[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vll ein Backup mit Titanium machen. Rechne auch damit dass ein Wipe machen musst, meistens musst es nicht aber es kann vorkommen!

Ich verwende auch den Launcher Pro, das kannst dir also aussuchen!

Ist das "Wifi Batterie saug Problem" noch vorhanden mit 7.7?

Wenn ich auf History gehe steht Wifi mit 100% drin?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
r4ff0r schrieb:
@phil, poste die changelog seite doch bitte auch auf der ersten seite. sonst gehts hier irgendwann verloren^^

Erledigt!
Ich hätte den Changelog dann schon noch mit erscheinen der v7.8 im ersten Post eingefügt. Wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass schon was neues in Arbeit ist!:D

Individual schrieb:
Hab noch ne update.zip auf meiner SD! Brauchst sie?

Wenn das Theme erhalten bleibt und lediglich die Batterieanzeige getauscht wird, gerne :smile:

Genau so ist es!

An was hab ich mich nicht gehalten? :confused:

Anhänge

• Circle_Battery_Green_3.zip
    3,4 MB · Aufrufe: 106
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und swifty112
Leider erhalte ich seit dem Einspielen der Circle-Batterie-Anzeige nur FCs und befinde mich in einer Bootschleife :sad:

Super! Bei mir geht die schon seid ich Darky´s drauf habe! :scared:

Sorry. Mach mal einen Wipe?! Sonst einfach Darky´s nochmal drüber, dann müsste es gehen!

Darky's ROM 7.7 neu aufgespielt, dann den Circle-Battery-Mod und den K12G 256 Kernel hintendrauf mit anschließender Aktivierung des BLN sowie aller (R)-Tweaks und Lagfix (ext4 all).

Läuft und läuft...
...danke!

wisst ihr was... zum test gehen wir jetzt einfach mal alle ins CWM formatieren und wipen unseren Speicher/Handy/SD bzw. wipen und formatieren einfach mal alles was geht, und dann schmeißen wir einfach nochmal bei 100% akku 7.7 wipe version drauf. dann stellen wir auch mal keine backups wieder her, sondern nehmun uns die zeit und richten alles einfach nocheinmal komplett neu ein. Installieren jede App neu und nehmen unseren Einstellungen manuell vor. Tragen unsere Kalender Termine neu ein und merken uns was die wichtigsten SMS waren (Bilder und Musik werden vorher auf dem Rechner ge "backupt") :D
Dann sollten wir 100% alle die selben Fehler haben, wie sie auch nur drinne sein sollen. Wie Darky schon schrieb enstehen einfach die meisten geposteten "Bugs" durch nicht wipe und backup wiederherstellung.

viel spaß :D:D:D

• Danke
Reaktionen: ati1000
wobei es auch ohne wipe gut funktionieren kann :)
7.6 gewiped, 7.7 ohne Wipe installiert. Nach voll geladenem akku, batterystat.bin gelöscht.. bitteschön!
10% innherlab 5 Stunden. Wobei davon 70% das Handy zwar nur im Eck rum gelegen hat und UMTS aus war.
Aber wenn man das mal hochrechnen würde.... 50 Stunden... kann man lassen =)
lg

mystery007 schrieb:
Darky's ROM 7.7 neu aufgespielt, dann den Circle-Battery-Mod und den K12G 256 Kernel hintendrauf mit anschließender Aktivierung des BLN sowie aller (R)-Tweaks und Lagfix (ext4 all).

Läuft und läuft...
...danke!

Das BLN hätt ich auch gerne, muss ich nur den Speedkernel und es im CWM aktivieren, oder brauch ich nochwas?

Speedmod Kernel, dort BLN aktivieren ! Dann leuchten die Tasten aber nur !

Wenn sie blinken sollen (so hab ich es, SEHR cool), brauchst noch das hier :

[APK] Blinky v2.3 [BLN Blinking] - xda-developers

Vorgehen:

Speedmod drauf, BLN ON ! Reboot ! Blinky v 2.3.zip auf die SD und Handy aus !

Über CWM Blinky.zip installieren und Reboot ! Dort findest Du jetzt bei Deinen Apps ein Blinky, der aussieht wie Pacman, hier kannst Du alles einstellen !

• Danke
Reaktionen: Individual
Das mach ich natürlich gleich!Speedmod einfach den 12er, idt das der letzte? Läuft stabil?

Der aus meiner Sigantur, ist stable und läuft blendend :winki:

Merkst einen Unterschied zu dem 256hz?Ich hab nun den drauf getan, den hatte ich früher auch immer. Hast du einen Lagfix an?

Ich merke keinen Unterschied zum 500er

Der Standard-Voodoo-Kernel von Darky's ROM (Voodoo v5.0.3) müsste doch eigentlich auch BLN unterstützen? Ich hatte zwischenzeitlich auch den Speedmod-Kernel drauf, hab ihn aber wieder durch den Voodoo ersetzt, weil ich überhaupt keine Unterschiede/Verbesserungen feststellen konnte?! Und ich hab auch sonst keine Probleme, weder einen hohen Batterie-Verbrauch, noch irgendwelche FCs oder sonst irgendwas, die Lösungen zu den meisten Problemen findet man entweder in diesem Forum (vor dem ich nochmal ausdrücklich meinen Hut ziehe, ebenso wie vor unseren beiden unermüdlichen Moderatoren die hier für Recht und Ordnung sorgen und deren 'Kampf' gg Regel-Verstöße dem von Don Quijote gg die Windmühlen zu gleichen scheint :rolleyes2:) oder bei denen von XDA - man muss nur wollen...
*OT an* Es scheint also wirklich immer an jedem selbst zu liegen, wenn irgendwelche Fehler auftreten! Das Hauptproblem wird sicher sein, dass sich so gut wie keiner mehr die Zeit nimmt, sich richtig in die Materie einzulesen - ich muss bzw will doch schließlich auch (versuchen zu) verstehen, was ich da grad mache bzw ändern will!? Es siegt wie immer die Faul... oh pardon, die Bequemheit und es wird eben nur gefragt "Was soll ich..", "Wie kann ich..." und wenn's zu spät ist "Warum geht das nicht?", "Warum fehlt das?" - immer alles schön vorkauen lassen. Dann ist es nur logisch, dass so ein Thread 'explodiert', weil hier manche Probleme 8x mal nachgefragt werden und es dann auch noch jemanden gibt, der es dann immer wieder auf's neue erklärt und dann nochmal und nochmal!
'Learning by doing' ist das Stichwort - erstmal selbst versuchen und wenn's dann in die Hose geht, kann immer noch gern geholfen werden...*OT aus*

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alesto007
Sag mal darf man hier nicht zitieren?
BLN mit Blinky läuft!

Individual schrieb:
Sag mal darf man hier nicht zitieren?
Du hast doch sicher gelesen, was ich Dir jeweils geschrieben habe. Zitieren darf man hier ganz sicher. Aber doch nur, wenn es nötig ist und nicht wenn es der Beitrag davor ist. Und wenn, dann bitte auf das Nötigste beschränkt.

Steht auch so in den Regeln:
Forenregeln

So, Blinky wieder entfernt weil er mir die Vibration überspielt!Ich habe bei Email eine andere als bei SMS und mit dem Blinky entweder gar keine oder eben nur eine Variante!BLN geht trotzdem, leuchtet nur, das passt so für mich!

was ist denn eigentlich BLN?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.