Stifty
Erfahrenes Mitglied
- 61
Der Darky Configurator funktioniert auch noch Nicht. Habe z.B. graue Symbole und kein Circular Battery Icon, wie eigentlich gewählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stifty schrieb:Der Darky Configurator funktioniert auch noch Nicht. Habe z.B. graue Symbole und kein Circular Battery Icon, wie eigentlich gewählt.
Chrisoid schrieb:Ne stärker drücken kann ja eigentlich bei dem screen des sgs aus technischer sicht garnicht sein. du hast maximal trockenere finger oder so. der screen vom sgs reagiert nicht auf "druck".
was ich gerade etwas vermisse sind spezielle Einstellmöglichkeiten für die DarkyROM. wie z.B. seitliches einklappen neuer fenster usw...
Blade Runner schrieb:Nein. Es ist wirklich so das man "fester" drücken muß. Ich habe die 10.6 drauf und da ist es ebenfalls so dass das Display nicht mehr so feinfühlig reagiert wie mit den Original Roms.
Bei den Original Roms reicht ein leichte Berührung. Bei der 10.6 muß man mit der gesamten Fläche der Fingerkuppe das Display berühren.
Damit kann man aber leben.
Nerviger finde ich das ich seit der Darky 10.6 einen schlechteren Empfang bei Wlan und Funk habe.
andidroid schrieb:Wie sieht es eigentlich mit dem Browser unter 10.1 aus?
Ist das scrollverhalten immer noch so schlecht, und rendert der Browser noch immer beim zoomen so langsam?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Chrisoid schrieb:das Widget ist bei mir auch nur ein grauer Balken.
josh16 schrieb:das hatte ich anfangs auch, aber irgendwie geht die leiste jetzt.
Liegt evtl daran, dass ich alle animationen deaktiviert und wieder aktiviert habe. Bin mir da aber nich so sicher.. ...