[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andidroid schrieb:
Entweder du wartest kurz nachdem du das widget erstellt hast oder machst ein reboot. Danach sind die Felder nicht mehr leer!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jup
Ein reboot und die Felder sind nicht leer.
Gerade getestet

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

hmm war bis 9.5 immer sehr zufrieden mit darky. rc5 war eher lala, rc6 nich proiert. nun habe ich voller spannung das 10.1 raufgemacht (mit vorherigem Stock rom) und irgendwie funzt das nich, kann nur das standard design abrufen, das neue darky deseign wird nicht angezeigt :S

hmm war es nicht so das man noch den darky kernel flashen musste vorher oder ist der schon intigriert jetzt ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Malacho schrieb:
Jep, per CWM die Bootanimation gewechselt... Kein Problem gewesen...

woher hast du diese? xda Thread und gehen die auch für GB? Funktioniert bei allen der Sound?

Olley schrieb:
hmm war es nicht so das man noch den darky kernel flashen musste vorher oder ist der schon intigriert jetzt ???

ist nicht nötig...

siehe 4.
Download the Darkyapp from the Market, select what you want and save and exit
(Step 4 isnt technically necessary as you can still flash through CWM without it and you still end up with DarkCore 2.4 as your kernel)

.

• Danke
Reaktionen: Olley
ah ok dann hab ich jetzt alles und werde morgen nach der arbeit mal flashen ; danke

Sorry, könnt Ihr mir noch einmal sagen wie ich zwischen Gingerbread Oberfläche und Touchwiz hin und her schalten kann, wenn ich mich schon einmal für eine Oberfläche entschieden habe? Hab's vergessen. :(

Vielen Dank & Gruß, Marc

Wenn ich mich recht erinnere:
Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Reiter "alle" -> Übersicht -> "Standardwerte löschen" klicken.
Dann kann Du Dir wieder aussuchen, was beim Drücken der Home-Taste angezeigt werden soll.

• Danke
Reaktionen: PPicasso73
Bis Übersicht ist klar, aber welche Standardwerte löschen??? Finde da nix!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scroll mal im Punkt "Übersicht" ein wenig nach unten. Da findest Du das. Siehe Anhang.

Anhänge

• SC20110525-083112.jpg
    SC20110525-083112.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 212
hat von euch jemand einen vergleich zum goatrip rom?

Guten Morgen,
folgendes Problem. Ein Freund von mir wollte sich die neue Darkys Rom 10RC6 flashen. Nunja ich hatte ihm vorher mal gezeigt wie das klappt, jedoch musste man bei der neuen Version noch ein paar Dinge beachten die er nicht beachtet hat:)
Ende vom Lied ist jetzt ein Handy wo ich mich nur in der Rom bewegen kann...
Ich komme nicht mehr in die Recovery oder den Bootloader. Der zeigt nur viele bunte Farben an und startet dann neu. Ich habe es über den Rom Manager und über die 3Tasten Kombo probiert. Jeglicher Versuch eine neue Recovery aufzuspielen scheitert daran das man in den bootloader nicht kommt.
Ich hoffe ihr könnt helfen:)
Danke

Hallo,

in der Statusleiste ist die Uhr nicht weiß sondern grau, im Gegensatz zu der Prozentanzeige des Akku´s. Das ist zwar nur ein kleiner Schönheitsfehler, stört mich aber doch^^ Kann man das iwie ändern?

Stifty schrieb:
Die Galerie ruckelt leider immer noch ziemlich...
Soweit ich weiß, liegt das Problem an der SD-Karte (keine Ahnung ob das hier schon erwähnt wurde). Irgendwo hab ich da mal eine Anleitung gefunden, mit der man den Puffer erhöhen konnte. Dann funktioniert die Anzeige in der Galerie ziemlich super. Leider muss man das dann jedesmal, wenn man das Handy neu startet wieder aktivieren.

Hallo!

Ich habe auf meinem Galaxy S die v 10.1 Final von Darky nach dem Installations-Guide für Noobs geflasht.
Hat alles super funkioniert! :thumbsup:
Anschließend mit Titanium Backup die alten Sachen drauf und dann ein paar Benchmark-Test`s laufen lassen.
Die Ergebnisse hab ich angehängt.

Beim AnTutu schneidet es scheinbar schlechter, beim Quadrant besser ab, als das Galaxy S mit offizieller Firmware.

Die Quadrant Benchmarks sind alle sofort nacheinander gemacht worden!? :confused2:

Kann mir einer diesen Unsinn erklären?
Habt ihr vergleichbare Werte?

Gruß....

Anhänge

• 20110525142707.jpg
    20110525142707.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 221
  • 20110525142821.jpg
    20110525142821.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 245
  • 20110525143936.jpg
    20110525143936.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 295
  • 20110525144250.jpg
    20110525144250.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 283
  • 20110525144654.jpg
    20110525144654.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 296
PPicasso73 schrieb:
Sorry, könnt Ihr mir noch einmal sagen wie ich zwischen Gingerbread Oberfläche und Touchwiz hin und her schalten kann, wenn ich mich schon einmal für eine Oberfläche entschieden habe? Hab's vergessen. :(

Vielen Dank & Gruß, Marc

einfach "home switcher" ausm market laden und damit ändern.

• Danke
Reaktionen: Olley
Hey danke für die info home switcher ist echt super ;)

@0912 du zeigst uns hier das optimale Beispiel, warum Benchmarks für den anus sind, besonders wenn man custom-Roms nutzt :winki: ein Benchmarktest sagt hier einfach nix mehr aus außer nem Zahlenbereich, der zwisczhen 1000-2000 schwankt :D

Edit: @Einer
Koplja hat dir zwar einen Link zum Link von einem Guide gegeben, aber ich glaub kaum, dass du da was auf die schnelle finden wirst :D
versuch doch mal via adb in den DL mode zu kommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.