Grün. Gehört das so oder ist das ein bug ?

EDIT: Außerdem glaub ich das mein Wlan empfang schlechter geworden ist :(
Und beim Akkuverbrauch in den Einstellung sind komische Artefakte
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich hab das grad mal getestet... Bei mir wird da nix grün! (ausser das WLAN Symbol selbst)

mach doch mal screenshots (von den Artefakten)

.

Das ist ein Gingerbread Feature. Wenn Wlan oder dein mobiles Internet weiß sind besteht keine Verbindung zum Google Acc.
Grün = Verbindung besteht.
Die Artefakte sind quasi ein Diagramm. Teste mal einen Tag, dann kannst du z.B. sehen, wann GPS oder Wlan an waren, oder wann dein Phone aus dem Tiefschlaf aufgewacht ist.
Wie gesagt alles 2.3 Features hat nix mit Darky zu tun.

• Danke
Reaktionen: pannes und v Ralle v
Hi Leute, bin zur Zeit auf Goeatrip 1.9 mit der JVH Basis. War zu Froyo-Zeite immer auf Darky und auch sehr zufrieden. Leider gefällt mir das grün nicht, aber mit der UOT Kitchen ist das ja kein Thema mehr. Nun zu meiner Frage: Kann ich einfach Darky über CWM installieren, da ich ja eigentlich schon auf der JVH bin?

ja ein lagfix macht dein handy einfach nur schneller und verändert was im betriebssystem und der lagfix (fasterfix) auf darky ist mir noch zu langsam denn zeitweiße ruckelt gangstar bei mir weil es die welt nicht schnell genug lädt also könnte mir jemand einen vorschlagen ??

Okay, ne die sachen bei Akkuverbrauch sehen nicht aus wie ein Feature :)
Die sind da wo akkuverbrauch steht darunter sind unregelmäßig
komisch blaue streifen und Grüne darüber.

Habt ihr denn auch schlechteren Wlan empfang ?

Grüße

welchen lagfix hast du ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ext4 mit voodo control gemacht ? Wieso ?

Mit Goatrip 1.9 hatte ich auch 1895 punkte in Quadrant und mit Darkys nur 1567.
Beide mit Lagfix aktiviert.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hm, bin gestern zurück auf Darkx 9.5 gewechselt, habe jett aber massive Problem mit mobilem Internet: Es schaltet sich nach wirklich langer Zeit an, verglichen mit vorher. Bevor ich auf 10.1 gewechselt bin, hab ich den Screen angeschaltet und hatte sofort das hsdpa Zeichen oben in der Leiste (ich steuere mittels der GreenPower App, dass der Datenverkehr aus geht, wenn das Display ausgeht und wieder angeschaltet wird, wenn ich das SGS entsperre.) Wenn ich jetzt das Display entsperre tut sich erst mal garnix und irgendwan kommt das dann "H"Zeichen. Kann das noch irgendwie mit der veränderten Anzeige in Darky 10.1 zusammenhängen? Da gibt es ja den grauen und den grünen Pfeil, je nach dem ob man bei Google eingeloggt ist oder nur normale Daten empfängt.
Ich habe bevor ich auf 9.5 geflasht habe die JPU 3 teilig geflasht und dann gewiped und dann die 9.5 geflasht, sollte dann doch alles "sauberst" sein, ohne Reste von irendeiner vorherigen Rom Version, oder??

Was kann ich denn noch probieren? Habe schon Green Power deinstalliert und neu gebootetg, hat nix gebracht. :-(

Hallo, das hatte ich iwie bei der Stock Rom, und bei Darky.
Es ging von selber weg keine ahnung wieso :)

Hm, also ich gestern geflasht hatte, da war alls super, habe ewig im netz gesurft immer wieder und es ging sofort an, wenn ich den Screen unlocked habe. Habs dann über Nacht aufgeladen und seit heute morgen hab ich diese Verzögerungen.

ja weil ich auch nen lagfix will ich bin jetzt auf 10.1 kannst du mir da nen gscheiten lagfix empfehlen??

ich wusste garnicht das es da unterschiede gibt ^^
Ich habe halt ext4 denke gehe wieder auf RFS zurück da
RFS kleinere datein schneller öffnet und was hat man auf nem Smartphone ?
Kleine Datein^^

waqz schrieb:
Okay, ne die sachen bei Akkuverbrauch sehen nicht aus wie ein Feature :)
Die sind da wo akkuverbrauch steht darunter sind unregelmäßig
komisch blaue streifen und Grüne darüber.

Habt ihr denn auch schlechteren Wlan empfang ?

Grüße
Klar ist das ein Feature. Mach mal den Flugmodus an und schau nach ner Stunde in den Akkuverbrauch, dann wirst du bei Telefonsignal rechts einen roten Balken haben. Grün bedeutet top Emfang bei beige mittlerer Empfang.
Ist halt wie gesagt ein Balkendiagramm.

edit:

Ist es eigentlich möglich ein Modem von Froyo 2.2.1 zu flashen? Handelt sich um das ZSJPG Modem, damit hatte ich einfach den besten GPS Empfang.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.