S
sge
Erfahrenes Mitglied
- 87
so blöd das klingen mag: einfach ausprobieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fossil_fuel schrieb:Also ich hör nicht so oft MP3s mit dem SGS. Aber ich hab grade mal eine angemacht (über Lautsprecher, falls das eine Rolle spielt). Lief auch über 2 Minuten ohne reboot o.ä. - ich hab die MP3 dann wieder ausgemacht. Vielleicht liegts auch an der MP3? Kann aber eigentlich nicht sein. Haste mal ne andere MP3 probiert? Klingt merkwürdig. Aber schon normaler Player, oder?
Hab Dein Problem gerade versucht nachzuvollziehen, kann das aber nicht bestätigen!DerJFK schrieb:Jup normaler Player und jetzt auch verschiedene MP3s von verschiedenen Ordnern.
Kommt drauf an, was Du einstellen willst/wolltest! Es werden nicht alle Einstellungen unterstützt bzw. sind nicht mehr Teil von 10.1:GalaxySezo schrieb:Bei mir Geht der DarkyRom Configurator nicht mehr ! ...
Quelle: [GUIDE] Final v10.1 - Official DarkyROM - Gingerbread (JVH) - Noob-Friendly | DarkyROMThe following options are still showing in the configurator (not for long hopefully) but aren't part of v10.1 anymore. This means that nothing will change wether you select them or not:
- circle
- green settings
- ad-hoc (brings instability)
- gallery lockscreen fix
- extra fonts (brings instability)
zapper01 schrieb:Kann ich nur bestätigen - läuft absolut spitze und fehlerlos bei mir.
Mr__Fister schrieb:Hat schon jemand versucht Bootanimationen oder Themes zu installieren?