[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo habe schon öfter was von benchmarktests gelesen und fragte mich schon immer was das soll ?

das habe ich damals mal bei Crysis an meiner neuen Grafikkarte gemacht aber aufn handy was sol ldas bringen ?

habe aktuell RC5, muss man komplett wipen (bzw wird es automatisch?) um 10.1 zu flashen?

Ich habe im Moment die deodexed JVO Version drauf mit CWM. Eigentlich warte ich im Moment auf das offizielle Update auf 2.3.3 über Kies.

Aber jetzt wo Darky's 10 raus ist, reizt es miich schon. Kann ich bei Bedarf ohne Probleme zurückflashen, um evtl. mal 2.3.3 über Kies zu bekommen ?

Wenn ich alles richtig verstanden habe, muss ich trotz JVO zurückflashen auf die JVH um Darky's 10 flashen zu können oder ?

Danke im voraus.

die Anleitu8ng sagt alles :winki:
also die v10 ist ja nun schon lange draußen ^^ :D
ja du kannst dann einfach zurück flashen auf stock um via Kies zu updaten

• Danke
Reaktionen: 32479
Hatte vorhin einen Bug mit der 10.1, meine den hier auch schon gelesen zu haben: Eben kam ein Anruf, den konnte ich nicht annehmen, der "Schieber" ließ sich nicht rüberziehen - auf dem Display ging glaube ich gar nichts. Ich hab den Anrufer dann per Ausknopf abgewiesen, Bildschirm aus, Bildschirm an und es ging wieder. Ich hab dann zurückgerufen, was in dem Fall kein Problem war. Aber bei wichtigen Anrufen oder unterdrückten Nummern wäre das schon sehr ärgerlich.
Das war nun zum ersten Mal so seit dem Update, frühere Anrufe konnte ich problemlos annehmen. Sonst bislang keine erwähnenswerten Bugs bei mir, ich probiere noch.
Hatte das also außer mir noch jemand? Bei 2.2.1 hatte ich sowas nicht.

P.s.: Kann man Anrufe auch mit dem Home-Knopf annehmen? Fände ich ohnehin besser...
EDIT: ja, geht -> einstellungen -> Anrufeinstellungen -> alle anrufe -> anruf beantworten ;-)

Zuletzt bearbeitet:
sowas hatte ich bisher auch einmal ist aber bei der ausnahme geblieben ..und nicht bei darky sondern bei einer standart jvb...

liegt sicherlich nicht an darky

Olley schrieb:
sowas hatte ich bisher auch einmal ist aber bei der ausnahme geblieben ..und nicht bei darky sondern bei einer standart jvb...

liegt sicherlich nicht an darky

Kann ich auch bestätigen, ich habs einmal gehabt unter Froyo, aber nicht unter Darky

Hatte ich auch einmal bei einem wichtigen Anruf.Aber wie gesagt nur einmal und dann nie mehr.

Hab jetzt gerade nach der Anleitung die JVH geflasht.

Wenn ich es jetzt richtig verstehe, soll ich den DarkyROM Configurator öffnen. Aber wo finde ich den ?

Edit: Bin selber drauf gekommen aus dem Market zu laden ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darky's Rom läuft jetzt auch bei mir, erster Eindruck ist gut.

Bekommt man irgendwo Touchwiz 4 für Darky's Rom 10.1 ?

TW 4 findest du hier im Forum unter root/hacking... habe diesen auch drauf.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

PPicasso73 schrieb:
Sorry, könnt Ihr mir noch einmal sagen wie ich zwischen Gingerbread Oberfläche und Touchwiz hin und her schalten kann, wenn ich mich schon einmal für eine Oberfläche entschieden habe? Hab's vergessen. :(

Vielen Dank & Gruß, Marc

Hab das gleiche Problem. Auch schon alles hier im Post ausprobiert. "Home Switcher" zeigt nur Tuchwiz an. Und die Schaltfläche Standardwerrte löschen un Startseite ist ausgegraut. Es sieht fast so aus als wäre der Gingerbread Launcher gar nicht mehr da, kann ich mir aber nicht erklären... Das einzige, was ich als root gemacht habe, war das Backup.

Weiß jemand Rat?

Ich hab jetzt TW4 von Fr4ggOr geflasht, aber nichts ist passiert.
Touchwiz Launcher kann ich gar nicht mehr auswählen, weder 3 noch 4.

Wo finde ich den TW4, der auch mit Darkys funktioniert ?

Na bei mir ist andersrum, ich hab den TW4 und nicht den Gingerbread...

Und wo hast du TW4 her ?

Ich will den GB Launcher loswerden ;-)

Dann lass uns tauschen ;-) ich hab den den TW4 ausgewählt, nun ist der Gingerbread weg... Werde wohl noch mal Installieren, denn BLN ist auch weg. Ich hab inzwischen das Recovery-Programm in verdacht...

Hattest du den TW4 schon nach dem flashen von Darky's Rom drauf ?
Wenn ja, wieso hab ich den nicht drauf gehabt !?

Ich hatte TW3 noch drauf und hab dann versucht nachträglich TW4 von Fr4ggOr zu flashen.

Vertue ich mich da so? Ist doch der TW4 in 10.1???

@Alesto007
Über welchen ABD Befehl komme ich denn in den DL Mode???

reboot download

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.