[ROM] Darky's Gingerbread Edition

• 8.239 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Darky Configurator funktioniert auch noch Nicht. Habe z.B. graue Symbole und kein Circular Battery Icon, wie eigentlich gewählt.

Stifty schrieb:
Der Darky Configurator funktioniert auch noch Nicht. Habe z.B. graue Symbole und kein Circular Battery Icon, wie eigentlich gewählt.

bei mir das gleiche. Hab jetzt die 10.1 einfach darüber geflasht. Mit Darky app, aber funktioniert nicht. Hab nun ein hässlicher Balken beim Batterysymbol und alles grau! Hoffe wird nächstens aktualisiert. Die Bootani. werde ich noch wechseln. Das ist doch auch möglich wie bei RC6 oder?

die darky app funzt bei mir auch nicht.. & 10.1 sieht irgendwie total leer aus..viele apps die beim vorgänger da waren sind weg, da ist nicht mal mehr der gingerbread launcher im system drauf, ist das normal ? :/ ein enormer unterschied zu darky 10rc3 :huh:

kann ich nun von der rc5 direkt auf 10.1 oder eher nicht!??

Chrisoid schrieb:
Ne stärker drücken kann ja eigentlich bei dem screen des sgs aus technischer sicht garnicht sein. du hast maximal trockenere finger oder so. :) der screen vom sgs reagiert nicht auf "druck".
was ich gerade etwas vermisse sind spezielle Einstellmöglichkeiten für die DarkyROM. wie z.B. seitliches einklappen neuer fenster usw...

Nein. Es ist wirklich so das man "fester" drücken muß. Ich habe die 10.6 drauf und da ist es ebenfalls so dass das Display nicht mehr so feinfühlig reagiert wie mit den Original Roms.
Bei den Original Roms reicht ein leichte Berührung. Bei der 10.6 muß man mit der gesamten Fläche der Fingerkuppe das Display berühren.
Damit kann man aber leben.
Nerviger finde ich das ich seit der Darky 10.6 einen schlechteren Empfang bei Wlan und Funk habe.

• Danke
Reaktionen: adl
Wie sieht es eigentlich mit dem Browser unter 10.1 aus?
Ist das scrollverhalten immer noch so schlecht, und rendert der Browser noch immer beim zoomen so langsam?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Blade Runner schrieb:
Nein. Es ist wirklich so das man "fester" drücken muß. Ich habe die 10.6 drauf und da ist es ebenfalls so dass das Display nicht mehr so feinfühlig reagiert wie mit den Original Roms.
Bei den Original Roms reicht ein leichte Berührung. Bei der 10.6 muß man mit der gesamten Fläche der Fingerkuppe das Display berühren.
Damit kann man aber leben.
Nerviger finde ich das ich seit der Darky 10.6 einen schlechteren Empfang bei Wlan und Funk habe.

DANKE!!
Dachte schon ich habe taktile Halluzinationen. :D
Ist schon komisch wieso das bei Darky so ist, aber ich hoffe ich gewöhne mich dran.:huh:

EDIT:
OK, hab was gefunden was hilft:
SGS Touchscreen Booster:
https://market.android.com/details?id=br.shop4apps.touchscreenbooster.com&feature=search_result

Mit dem "superoptimized" Preset klappt es ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pannes
Hi,
ich war eher skeptisch mit dem SGS Touchscreen Booster, aber nach einem kurzen Test bin ich echt überzeugt. Danke für den Tipp.

Zudem habe ich bei v10.1 seit langem mal wieder Lagfix aktiviert. Damit läuft es nun endgültig optimal.

läuft aufjedenfall super und besser als vorher.
aber ich war immer das Stromsteuerung widget gewohnt und wollte dieses wieder aktvieren nur erscheint jetzt der "graue Balken" aber ohne icons, so das ich nix über den schnellzugriff verstellen kann.

ist das nur bei mir so oder auch bei euch?

Ist bei mir das selbe. Benutze zwar sowieso die Benachrichtigungsleiste, aber das Widget ist bei mir auch nur ein grauer Balken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andidroid schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit dem Browser unter 10.1 aus?
Ist das scrollverhalten immer noch so schlecht, und rendert der Browser noch immer beim zoomen so langsam?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir hält der Browser beim schnellen scrollen immer abrupt an...
Gerendert wird jetzt schneller als bei V10, Opera z.B. ist aber um ein vieles schneller...

Chrisoid schrieb:
das Widget ist bei mir auch nur ein grauer Balken.

das hatte ich anfangs auch, aber irgendwie geht die leiste jetzt.
Liegt evtl daran, dass ich alle animationen deaktiviert und wieder aktiviert habe. Bin mir da aber nich so sicher.. ...

Es gibt ja 2 Google-Suche Widgets, doch ich kann nur das eine nutzen. Ist das bei euch auch so? Wenn ich das zweite, etwas puristische nehm kann ich einmal etwas in die Suche eintippen, werde dann in den normalen Browser geleitet. Wenn ich jetzt den Browser wieder schliesse und noch einmal etwas in das Widget eintippen will geht das nicht, man kann schreiben, es wird aber nicht im Suchfeld angezeigt und kann auch nicht auf "Los" drücken...

josh16 schrieb:
das hatte ich anfangs auch, aber irgendwie geht die leiste jetzt.
Liegt evtl daran, dass ich alle animationen deaktiviert und wieder aktiviert habe. Bin mir da aber nich so sicher.. ...

das hatte ich auch gemacht , danach gingen halt alle animationen aber der balken ist immernoch grau

hi,
ich war auf fiecto JVH mit sensation theme, habe dann erst darky app benutzt und dann über CWM geflasht. (lagfix on, da ich DC 2.3 hatte)
bootvorgang dauert aber nun schon ca 30 minuten, was tun?

edit: nun kommt ein 6-faches piepen in kurzem abstand ;/

Zuletzt bearbeitet:
Doch sicher weiß ich was cwm ist aber ich habe es früher mit oclf gebostet und deshalb wollte ich fragen wie man lagfix aktiviert und wieder deaktiviert ich hab es schon mal mit uptate.zip versucht....fehlgeschlagen

Mahlzeit!

Hab den ersten Post der v10.1 entsprechend mal wieder aktualisiert...

• Danke
Reaktionen: rondera, waldeskopf und sensor99
Hat noch jemand das Problem, dass der Market nicht funzt?
Habe Ficetos JVH geflashed und wollte mir nun Dakrys Configurator runterlade, aber ich komme nicht in den Market :/

Moin :)

Sind Deine APN Daten noch da???

Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunktnamen

Hab mal alles gewiped nun gehts plötzlich :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.