[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..::Siles::.. schrieb:
TW 4 findest du hier im Forum unter root/hacking... habe diesen auch drauf.
Ich bin nach der Anleitung in dem Forum gegangen und es endete in einem Bootloop. Kannst Du einen Tipp geben, wie ich das TW4 auf die 10.1 installieren muß?

ich bekomm mit Darky kein Netz, WLAN ist ok, aber das spanische Simyo sagt immer "SIM-Karte kann nicht im Netz registriert werden"
Mit Hamsterbread kein Problem, sofort Verbindung.
Nun ist sogar noch der Menüpunkt Mobil ausgegraut

Sorry , da hatte ich nicht drauf geachtet.
Wenn du nicht scharf auf das Darky Theme bist, installier dir das Theme aus meiner Signatur.....! :thumbsup:

phil240909 schrieb:
Sorry , da hatte ich nicht drauf geachtet.
Wenn du nicht scharf auf das Darky Theme bist, installier dir das Theme aus meiner Signatur.....! :thumbsup:

.... wenn Deine Signatur auch wirklich verlinkt wäre und nicht nur der Text als solches da stehen würde, könnte man das wirklich machen:D

fuktioniert der oclf lagfix noch auf dakry 10.1 oder soll ich überhaupt nen andan nehmen??

:scared: :scared: :eek: :eek::sneaky::sneaky:

weißt du wie alt olcf ist? und weißt du überhaupt was ein Lagfix macht, was da gemacht wird, und was das bringt? Ganz ehrlich ein Lagfix ist eig. völlig unnötig, außer du brauchst einfach nur dieses "gute" Gefühl. Und bei Darky ist schon ein Lagfix enthalten den du auch aktivieren kannst.. mannomann
bevor du noch EINE Frage über Lagfix stellst, informier dich bitte! Sonst antworte ich auf keine deiner Fragen mehr, und die anderen sicher auch ni9ch mehr so lange :winki:

Mein Mobil-Prob ist erledigt, noch mal von Null auf geflashed und nun ist alles im Lot

@alesto

er fragt jedes mal dasselbe und weiss nicht um was es geht. Ihr antwortet alle immer wieder drauf, deswegen wiederholt sich das ganze.der liest nichts, weil er es vielleicht nicht kann und zu faul ist und fragt einfach jeder nach allem nach.also wenn man noch mit oclf kommt, dann muss er sich noch sehr viel Wissen holen.

Andere Frage. Der TW 4, bei xda steht nur für stock Roms. Aber bei darky 10.1 funktionierts?

Also ich lese und freue mich auf eine Antwort ;-)

Darky's Rom ist ja schön und gut, aber wie krieg ich TW4 drauf ?

Habe jetzt verschiedene Anleitung befolgt, aber es bleibt nur dieser blöde GB Launcher.

Wer kann mir sagen, wie ich TW4 draufbekomme ?

Den TW4 Mod über Recovery flashen. ;)

perlibu schrieb:
@alesto
...

Andere Frage. Der TW 4, bei xda steht nur für stock Roms. Aber bei darky 10.1 funktionierts?

Wenn dies der TW4 Louncher ist, kann ich Dir versichern, das der 100%ig läuft:

Anhänge

• SC20110526-195003(2).png
    SC20110526-195003(2).png
    91,2 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Darky ist doch eigentlich eine Samsung Stock ROM. Nur ein bisschen modifiziert. ;)

Keine Stock ROM ist z.B. CyanogenMod usw.

PJF16 schrieb:
Den TW4 Mod über Recovery flashen. ;)

Genau das habe ich ja gemacht, aber nach dem ersten flashen war Touchwiz kompett verschwunden und nur noch der Gingerbread Launcher auswählbar.
Natürlich habe ich auch versucht, die Standardeinstellung zu löschen und es auch mit Home Switcher probiert. Touchwiz bleibt verschwunden.
Habe noch andere TW4 Ports probiert, aber ohne Erfolg.

zapper01 schrieb:
Wenn dies der TW4 Louncher ist, kann ich Dir versichern, das der 100%ig läuft:

Nein, das ist nicht Touchwiz 4, sondern der Gingerbread Launcher. Und diese 3D Ansicht im Drawer ist einfach nur grässlich.

Verstehe nicht warum in der Final von Darky's Rom noch TW3 ist und nicht TW 4. Es wird in der Beschreibung gross angepriesen "Tweaked all Apps + Galaxy S II style [finetuned like no other mod]", von wegen !

eben im Darky 10.1 ist kein TW4 enthalten.

Dieser muss man seperat drauf installieren per cwm. Wenn Darky ein Stockrom ist, dann sollte es gehen. Warum funktioniert es trotzdem bei den meisten nicht?

Das frage ich mich ja auch. Habe es jetzt mal nach dieser Anleitung versucht.

TW4 hat funktionert, allerdings kam immer eine Fehlermeldung wegen der email.apk. Werde das ganze jetzt nochmal versuchen, ohne die 2. Datei.

Nach der ersten lief TW4 nämlich schon. Berichte gleich nochmal.

Edit: Also, genauso hat es jetzt funktioniert. Aus der Anleitung nur das erste Package flashen und fertig. Stromsteuerungswidget und das Taskwidget funktionieren auch !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also so:

Instructions for Darky:
1. Flash Darky RC6
2. Boot into RC6
3. Clear Cache & Dalvik Cache
4. Flash GalaxIIv7DarkyPackage1.zip

bis hier? warum nicht noch das 2 Package?

5. Reboot
6. Reboot to Recovery
7.Clear Dalvik Cache
8. Flash GalaxIIv7DarkyPackage2.zip
8. Reboot.

edit:was ist den der Unterschied zu diesem?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1050666

Das Package2 habe ich beim erstenmal auch geflasht und danach die Fehlermeldungen mit der email.apk bekommen.

Vermute mal, dass im Package die Apps vom SGS2 drin sind, die neue E-Mail App usw. Da ich diese nicht brauche, hab ich auf das Package2 beim zweiten Versuch verzichtet, da es mir nur um TW4 ging. Und das läuft bis jetzt wunderbar :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.